Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PANs LABYRINTH (Nachtcache)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. Februar 2010 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 06. Oktober 2009 Pauleins hat den Geocache gefunden

Wollga und unser erster Nachtcache. Begleitet wurden wir von Reuda. Auch unser Hund hat sich über den späten langen Abenteuerkurs gefreut. Die Monster waren uns wohl gesonnen.

in: /

out:/

TFTCLaughing 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #139 270115jun09B

Eine wirklich sehr schöne Runde durch einen wunderbar "verwunschenen" Wald.
Die Difficuty-Rating erschien uns zunächst etwas hoch, bis wir bemerkt haben, dass Pan offenischtlich hunderte von kleinen grünen, beweglichen Reflektoren entsandt hatte, um uns zu verwirren.

Cache is safe and dry. Allerdings ist der Behälter offensichtlich von einem "Muggel" entdeckt worden zu sein, der bei Geocaching.com nicht angemeldet ist und am 23.06. (laut Logbuch am 23.07. - whrscheinlich ein Schreibfehler) einen Eintrag erstellt hat, dass er den Cache druch Zufall auf dem Heimweg entdeckt hat (???) und es "schön" findet, "dass es so etwas gibt".
Dementsprechend ist der Ladybug auch nicht mehr im Behälter gewesen.

TFTC. TNLN.

gefunden 30. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

gefunden Empfohlen 15. Februar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte mit DBK und Atti (Team Mülldeponie) schnell geloggt werden. Dieser Cache hat mir besonders gut gefallen unter anderem da ich als Kind ziemlich oft hier war. Aber die Geschichte dazu war sehr gut. Leider haben wir durch den kleinen Schneesturm eine Stelle übersehen - aber ich habe das Finale trotz allem gefunden. Die Jungs waren schon dran vorbei und suchten nach dem nächsten Hinweis. ;-) Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch gar nicht das der Geist das Finale bewacht und ich das gefunden hatte. Sodann wussten wir es und da ist erst aufgefallen das uns irgendwo ein Station durch den Schnee durch die Lappen gegangen ist.  Surprised

Echt schön gemacht. Ganz grosses Lob. Der beste Nachtcache bisher - deswegen erhält er auch eine Empfehlung von mir. VIELEN DANK!!!!

 In: TB Dragons Flight

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG:19:36

Schön, der aufziehende Schneeschauer hat die Schwierigkeit noch etwas hoch gesetzt.

sehr gut gemacht!:)

gefunden 30. Januar 2009 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 02. November 2008 fraenzi42 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dort schon tausendmal spazieren war, musste nun auch dieser Cache dran glauben. Gemeinsam mit Team Zwerge gefunden. Auch im Dunkeln ein sehr schöner Wald.

Fraenzi42 mit Ronja

gefunden 22. Oktober 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner NC bei sternenklarem Himmel geloggt.
Eine schöne Geschichte ganz toll umgesetzt. Wir freuen uns auf weitere ähnliche Touren.

in: Lineal mit Taschenrechner, Glückswürfel

out: TB UN2EEY, Eieruhr

gefunden 27. September 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

So muß ein schöner Nachtcache sein [:)]hatten zwar nach dem Dolch etwas Probleme den Anschluss zu finden, aber unsere Beharrlichkeit machte sich bezahlt, frei nach dem Motto "ich geh´hier nicht ohne weg, es sei denn es wird hell"[:D]

Danke für diese schöne Runde und den dicken Cache!

Éowyn & Co.

IN: Coin Travelslug

gefunden 07. März 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg bei gutem Wetter...

Uns hat es wieder Spaß gemacht.

Festes Schuhwerk unbedingt zu empfehlen! Zudem ist auch nachts die Muggelgefahr groß, da man an Häusern vorbeigeht und von Muggelhunden verbellt wird.

Rein: Leuchtmonster

Raus: Coin "100 Joer Scoutismus"



DFDS TeamTauschRausch

gefunden 28. Dezember 2007 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

Heute mit Team JuPMaB und ein paar Gastcachern auf Nachtcachetour gewesen!
Eine wirklich schöne Runde. Teilweise wurde unsere Tour noch akustisch vom ortsansässigen Musikverein untermalt, welchen man hin und wieder spielen hörte. Das gab dem ganzen eine etwas skurile Note. Schon mal einen Nachtcache zu Humptata-Musik gesucht?!
TFTC!
Gruß Team JIMA-ME
IN: Mini-Taschenlampe,Pokemon-Uhr,Geduldsspiel
OUT:kl.Auto,Filzstifte,Haribobär

gefunden 28. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team JIME-ME und zwei Gastcachern in die dunkelheit gewagt und den Cache nach einer schönen Runde gefunden. Gut gewählte Strecke und gut gemachte Stationen.
TFTC !
No Trade!

28/12/07 19:40 Uhr

gefunden 27. Oktober 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Heute als zweiten Nachtcache angegangen. Da Vollmond war, konnte man den Weg auch ohne Taschenlampen gut sehen, so daß man selbige nur zum Suchen benötigte. Alles gut gefunden und einen schönen Spaziergang gehabt

NT + TFTH

gefunden 22. August 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine ganz tolle und liebevolle Runde. Haben die 2. Station zwar übersehen, konnten dann aber trotzdem, dank des Gespenstes den Cache loggen. Foto folgt auch noch. Dank Thora06, die uns in der Nacht aufgelauert haben.

TFTC
Dragon25

IN: TB
OUT: DVD

gefunden 17. August 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Ein Cache der einen auf verschlungenen schmalen Pfaden auf und ab durch eine Schöne Gegend führt. Der Besuch hier hat sich wirklich gelohnt!

TFTC

OUT TB Travelin Dad

gefunden 29. Juni 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz mit Torstiko in Verbindung gesetzt und es war klar, den Cache machen wir heute Abend. Nachdem wir uns noch nett mit 2 Freunden bei unserem wöchentlichen Grillen gestärkt hatten, holten wir dann Torsten ab und los gings. Am Parkplatz traf dann hinter uns noch ein Auto mit drei Cachern ein: Niersratten, mistralmikados und usimo, wie sich nachher herausstellte.
FTF mit Torstiko
IN: TB
OUT: TB
Viele Grüße!!!
PS: Schaut mal in euren Briefkasten...

[Zurück zum Geocache]