Ricerca waypoint: 

Log per Otti    trovata 61x non trovata 2x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 12. dicembre 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Filser1 in ein Wochenende gestartet, um noch aktive, alte Caches in Deutschland zu besuchen.

"Otti" gehört zweifelslos mit zu den ältesten, aktiven Caches in meinem Heimatland. Das Final konnte sich nicht lange vor mir verbergen.

 

T4TC, der ob seines Alters von mir gerne "geschleift" wird.

trovata 12. novembre 2021 Flosphor ha trovato la geocache

Und weil für cherry_s und mich noch ein wenig mehr Zeit vor unserem Termin übrig war, konnten wir uns auch hier im Logbuch verweigen.

Von der tollen Aussicht hatten wir leider nix, da die Realität nicht mit dem Rendern der Umgebung fertig war.

Cache qapla!

 

trovata 27. settembre 2021, 12:34 filser1 ha trovato la geocache

Auf der Fahrt in den Süden stand Otti als Station auf dem Plan. Um das Alter zu Ehren, lasse ich einen TB im Cache. Gute Reise.
T4TC Filser1

trovata 03. agosto 2021, 13:13 Womoundwald ha trovato la geocache

Ein in wenigen Tagen 20 Jahre alter Cache, das ist schon etwas sehr besonderes.  Zuerst einmal ging ich natürlich auf den Berg um die Location entsprechend zu würdigen. Danach machte ich mich zum Cache auf und wurde auch schnell fündig. Ein gutes Versteck,  dass vermutlich auch die nächsten 20 Jahre übersteht.

Die Gelegenheit gleich noch zum Coins tauschen genutzt.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

trovata 24. ottobre 2020, 13:32 kfamsi ha trovato la geocache

Auf Tour durchs Remstal auch diesen Oldie besucht. 24. Oktober 2020 13:32, #52
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata 27. settembre 2020, 18:19 Cobras4 ha trovato la geocache

trovata 24. novembre 2019 cento ha trovato la geocache

Als wir heute Otti gesucht und besucht haben, waren wir erfreut eine große Dose zu finden. Steht zwar im Listig nicht so drin, aber in der Regel ist es ja meistens anders. Man sucht einen Regular und findet einen Micro. Die Gegend hier ist uns völlig unbekannt, unten herrscht rege Bautätigkeit, trotz schönem Wetter alles vollgeparkt, die sind heute wohl alle daheim und deshalb sind wir auch mit dem Cachemobil hochgefahren. Völlig ungestört konnten wir nach Otti suchen, kein Spaziermuggel weit und breit zu sehen. PRIMA!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

 

Visit Another Listing:

trovata 22. luglio 2018 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Whats App von Patta eTrex
... hab da so nen verrückten Plan da brauch ich nen 2. Verrückten dazu.

Ich natürlich sofort zurückgeschrieben
Verrückt - bin dabei

Und bis dahin wusste ich noch überhaupt nicht, was geplant ist. (Nur vermutet, das es evtl. was mit Cachen zu tun hat)

Dann wurde ich eingeweiht - Webcam besuchen in Baden Württemberg

Hm - klingt verrückt - das gefällt mir gut

Der Plan wurde geschmiedet und so ging es von Augsburg bis nach BadenBaden und wieder zurück.
Nebenbei mal geschaut, ah ein besonders alter Cache der mir noch in der Versteckmonatsmatrix fehlt
würde da auch noch liegen. Und so wurde die ein oder andere Dose noch mit eingeplant.
Puh - mal ausgerechnet - alleine 733 km und 12 h 4 Minuten NUR FAHREN (**Ohne** Umleitungen usw.) - also noch ohne Cachen.

Schon mal vorweg - es wurden knapp 800 km und mit Cachen waren wir 17 Stunden unterwegs.
Vor zwei Wochen sind wir 900 km an einem Tag (und 2300 km gesamt an drei Tagen) gefahren und hatten WENIGER Webcams.

