Waypoint-zoeken: 

Logs van 815 - Von Oben    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. juni 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. juni 2012 Prospektmonster heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht! Gestern war die bei Sonnenschein noch deutlich besser als heute. Da konnten wir uns aber nicht in Ruhe umsehen, weil zwei Kinder in der Sonne saßen und keinerlei Anzeichen zeigten irgendwann zu gehen. Heute waren wir daher nochmal bei Regen dort, haben das Richtige entdeckt und den Cache gehoben.

TFTC
Prospektmonster

Gevonden 05. april 2012 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nach dem Dönerstag wurde mit Iustitia noch eine kleine Nachtrunde durch Kassel gedreht. Die erste Station war schnell ausgemacht, aber die Nummer 2 wollte sich nicht zeigen. Das war die heutige Snickers-Station
So hatten wir wenigstens Zeit uns die Skyline von Kassel anzuschauen.

Irgendwann sprang uns der Hinweis für das Final ins Auge, dass Döschen konnte sich dann auch nicht mehr lange vor uns verstecken.

Vielen Dank fürs Zeigen der Kasseler Skyline und den Cache.
Hussel

Gevonden 20. december 2011 luxx777 heeft de cache gevonden

Interessanter Cache, nur dass ich an der ersten Station etwas Probleme hatte, die Dose aus dem Versteck zu bekommen. An der zweiten Station hatte ich zuerst Tomaten auf den Augen, dann ging aber alles ganz schnell.
Hier wird mein Eindruck bestärkt, dass Kassel die Stadt der Parkhäuser zu sein scheint. An jeder Ecke eins.
THX Luxx777

Gevonden 07. december 2011 lollies heeft de cache gevonden

Heute hatte ich vor unserer Weihnachtsfeier noch etwas Zeit zum Cachen.

Die erste Station war dank Spoilerbild schnell gefunden und so ging's weiter zum Zwischenstopp. Hier musste ich erstmal die richtige "Position" finden. Das Hilfsmittel habe ich ausgelassen (bin ja auch nicht fußkrank... ).

Den Hinweis an Station 2 konnte ich dann erst nicht richtig deuten. Irgendwie fehlte doch da was?!?! Nach einigem Probieren (das kann's doch nicht sein...da doch nicht...) kam dann aber doch noch die Erleuchtung.
Na klar. Hätte ich auch gleich drauf kommen können.

Der Final war dann schnell gefunden und so konnte ich noch die schöne Aussicht auf "Kassel bei Nacht" genießen.

Vielen Dank für den Cache. Hat Spaß gemacht!

Gevonden 17. september 2011 Survivalist heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt bei nacht Cool

Gevonden 16. november 2010 emachi heeft de cache gevonden

Gevonden 16. november 2010 MisakiMiu heeft de cache gevonden

Gevonden 10. oktober 2010 Geofuchspaar heeft de cache gevonden

Schöner Cache, hat Spaß gemacht!

Gevonden 10. september 2010 thesheep heeft de cache gevonden

Nachdem die Station 1 wieder intakt ist konnten wir nun auch diesen schönen Cache suchen und auch finden.
DFDC

Gevonden 02. januari 2010 murmeltier heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ludie1 konnten ich diesen Cache problemlos finden. Im Team ist man einfach besser.
Tolle Idee.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

Gevonden 19. december 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Auf der Jahresabschlusstour in größerer Runde mit den Feldbahnern, Pixie07, Team Fribu70&Schnuba77 und ThomasM80 Kassel und den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht.
Dieser kleine Multi entpuppte sich als gar nicht so schlecht, vor allem nachdem wir das Ding für "Fußkranke" betraten war uns wieder kuschelig warm.
TFTC und frohe Weihnachten!

Gevonden 21. oktober 2009 helojame heeft de cache gevonden

Ich abe ihn auch nach dem zweiten anlauf gefunden . 

Vielen dank für die schöne Aussicht über Kassel  gerade bei Nacht ein echter Geheimtip     TFTC helojame

Gevonden 16. september 2009 Magellan heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Beim ersten Mal den Hinweis von Station 2 total falsch verstanden und auf der falschen Ecke gesucht, wo ich auch total bescheuert von Muggles beobachtet wurde. Zu hause mir dann den Hinweis nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann heute nochmal vorbei gefahren, Cache gefunden und geloggt. Die Aussicht von "ganz Oben" ist besonders nachts sehr zu empfehlen.

