Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Sole auf den Fersen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 15. août 2011 DH2FG trouvé la géocache

Bin knapp am 4. Platz vorbei geruscht. Zu viel Rote Ampeln.
Habe dan noch etwas mit Mimameid gesprochen. Bei den tollen Wetter ist schwer nen FTF zumachen. Wenn schon viele unterwegs sind. Ich kanne die Stelle schon hatte auch mal einen Cach angedacht.
Danke für den Cach.

This entry was edited by DO7WZF on Friday, 19 August 2011 at 09:21:18 UTC.

Note 14. janvier 2008 JB2002 a écrit une note

Übernommen von Geocaching.com:

 

Die heutige Cachekontrolle ergab, was ich zwar bereits befürchtet hatte, ...
Der Cache ist erneut verschwunden.
Ich habe mich jedoch entschlossen, ihn bis auf weiteres nicht zu reaktivieren.
Dies hat mehrere Gründe:
- Die Umgebung bietet kein Versteck an, was mir gefällt.
- Das letzte Versteck war so gewählt, dass es kaum möglich war es durch Zufall zu entdecken (und auch mit genaueren Angaben taten sich einige schwer ;-)) - Ich muss somit vermuten dass der Cache von einem Nicht-Muggel entfernt wurde.
- Da der Bau der B3A weiterhinn im Gange ist, wird dieses stille Plätzchen bald nicht mehr still sein und ist somit auch nicht mehr die Umgebung, die ich mir für den Cache gewünscht hatte.

Ich würde mich freuen, wenn weiterhinn ein paar Spaziergänger (Cacher) sich dieses nette Fleckchen ansehen, solange es noch so ist, wie es ist.

Also ist es Zeit, auch diesem Cache goodbye zu sagen ...
R.I.P

Gruß
JB2002

 

Note 04. décembre 2007 JB2002 a écrit une note

Der Cache ist wieder aktiv. Der Final ist nun wo anders neu versteckt und hundesicher. Passt aber auf, dass ihr beim loggen nich von der Hundestaffel entdeckt werdet.
Der SFTF ist noch zu haben, also los ;-)

JB2002

(Cachebeschreibung, Größe und Schwierigkeit wurden geändert.)

Note 26. novembre 2007 JB2002 a écrit une note

Der Cache wurde zerstört. (nach einem Tag !?!)

Ich kümmer mich noch drum!

trouvé 25. novembre 2007 Kalli trouvé la géocache

FTF! Nach einem kurzen Spaziergang an der Usa den Cache gefunden, leider war der Rückweg ziemlich feucht.

No Trade.

Danke, Kalli

[Retour à la géocache]