Und das für 24 "Virtuelle Punkte" für die man sich nicht mal was kaufen kann[:P]
gesamt 7 Virtuelle, 7 Webcam, 1 Earthcache, 8 Tradis und ein Multi.
Neeeeeeeee - Cachen macht nicht Verrückt.......

Trotz teilweise wirklich heftigen Gewitters und Starkregen hatten wir meist an den Caches Glück und blieben weitgehend trocken.

Aber eins haben wir gelernt, Baden Würtemberg ist das Land der Blitzer, 30 er Zonen auf Bundesstraßen !!!!, Umleitungen, Kreisverkehre (Das Navi hatte teilweise KEINE Pausen.....) und Baustellen und vielen Kurven und vielen Steigungen und Gefälle. Die Krönung war ein "Umweltzonenschild" die man nur mit Grüner Plakette befahren darf MITTEN auf der Landstraße bei Tempo 80 oder 100 ohne eine Möglichkeit anzuhalten oder abzubiegen - Wie soll das den gehen, wenn man keine grüne Plakette hat? Einfach stehenbleiben ?????

Wenn wir statt der Caches DAS alles als "Found" hätten loggen können, wären wir sicher VIERSTELLIG geworden.

Verrückt wars schon "a bissl" aber hat Sau Spaß gmacht - bin natürlich das nächste Mal bei sowas wieder mit dabei.

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Otti wurde heute wegen des alten Legedtaums auch besucht und zum Glück auch gefunden und nun haben wir uns auch im Gästebuch eingetragen.

------------------------------------

Vielen Dank an GeoFaex fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 9688. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 12. giugno 2018 Grauloewe ha trovato la geocache

Heute hat mich ein Geschäftstermin hier in die Nähe geführt. Da ich alte Caches immer sehr interessant finde stand Otti auch auf meiner ToDo-Liste. Mein Business-Outfit war eigentlich nicht ideal zum Cachen, aber sowohl die Schuhe als auch die Hose haben den kleinen Ausflug in die nasse Wiese schadenfrei überstanden Zwinkernd

Danke für den Cache und die langjährige Pflege! Grauloewe

trovata 14. ottobre 2017, 15:00 Serwi ha trovato la geocache

Netter Cache nach einem Spaziergang mit Happyend.

trovata 15. luglio 2017 josefhd ha trovato la geocache

Heute war ich zusammen mit Rex68 und Team Wakö auf dem Piraten Event, danach gings in der Schorndorfer Umgebung noch etwas zum Cachen.
Nachdem irgend jemand unterwegs meinte: Da ist noch ein richtig alter Cache. Mussten wir natürlich diesen hier loggen.
TFTC josefhd, 15. Juli 2017 18:39

trovata 15. luglio 2017 Rex68 ha trovato la geocache

Zusammen mit josefhd, Team Wakö und Cacherhund Kimchi machten wir heute einen Ausflug nach Schorndorf. Dieser sehr alte Cache, gleichzeitig mein ältester, den ich bisher fand, durfte in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen. Team Wakö fiel zunächst auf eine verdächtige Cacherstraße rein, während dann josefhd an richtiger Stelle fündig wurde.
Danke für den besonderen Cache und dass dieser so lange erhalten blieb.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trovata 15. giugno 2017, 12:32 Sherlock-yp ha trovato la geocache

Toller Tag, gerade richtig für den altehrwürdigen Cache. Sehr schöne Stelle mit Aussicht. Die Dose konnte gut gefunden werden. Toll, dass es diesen Cache nach so vielen Jahren noch gibt. TFTC

trovata 13. febbraio 2017, 03:38 Cacique Arariboia ha trovato la geocache

Nachdem letztes Mal ein Anwohner direkt gegenüber fleißig und ausdauernd den Anhänger entlud und im Garten arbeitete, war diesmal niemand zu sehen. Also - die rechte oder die linke Cacher-Autobahn?
Omma sagte ja immer: "Bleib auf dem rechten Weg!" - Aber das muß wohl jeder selbst rausfinden;) !!
Danke für diesen Oldie.

trovata 09. ottobre 2016 Drei aus Korb ha trovato la geocache

Nach ein paar Caches um Schorndorf konnten wir an diesem alterwürdigen natürlich nicht achtlos vorbeifahren.
Die Dose wurde sicher und schnell gefunden.

