Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steuerrecht mal humorvoll !    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

archiviert 05. Oktober 2014 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache archiviert

Aufgrund die des letzten Sturms ist hier jetzt leider schluss. Vielen Dank an alle Suchenden, die drei Leuchtturmwärter.

gefunden 03. Mai 2014 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

18:10
Gemeinsam mit LiNa59 das wundervolle Wetter für einen schönen Multispaziergang genutzt.
Entlang der Erft die Häuser mit großen Gärten bewundert, den Anglern zugeschaut, Pferde begrüßt, einige "Gebäude" bestaunt, kurz viel Spaß gehabt und die Zeit verging auf wundervolle Art.

Die Stationen bis auf die letzte gut gefunden.
Dort verließen uns die Götter des GPS, und es war intensive Suche auf großer Fläche nötig.

Schlussendlich den Cachewächter am Final besucht und geloggt.

DfdC

nicht gefunden 08. Juni 2013 apo-gang hat den Geocache nicht gefunden

Mist, wir haben die erste Station nicht gefunden. Und da fehlten uns dann natürlich die Infos für den Rest. Dabei sind wir so sicher, dass wir an der richtigen Stelle waren.

Ist der Cache vielleicht nicht mehr da? Immerhin ist er schon ein paar Jahre alt.

gefunden 31. März 2013 Timebreaker hat den Geocache gefunden

schöne Runde, sehr leicht und für Kinder geeignet. cache bei tollem (Winterwetter) gefunden...  8)

gefunden 30. März 2013 Timra1 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Runde. Meine Frau als Buchhalterin war sehr angetan.

gefunden 27. November 2012 bene66 hat den Geocache gefunden

Bisher wusste ich ja nur, dass Steuerrecht sehr kompliziert ist. Jezt weiss ich auch, dass man sich damit schnell lächerlich machen kann [B)]
Kann ich eigentlich die Reinigungskosten der Hose, die ich mir bei einem Steuercache dreckig gemacht habe, als Steuerberatungskosten absetztn? Oder würde ich mit diesem Antrag in der nächsten Version des Caches zitiert werden?
Auf jeden Fall war dies eine schöne, kurzweilige Runde, bei der ich auf dem Weg zur 5. Station bereits an der Eule vorbeikam. Da hatte ich einen Trampelpfad verpasst und kam von hinten. Station 5 habe ich natürlich trotzdem noch gefunden.
Neben den Steueranekdoten fand ich vor allem das Ersstzlogbuch in der ersten Station sehr witzig.

bene66

nicht gefunden 21. Oktober 2012 Gröbetös hat den Geocache nicht gefunden

es war unser erster cache, aber haben leider nur die stationen 2 und 3 gefunden :(   aber die zwei waren echt toll versteckt... vielleicht gehen wir ja noch mal ne zweite runde... 

gefunden 01. September 2012 dragon_blood hat den Geocache gefunden

so macht Steuerrecht Spaß - sehr schön gemachte Runde mit witzigen Ideen für die Stationen
vielen Dank für diesen leichten Multi den wir gemeinsam mit Tucker loggen durften

in: Parfüm
out: Anhänger

Hinweis 07. Mai 2012 Die wilden Hasen hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden aber an station 2 war einer und die Kordinaten waren voll falsch das finde ich nicht gut bitte um informationen!!!!

gefunden 18. August 2011 benengel hat den Geocache gefunden

das war mein erster cache und noch dazu einer der mir viel spaß gemacht hat ,

dafür wollte ich mich nur mal fix bedanken!

lg ben

gefunden 21. Mai 2011 pieders hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gesucht und gefunden :)

Es ist ein sehr schöner Spaziergang gewesen und unsere Micros hatten sehr viel Spass. Wir sind zwar noch Anfänger aber die ganze Suche mit Erfolgserlebnis hat uns Lust auf mehr gemacht.

 

Lg

pieders

 

P.s. sehr gelungene Verstecke ;)

gefunden 26. April 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2009 Zuckerschnecken hat den Geocache gefunden

schöne Runde, tolle Verstecke.

