Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LOST PLACE: Motte Hoverberg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. August 2009 Quidam41849 hat eine Bemerkung geschrieben

Gesperrt. Diesen Cache bitte nicht mehr suchen!

gefunden 08. April 2009 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 19. Dezember 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 04. Oktober 2008 fraenzi42 hat den Geocache gefunden

Dank Unterstützung der Gastcacher Anja, Oli und Timmy ganz easy gefunden. Man muss nur Leute kennen, die Ihre Kindheit in der "Ecke" verbracht haben, dann braucht man auch kein Navi Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

<strong>N 51° 07.650 E 006° 09.512</strong><br />Hätten wir nicht schon mitten im Sumpf gesteckt hätte mein Zwergbäumchend en Cache wohl abgebrochen. Die Koordinaten waren am Final sehr off - ausdauerndes averaging am Final ergab obenstehende Koordinaten.
Warum werden die Wegpunkte zum Cache nicht als additional Waypoints eingepflegt? Dann sieht mensch die beim paperless-caching auch viel schneller und wir hätten uns einige Probleme sparen können!
Die erst auf dem Rückweg zu sehenden "Naturschutzgebiet"-Schilder hinterlassen allerdings einige Bauchschmerzen bezüglich des Caches bei mir!

gefunden 21. September 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute und auch der der die meiste Kraft gekostet hatte... nunja das kommt davon wenn frau den Männern folgt .... war auf jeden Fall ziemlich schlammig, das einzige was mir bei dieser wirklich schönen Location Bauchschmerzen bereitet hat waren die von der Seite unseres Rückwegs nicht zu übersehenden Naturschutzgebiet Schilder. Ach ja, seid ihr euch sicher, dass die Koordiunaten nicht ein kleinwenig off sind ???

Zwergbaum

gefunden 07. September 2008 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Also diese Motte kann man nur empfehlen !!Ist wirklich eine
klasse Location !!Hatte leider keinen Fotoapparat mit und auch keinen Kugelschreiber..konnte mich deswegen nicht im Logbuch eintragen !!Habe dann eine Feder die neben dem Cache lag ins Logbuch gelegt ,als Hinweis das ich tatsächlich da war!!!Als ich später mit einem Kugelschreiber zurück kam wurde ich Promt von einem "Schürzenjäger",der hinter einem Baum hervor gesprungen kam angemotzt ich hätte hier nix zu suchen!!Worauf ich antwortete "Doch aber das ginge ihm nix an!!" Tja war wohl nix muß noch mal wieder kommen .Habe aber freundlicherweise die Logerlaubnis vom Owner erhalten..danke dafür und für den wirklich klasse Cache!!!
Vielleicht kann ja der nächste Finder uns eintragen ,falls ich noch nicht da war .."siehe Feder im Logbuch"
Danke und nicht vergessen Kugelschreiber mitbringen!!!

Grüße aus Ophoven
TFTC

gefunden 22. Juli 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

Unbelievable! What a fantastic lost place location. I still can't believe what I have seen.
Everything is in an almost good state and still usable.

A fantastic place for a rest on a long hike from cache to cache.

Many thanks for placing this very nice cache at this great place and for showing this location with us.

TNLN

gefunden 21. Juni 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Burg in Wassenbeg schon besucht haben, wollten wir auch diesen Cache finden.
Dank der Wegführung haben wir die Motte trockenen Fußes erreichen können. Leider waren auch bei uns die Koordinaten etwa 60 meter off, aber da man diese Motte nicht übersehen kann, haben wir den Cache gut gefunden.
Ein wirklich schöner LP.

TFTC

Team JuPMaB

In: nix
out: sehr viele Zecken

gefunden 04. Mai 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#633 @ 11:55
War wirklich schwierig, einen Weg zu finden, bei dem die Schuhe trocken bleiben. Naja, trotzdem geschafft. Für die letzte Bachüberquerung habe ich die Kinder am Ufer stehen lassen und habe alleine den Cache gehoben.
Out: Coin

gefunden 01. Mai 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Elvin &amp; Sunnygirl diesen Schatz gefunden. Ein sehr schöner lost place in einem echten Zauberwald. Nur schade, dass in den Pavillons kein gut gefüllter Grill und ein kaltes Bier auf uns gewartet hat.
Rein: Geocoin
Raus: Radiergummi

gefunden 17. Februar 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal wieder ein schönes Gelände [:D] Bei schönem Wetter gut gefunden.

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 15. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. Januar 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Wow, eine interessante Location. Das so ein Ort komplett in Vergessenheit gerät und nicht mal ein Weg dorthin führt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin&Carina

gefunden 25. Dezember 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

... unterwegs mit dem Jaeger&Sammler.
Nach dem Weihnachtsessen eine kleine Cachetour.
Jetzt weiss ich auch was eine Motte ist.
TFTC
zitronenkern

gefunden 25. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir mit Zitronenkern diese Motte angeschaut. Vor Ort haben wir dann einen anderen Cacher getroffen, der seine Familie ins Cachen einführte.

Danke für Motte und Dose

Bis bald im Wald und
frohe Weihnachten
J&amp;S

#799, 15:08 (4/5)

gefunden 01. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 19. August 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Gegend kam uns doch direkt bekannt vor, auch hier waren wir schon einmal. Macht aber nichts, denn dieser interessante LP war wirklich sehenswert und liess sich heute trockenen Fusses erreichen. Klasse Location.

TFTC

Raus: TB
Rein: TB

Marco & Kerstin

gefunden 28. Juli 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das war der letzte der heimatnahen Caches für heute. Gemeinsam mit zwei Freunden suchten wir uns den Weg dorthin. Die Männer waren ganz begeistert von der Vorstellung dort zu grillen und ihr "Entdeckergeist" ließ sie auch alles genaustens inspizieren. Vielen Dank für den schönen Cache.
IN: 4 TB`s

gefunden 24. Juli 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Das kommt davon, wenn man nur die Koordinaten, nicht aber die Beschreibung dabei hat: Wir haben wohl den schlechtesten aller Wege genommen. Statt wie empfohlen nur 100 m durch den Wald, sind wir genau von gegenüber gekommen und dabei ca. 300 m Moor durchquert! [B)]
Zum Glück hatte ich wasserdichte Stiefel an und die Schuhe von Andajosch haben die Waschmaschine überlebt. Der Cache hat uns aber Spaß gemacht. Vielen Dank!

Grüße aus Vinteln,

Christian

[Zurück zum Geocache]