Danke für's jahrelange Hegen und Pflegen,
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

trovata 31. luglio 2016 mufromm ha trovato la geocache

Heute Abend habe ich noch ein wenig Auslauf gebraucht nach dem ganzen sitzen am Tag. Und so habe ich mir diesen alten ehrwürdigen Cache rausgesucht den ich schon lange im Blick hatte. Schade dass der Cache Laufe der Zeit etwas geschrumpft ist. Vielleicht komme ich nochmal vorbei und spendiere eine große Dose. Auf jedenfall gibt's einen Favoriten Punkt.

TFTC Es hat wie immer Spaß gemacht ! [:)]
---------------------------------------
Fund:
Datum / Zeit 31.07.2016, 18:39

trovata 05. maggio 2016, 16:46 JaLiWa ha trovato la geocache

Die Walzels

Nota The geocache description is outdated. 25. marzo 2016 following ha scritto una nota

Die Dose ist geschrumpft: gesucht wird nun ein Micro.

trovata 27. ottobre 2015 cachkingV ha trovato la geocache

Diesen Methusalem hab ich heute extra angefahren. 

Danke fürs erhalten!!

trovata 30. luglio 2015, 13:51 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese alte Dose problemlos gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "GeoFaex" sagt
Hardy_Rodgau {#377/13:45}

trovata 17. luglio 2015, 11:30 Antschki1 ha trovato la geocache

trovata 06. luglio 2015, 08:43 carphunter81 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden DFDC 😊 👍

trovata 21. giugno 2015, 20:56 mascobabe ha trovato la geocache

Cachegröße sollte auf SMALL abgeändert werden ;-)
TFTC

trovata 29. maggio 2015, 13:25 Naturforscher.LA ha trovato la geocache

Die schöne Aussicht genossen und dann nach Otti gesucht. Die Koordinaten die wir schließlich für Otti festgestellt haben sind leicht abweichend (N 48* 47.637' E 009*31.496'). Danke für den Cache!

trovata 03. maggio 2015 maxsim ha trovato la geocache

Oh Mann, auf welche Sachen einen der Jojo immer bringt. Da ich ohnehin noch ein Auto hatte und das Wetter auch nicht so rosig war, dachte ich mir, ich könnte doch diesen alten Cache bei Schorndorf anfahren. Gesagt getan. Es ist schön, dass es so alte Caches noch gibt!
Vielen Dank sagt das maxsim-team

trovata 28. settembre 2014, 15:25 ANDREAS GOEBEL ha trovato la geocache

HABE HEUTE mal beim OTTI vorbei geschaut! Guter Platz aber ziemlich von MENSCHEN besucht bei so einem , schönen Wetter. GRUß A.G.

trovata 11. settembre 2014 Schnullebacke ha trovato la geocache

Nachlog vom 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 11.09.2014 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

 

Dieser Cache stand schon lange auf unserer "To-Do-Liste" - so ein alter Cache und gar nicht so weit von daheim entfernt ...
Aber irgendwie führte uns der Weg bisher noch nicht nach Schorndorf.
Heute war es dann soweit, wir konnten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wir waren erst beim Schnapszahlen-Cache in Schorndorf und loggten unseren 1111. Cache und kamen dann anschließend hierher, um endlich auch diesen Oldie zu loggen.