In: Schlüsselband, Reflektoren, Reflektorband

Out:Kette, Stick

DFDC

die Zuckerschnecken

gefunden 15. April 2009 Zuckerschnecken hat den Geocache gefunden

Wink haben heute die Runde gedreht und die Kinder durch das Finden glücklich gemacht.

In: Schlüsselband, 2 Reflektoren, Reflektorband

Out: Stick, Kette, Kinderspiel, Travel Bug

gefunden 09. April 2009 JeMaNi hat den Geocache gefunden

Nachdem Punkt 2 wieder erneuert wurde, haben wir heute den Rest gemacht.

Super Verstecke, tolle gegend( jetzt blüht alles ), hat Spaß gemacht.

 

JeMaNi

gefunden 22. März 2009 Erzangie hat den Geocache gefunden

Vor drei Wochen bereits bei strahlendem Wetter gefunden und dabei einen anderen Cacher kennen gelernt. Was für eine wunderschöne Runde!

Vielen Dank für diesen liebevollen Cache (besonders die erste Station, da lief das jüngste Teammitglied zur Höchstform auf :-))

 no trade

TFTC

Team Erzangie

Hinweis 21. März 2009 Die drei Leuchtturmwärter hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 wurde erneuert, die Suche kann weiter gehen....

 

Happy HuntingCool

gefunden 07. Februar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Auf meine Runde heute, die ich leider alleine machen musste, gut gefunden. Bei der ersten Station zwar etwas gesucht, dann aber alles schnell gefunden. Sehr schöner Cache, tolle Verstecke.

In: Bleistift mit Hexe

Out: TB Nestflüchte Oskar

TFTC

Waldfee ohne Skippy

gefunden 18. Januar 2009 froschengel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2009 tomkat13505 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Startschwierigkeiten und vielen hilfreichen Tips endlich gefunden und gelogt.

gefunden 20. Oktober 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

bei schönsten sonnigen herbstwetter gelogt.ein super liebevoll gestalteter cache.jede station totall liebevoll gemacht .absolut empfehlenwert!!!!!!!!LaughingSmile

 

out: TB

IN: Coin

gefunden 17. August 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 14. August 2008 Wombatfamilie hat den Geocache gefunden

Ein richtig toller Cache!
Vielen Dank hierfür.
Anna und ich haben heute diesen, Julian's Bonus und den kleinen Quicky in einer schönen Tour gefunden.
Die erste Station haben wir ohne Probleme gefunden. Ein wirklich schönes Versteck. Nummer zwei war leider von einem Pärchen besetzt, wodurch ich den Hinweis nicht finden konnte. Zum Glück kennen wir die Gegend und meine Vermutung zur Station drei wurde bestätigt. Station 4 war sehr leicht zu finden. Von weitem schrie der Wächter des Hinweises um Hilfe.
Er hatte seinen linken Arm verloren! Wir haben diesem notdürftig mit etwas Holz ausgeholfen. Dafür zeigte er uns das Versteck des nächsten Hinweises.
Die letzten schönen Stationen wurden auch gefunden und haben viel Spass gemacht.
Getauscht haben wir nichts.

gefunden 23. Dezember 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute wieder mit meinem Schatz von Tresor97 unterwegs. Wir haben viele tolle Caches gefunden, so auch diesen.
2:16 pm - Das war ein schoenes Erstlingswerk. Die Stationen bzw. deren Inhalt waren sehr amuesant. Der Final ist zur Zeit gut einsehbar, daher obacht.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 09. Dezember 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Erstlingscache; ist ja nicht immer, dass der erste selbst versteckte Cache gleich ein etwas längerer Multi mit dazu ordentlich grosser Box am Ende wird. Die Machart von Versteck eins war gleich eine gute Einstimmung und so wurde es ein netter Spaziergang. Das Thema Steuer wird uns wohl Anfang des kommenden Jahres auch wieder einholen, aber so kurzweilig wie hier wird es wohl dabei dann nicht zu gehen. Danke für den Cache.

Rein: TB & Coin
Raus: TB & Coin

Kerstin & Marco

[Zurück zum Geocache]