Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildpark Karlsberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzliche Hinweise von anderer Stelle:

Wildpark und Restaurant sind geschlossen.
Der Cache befindet sich nicht an oder hinter der Mauer.
Am Ziel den Suchradius erweitern und und nach einem typischen Cacheversteck Ausschau halten.

gefunden 14. April 2014 funbogner hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour gefunden, auch auf GC geloggt.

Das Rätsel ist für Einheimische kein Problem, ich musste nicht zu den zwei Stationen gehen.

Vor Ort musste ich dann doch ein wenig suchen, man kann eventuell mal ein paar Äste auf dem Weg zu Dose abschneiden.

Ansonsten hier alles bestens.

 

Danke funbogner

gefunden 24. Februar 2013 Steffen1983 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com hab ich den schon vor ca. 2 Wochen gefunden und geloggt. Heute hab ich mal wieder hier vorbei geschaut und da ist der Ja auch gelistet. Als erfolgt auch hier der Log. TFTC

gefunden 16. April 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Wow, ein über 10 Jahre alter Cache in Weikersheim! Den hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt. Den heutigen Urlaubstag im Taubertal dann dafür genutzt, per guter topographischer Karte (Google Maps - Satelitenansicht) den Ort des Caches zu ermitteln.
Hat letztendlich auch gut geklappt. Was mich vor Ort aber länger suchen ließ ist der Hinweis, das die Dose in der Nähe der Park-Mauer versteckt sei. In der Nähe definiert halt jeder etwas anders...

Naja, irgendwann, als ich den Suchradius etwas erweiterte, wurde ich dann fündig. Entgegen manchem Vorlogger sage ich, "das Logbuch hat Stil". Das Wetter hat es eben "altern" lassen, wie die Zeit den Cache auch Loggen konnte ich vernünftig.

TFTC

gefunden 15. März 2009 Jasada hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden! Schöne Wanderung, tolle Gegend. Die Box stand leider etwas unter Wasser, haben  sie so gut es ging trockengelegt. Hat trotzdem Spaß gemacht!!!  Smile

out: verrostete, ausgelaufene Batterie          in: toom-markt  Einkaufschip

Grüße  Jasada 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. August 2008 zibellina hat den Geocache gefunden

Versteck gleich gefunden, war nicht richtig getarnt, Sichtbar. Etwas feucht!  In: Rätsel; Out: Nix

gefunden 17. Oktober 2007 Locotronic hat den Geocache gefunden

So dank kleiner Hilfestellung von Darkghost doch noch gefunden, im ersten Anlauf dachte ich meinen Koordinaten seien falsch... hab ich nur zu sehr auf die falsche Stelle beim suchen konzentriert.

Ist etwas zugewachsen...

No Trade


Greetz

Locotronic

gefunden 07. Juni 2003 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

Der Antennenmast ist nicht zu übersehen (Die Birnen waren leider noch nicht reif). Nachdem wir dort die Koordinaten genommen hatten, nutzten wir den wunderschönen Sommertag und sind von Weikersheim aus zu Fuß nach Tauberrettersheim. Die berechneten Koordinaten stimmten so genau, daß wir nicht lange suchen mußten.
Im Gelben Haus gab es dann (endlich) ein Erdinger!

out: Feuerzeug
in: Deutsche Flagge, Trillerpfeife, Kümmerling

alpen_wasser mit seiner Gummihex
(7.6.03/13:50)

[Zurück zum Geocache]