DfdC sagt Schnullebacke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13. aprile 2014 Regal ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank für das Verstecken.

trovata 13. aprile 2014 cachehunter14 ha trovato la geocache

Langes Anwandern wurde mit toller Aussicht, bei sommerlichem Wetter, belohnt. Cool

trovata 12. marzo 2014, 14:00 Ammerschatz ha trovato la geocache

Schöne Idee und toller Platz zum Relaxen. Hatten echt gutes Wetter und eine weite Sicht ins Ländle. Danke.

trovata 01. marzo 2014 sams44 ha trovato la geocache

01.03.2014
Da ich in der weiteren Umgebung eine Abholung in Sachen EBucht hatte, fiel mein Blick auf diesen Cache aus der Pionierzeit. Nachdem das latente Parkplatzproblem durch Erweiterung des Anmarschweges gelöst war führte mich das Doserl an einen sehr bemerkenswerten Ort und ich konnte mich unter den Klängen des Mittagsgeläuts als zweiter in das nagelneue Logbuch eintragen.
TFTC und Danke fürs Pflegen sagt sams44 !
in: coin


This entry was edited by sams44 on Sunday, 02 March 2014 at 19:02:27 UTC.

trovata 28. febbraio 2014, 17:45 zwoerg69 ha trovato la geocache

Nettes datum heute! 28:2=14.
Fand eine dose vor mit leerem büchle. Nehme an das hat jemand als ersatz für das zerstörte deponiert

trovata 16. febbraio 2014 Le-go-mez ha trovato la geocache

Heute wollten wir mal den alten Otti besuchen. Wir mussten allerdings nicht lange suchen, da die restlos zerstörte Dose samt Inhalt in Einzelteilen weit verstreut auf der Wiese lag. Wir haben die Reste samt Logbuch wieder an den ursprünglichen Platz zurückgelegt. Es war auch noch möglich im feuchten Logbuch sich einzutragen.
Schade.
Le-go-mez

Immagini per questo log:
Otti 1Otti 1
Otti 2Otti 2

trovata 18. gennaio 2014, 11:00 hwolny ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, schönes Versteck!

no trade

tftc

trovata 17. novembre 2013 J_B ha trovato la geocache

Hier war es schon dunkel als wir uns mit Taschenlampen bewaffnet auf die Suche nach der Dose machten. Nach kurzer Suche hatten wir die Dose auch entdeckt. Schön groß, aber leider fast leer (was unsere Kinder etwas enttäuscht hat, aber so ist das Leben manchmal...) Danke für diesen Cache!

trovata 06. ottobre 2013 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Eigentlich war ich ja davon ausgegangen, dass ich diese Dose einsammle, wenn ich von der zweiten Remstal-Höhenweg-Etappe zurück ins Tal komme – aber wenn ich schonmal in Schorndorf bin, dann kann ich auch gleich hier vorbei :) Das ist mit Abstand der älteste Cache, den ich bislang gefunden habe (danach kommt lange nix, und dann ein Virtual Cache und dann wieder lange nix). Und die Muggel, die auf dem Weg vorbeikamen, während ich im Gebüsch geloggt habe, haben mich auch nicht gesehen :)

trovata 12. maggio 2013 Linus.de ha trovato la geocache

Gut gefunden!
Gelogged von unterwegs.
#

TFTC

trovata 06. maggio 2013 Up4Anything ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.

War wirklich ein netter Cach, danke dafür

Up4

trovata 23. novembre 2012 Findewolf ha trovato la geocache

Auf einer Moppedtour habe ich mir diesen Oldie als Ziel gesetzt und als Drive In gut gefunden und geloggt. TFTC

trovata 17. ottobre 2012 1-2-3-meins ha trovato la geocache

Schon vor einer Weile gefunden. Nun aber erst hier angemeldet und somit nun erst geloggt. TFTC

trovata 03. luglio 2012 I.S.J.N.undNala ha trovato la geocache

Drunt im Tal ja da sitzt das kleine Ottili, holadadidi holladadidi....., ok ich höre schon auf.