TFTC

Gevonden 23. augustus 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#2135

Lustig war's... zum Glück bin ich kein Greenhorn mehr!!!

TFTC,
eifler72

Gevonden 04. augustus 2009 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden. Im ersten Anlauf hatte ich mit den Bildern in manchen Logs und Google Earth die erste Station übersprungen das Zielgebiet schon eingekreist, und auch den weiterführenden Hinweis gesehen, aber für eine zufällige Kritzelei gehalten. Im zweiten Anlauf die erst Station doch mal besucht, um Station zwei zu finden und festzustellen, daß ich doch den richtigen Hinweis gesehen habe. Aber auch beim zweiten Mal konnte ich damit nichts anfangen. Zu Hause nochmal Cache-Beschreibung gelesen, kurz überlegt und nachgedacht, eine Idee gehabt, und im dritten Anlauf heute endlich Erfolg gehabt und den Cache gefunden.

Auch wenn das ganze Dingen schon etwas heruntergekommen ist, ich finde, sowas hat auch manchmal seinen Reiz. Die Aussicht von "ganz oben" find ich super. Da oben kann man wenigstens in Ruhe loggen, ohne daß einem gleich 100 Leute dabei zuschauen können.

Grüße,
Murphy

Niet gevonden 14. juni 2009 Iroc heeft de cache niet gevonden

Cash wurde warscheinlich gemuggelt! Habe mit Jochen28 alles abgesucht sogar das Dach des nahe liegenden Parkhauses!

Gruß Bronko69

Gevonden 04. februari 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Heute hier in Kassel Muggelfrei geloggt! Cool

DFDC  GG WG

Gevonden 21. december 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Bei bestem Geocacher-Muggelfrei-Wetter den Cache doch noch vor den "Mondflecken" gefunden und unbeobachtet geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 21. augustus 2008 Team Iguana heeft de cache gevonden

Geloggt mit dem supertollen neuen GPS.

Und den Sonnenuntergang haben wir auch genossen......

 

TFTC Team Iguana 

Gevonden 03. augustus 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute waren alle Muggels mit dem Zisselfest beschäftigt, also war das Loggen ungestört möglich. Leider war der Cache trotz Suche nicht auffindbar, deswegen ein Foto von den Örtlichkeiten.

THX
Torsten

Afbeeldingen voor deze log:
815 ganz oben815 ganz oben (Spoiler)

Gevonden 23. mei 2008 DumDiDum(R) heeft de cache gevonden

Super Aussicht. Danke für den Cache.

Gevonden 12. mei 2008 bizarro101 heeft de cache gevonden

Am Pfingstmontag auf Tour mit Gary und Carsten (GMC-Klub) gefunden.

Schöner Cache. Danke sehr.

Gevonden 10. mei 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Gevonden 10. mei 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

Gevonden 14. april 2008 Chiro heeft de cache gevonden

Nice view!
TFTC Chiro

Gevonden 29. februari 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. februari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Innenstadt-Runde vor der Arbeit heute Morgen im Schutz der Dunkelheit auch beim Start-Mikro vorbeigekommen, schnell gefunden und dann ab zum Final. Am Zielobjekt wartete das technische Hilfsmittel für Fusskranke auf mich, oben den weiten Blick über das in der Morgendämmerung liegende Kassel genossen, Döslein gefunden, eingeloggt, dann zu Fuß hinunter. Das Final-Döschen scheint etwas demoliert zu sein, ist aber noch dicht und trocken.
TFTH!
#96#
Los Toros

Gevonden 20. december 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Vor dem Weihnachtseinkauf schnell erledigt.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 14. december 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Gut gefunden

TFTC

Gevonden 10. december 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch des Glühweinmarktes schnell gefunden.
Hat Spass gemacht.
Steve.D

Gevonden 09. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Das war mal eine prima Idee. Schön, von dort oben die Stadt zu betrachten. Der Cache war natürlich schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 29. november 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Einkaufstour schnell mal Oben gewesen. In der Ecke war ich auch noch nie, danke für diesen schönen Ausblick.
THX4$ & Gruß
Deadman

[Terug naar de cachebeschrijving]