Tal konnte ich leider nicht sehen, sehr feucht bedeckt.

Cache gut gefunden, vielen Dank.

In: Travel Bug und blaue Maus

Out: kleines Krokodil

 

 

trovata 01. maggio 2012 Joda0610 ha trovato la geocache

Super schöne Aussicht! Unser Sohn hat uns hingeführt. Haben auch noch einen Travel Bug mitgenommen.

Joda0610

trovata 29. aprile 2012 Emmett ha trovato la geocache

Hier mußte ich erst einmal nach einem Parkplatz suchen, und dann von dort zu den Koordinaten laufen. Dort zeigte sich der Cache dann plötzlich ziemlich offensichtlich. Danach bin ich noch zum Aussichtspunkte gegangen. Danke für's Zeigen und den ziemlich alten Cache.

trovata 18. febbraio 2012 holbi ha trovato la geocache

Dieser Cache der ersten Stunde war das Hauptziel meiner heutigen Tour. Nach Bergkirche, Platte und Triangle mein 4. gefundener Cache aus dem Jahr 2001. Es macht immer wieder Spaß, solche alten Dosen zu finden und in den Logbüchern zu stöbern!

Danke fürs Verstecken und Pflegen dieses Caches seit über 10 Jahren!
Holbi

In: TB Mademoiselle Coccinelle und ein neues Tütchen für die Logbücher mit Trockenmitel, auf dass die noch lange erhalten bleiben!

trovata 07. gennaio 2012 der profi ha trovato la geocache

Heute spät abends bei Dunkelheit und Sauwetter gehoben. So war leider keine Zeit durch das historische Logbuch zu blättern. Nach dem ich vor Kurzem den ältesten bayerischen Cache gefunden hatte, war nun der älteste baden württembergischen Cache an der Reihe. Jetzt fehlt noch ein gefundene Cache auf dem Feldberg, um die Kombination ältester und höchster Cache pro Bundesland zu vervollständigen.

Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.

trovata 13. dicembre 2011 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Diesen altehrwürdigen Cache wollte ich unbedingt haben - und er ließ sich auch nicht lange bitten! Schnell entdeckt und ehrfürchtig geloggt.

Gruß aukue

trovata 18. settembre 2011 Darmstaedter ha trovato la geocache

Ein Grandfather Cache! Der füllt wieder eine Lücke in meiner Monatsstatistik.

In so einer Gegend - ungewöhnlich, dass der so lange gehalten hat. Muss auf gute Owner-Wartung zurückzuführen sein! Die Dose ist IMHO eher ein Small, aber gut zu finden, also völlig okay so. Auch wenn keine Cacher-Autobahn dorthin führt. Auch dies ist ungewöhnlich! Da heute Regenwetter war, war die Aussicht natürlich nicht spektakulär.

Danke für's Legen und das Erhalten dieses alten Caches (*ehrfürchtig min Haupt neig*),
Darmstädter #1475/164

trovata 24. luglio 2011 Mr.Biggs ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 02. giugno 2011 Lelufemana ha trovato la geocache

Nach gekontem Abrutsch fast auf dem Hosenboden hielten wir den Cache in den Händen.

Heute um 14:50uhr gefunden.

non trovata 25. maggio 2010 Suselim non ha trovato la geocache

Leider nach langer, langer Suche nicht gefunden. Zu viert grasten wir das hübschen Fleckchen ab, oben, unten, im Mülleimer :-o - nichts. Lag´s an uns oder ist der Cache zwischenzeitlich verschwunden...? Wir behalten ihn im Auge ;-)

 

 

trovata 13. maggio 2010 manfred.wn ha trovato la geocache

GC #285 OC #35
Schöne Aussicht hier, wusste gar nicht das diese Ecke auch noch bewohnt ist. Und mal eine etwas "andere" Dose. Bei leichtem Regen sind wir zielstrebig dem Versteck entgegengerutscht... ;-)

Danke fürs Verstecken.

Took: nix
Left: nix

trovata 03. maggio 2010 R O B I N ha trovato la geocache

Gefunden, geloggt

TFTC

non trovata 17. agosto 2009 skunz56 non ha trovato la geocache

Haben den Cache nicht gefunden. Lag es an der üppigen Vegetation oder ist er verschwunden?

trovata 11. luglio 2009 Don.Miguel ha trovato la geocache

Auf Tour mit Imprinzip erst mal unfrewillig bis zum Aussichtspunkt<br/>aufgestiegen. Danach aufgrund eines beherzten Griffs des<br/>Prinzipienreiters die Dose gefunden. Stand leider unter Wasser.<br/>Logbuch war feucht aber okay. Den &#xFC;brigen bereits vor sich<br/>hinrostenden Inhalt haben wir uns erlaubt in einem dem <br/>Aussichtspunkt n&#xE4;chstgelegenen Abfallkorb zu entsorgen.<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!<br/>

trovata 29. maggio 2009 marsonline ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg kurz von der Strecke abgefahren und die Fahrt mit einem Dösle versüßt. Danke fürs Dösle an der netten Stelle.

MarsOnline

trovata 31. dicembre 2008 HeMa08 ha trovato la geocache

Danke, war unser erster Cache.

No Trade. 

trovata 03. agosto 2008 chrisbenz ha trovato la geocache

no trade

Grüße
Chris

trovata 27. maggio 2008 tomtometot ha trovato la geocache

Heute eine gute Gelegenheit bekommen, das Remstal ein wenig abzusuchen.

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trovata 06. gennaio 2008 Sandokhan ha trovato la geocache

Ich und GhostR haben dank eines Radfahrers auf der Bank noch einen schönen Schnappschuss bekommen :)

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

trovata 27. agosto 2007 Findifix ha trovato la geocache

gefunden unter GC am 27.08.07, Nachtrag auf OC. Unserer ältester Cache, gegen 19:15 geloggt und wieder getart.. Dem Cache noch ne neue Tüte spendiert, und weiter geht´s.

no trade

tf$

Cache on

Findifix

trovata 04. giugno 2007 baerendreck ha trovato la geocache

Schnell gefunden...klasse Location

In: TB
Out: T-Tag


[This entry was edited by baerendreck on Tuesday, June 12, 2007 at 8:36:02 AM.]

trovata 01. aprile 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Diesen Cache noch schnell vor dem Cito-Event gefunden! [:)]

Schöner Cache [;)]

Out: TB

Viele Grüsse,
Team D-M-G

trovata 15. maggio 2004 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 11. maggio 2003 gps-guru ha trovato la geocache

Gefunden: 11.05.2003, 15:45 Uhr

Unser 2. Cache heute war schnell gefunden. Der Cache lag fast offen und sichtbar da. Die Umgebung ist wirklich schoen und sehr idyllisch.

Die Tueten sind in schlechtem Zustand, muessten dringend durch Neue ersetzt werden. Daher ist der Cache innen schon feucht und auch etwas schmutzig. Die Dose rostet sehr stark und geht wegen einer Beule nur sehr schwer zu oeffnen.

!Wichtiger Hinweis: Der nächste Finder dieses Caches soll unbedingt die Plastiktueten durch Neue austauschen!

Die Umgebung war heute Nachmittag dort sehr belebt (viele Kinder und im Garten nebenan wurde gegrillt). Wir haben den Cache wieder gut getarnt mit Gras und Ästen, und sind hoffentlich dabei nicht beobachtet worden.

In: Einkaufwagen-Chip
Out: Stoffclown


gps-guru(s)

[This entry was edited by gps-guru on Monday, February 16, 2009 at 4:31:24 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]