Ricerca waypoint: 

Log per Unland    trovata 60x non trovata 2x Nota 3x

Nota 20. settembre 2023, 17:39 chxtxy ha scritto una nota

Heute gefunden😊

trovata 20. settembre 2023, 17:23 chxtxy ha trovato la geocache

.

trovata 27. agosto 2022, 12:58 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Schicker, kleiner Lostplace. Nachdem ich wohl den schwierigen Zugang gewählt hatte, kam ich unschwer ins Häuschen. Viel zu sehen gibt es ja nicht mehr. Dafür konnte nach kurzem Umschauen das Versteck zielsicher identifiziert und gehoben werden.

Dann machte ich mich auch schon wieder auf den Weg.
Vielen Dank fürs Zeigen der Location und für den Cache.

trovata 15. aprile 2022, 15:34 SnowCrashX ha trovato la geocache

🔹📅 15. April 2022🔹
🔹🕒 15:34 Uhr🔹
🔹📦 #4🔹

Ein paar Tage Urlaub auf dem "Campingplatz Winterberg" gemacht.

Heute war Tag der Abreise. Auf dem Heimweg noch einen kurzen Stop in Marburg gemacht. Dabei natürlich auch den einen oder anderen Cache gesucht.

Der Cache "Unland" war auch dabei. Schickes Örtchen, bestimmt günstig in der Miete.... 😅 Hier haben wir etwas länger gesucht und wurden dann doch noch fündig. Allerdings hat der Hint nicht gepasst da das Objekt der Begierde einfach auf dem Boden lag... Wir haben es Mal so platziert damit es zum Hint passt und hoffentlich so auch gedacht war. 🙂


TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "Quästor" 👌🏼
Gruß SnowCrashX 🦎
(Abkürzung bei kleinem Logbuch: SCX)
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

trovata 18. luglio 2021, 15:44 kfamsi ha trovato la geocache

Hier sollte dringend mal aufgeräumt werden 😜😎😂  Die Dose ist super getarnt und kann sich hoffentlich noch lange verbergen. 18. Juli 2021 15:44, #83
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata 28. febbraio 2021, 19:08 Kuschelcraft ha trovato la geocache

Tatsächlich, voll cool. Ich dachte erst, es wäre das große Herrenhaus gemeint, das da in der Nähe ist, aber dann hab ich es doch noch gefunden!

Immagini per questo log:
In der HütteIn der Hütte

Nota 28. febbraio 2021, 14:05 Kuschelcraft ha scritto una nota

Ist das fake?
Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
Werde mal kucken gehen.

trovata 22. gennaio 2021, 16:41 ClensyClens ha trovato la geocache

Hat etwas gedauert, aber wir haben ihn gefunden :)

trovata 31. ottobre 2020, 16:52 FeelDizzy ha trovato la geocache

Cooler Ort. Hier werden bestimmt schaurige Dinge getan  :D TFTC!

trovata 23. settembre 2017, 16:14 Beeblebrox_ ha trovato la geocache

Toller Lost Place, gut gefunden. DFDC! 23. September 2017 16:14

trovata 19. giugno 2017 pjacobi ha trovato la geocache

Es ist ja sowieso schon nicht einfach, sich hierher durchzuschlagen. Aber mit meinem sprichwörtlichen Orientierungssinn wollte ich fotix und mich durch 100 Meter dichtes Gestrüpp schicken, um das Umland zu erreichen. Das ging dann doch etwas einfacher. Die gut gemachte Dose war dann m.E. das Beste am, der Ort ist eher ein naja wert. Das hat sich wohl auch über die letzten 10 Jahre verschlechtert.

Danke für das Legen und Pflegen!

trovata 16. agosto 2016 private investigator ha trovato la geocache

Nach oben gestapft und durchs Dickicht gekämpft. Kurz darauf standen wir schon vor der Behausung. Schade, dass es hier keine weiteren Infos zur Geschichte des Häuschens gibt. Der Cache konnte sich nicht lang verstecken und so wurde kurz danach am Tisch geloggt. Danke für die Dose sagt private investigator

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. luglio 2016, 16:40 LaMiLa ha trovato la geocache

Danke für den Cache, es war ein Abenteuer, ihn zu finden! Lächelnd

Cache war etwas feucht, obwohl es gut geschützt ist. 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. aprile 2016 GCLT ha trovato la geocache

Toller Ort, tolles versteckt, Danke Lächelnd

LG GLT

trovata 04. settembre 2014, 19:44 sirius71 ha trovato la geocache

Echt gruseliger Ort, vor allem wenn's schon dunkel wird... Zum Glück schnell gefunden und nichts wie raus....

trovata 31. agosto 2014 geischt ha trovato la geocache

Wow, cooles Ding, aber schon etwas unheimlich  :) Lost-Places sind einfach die coolsten Orte! tftc!!

trovata 13. aprile 2014 crisb ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg von Marburg hatte ich etwas Zeit und so bot es sich an unterwegs noch ein paar Dosen zu suchen. Nach "Partnerstädte" war es ja nicht mehr so weit bis zu diesem Cache, also schaute ich auch dort vorbei. Hätte gar nicht mit so einem LP an diesem steilen Hang gerechnet, interessant. Die Dose war dank Hint gut zu finden.

Vielen Dank an Quästor fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4435[/i]

trovata 09. febbraio 2014, 13:40 tiffi99 ha trovato la geocache

Nach fast fünf Jahren, die wir hier oben verkehren, haben wir uns heute getraut und endlich den lost place besucht. War schon etwas seltsam... Die Dose war gut zu finden. Das Logbuch ist voll und durch einige Zettel ergänzt worden. Wir haben ein neues PETling-Logbuch da gelassen. Danke fürs Zeigen. tiffi99

trovata 05. gennaio 2014, 15:30 Quaditt ha trovato la geocache

Nach kurzen Suchen gefunden, ein wirklich gutes Versteck!

Man sollte aber doch besser etwas zum saubermachen mit nehmen Reingefallen

trovata 29. agosto 2012 Cach99 ha trovato la geocache

Cach99 und Team:

Toller Cache an einem echt verlassenen Ort. Dank des Hinweises schnell gefunden.

Sehr schönes LogbuchLächelnd !!! Ist aber voll und müsste mal getauscht werden.

TB aus Cache "Sirius Black Box" mitgebracht und abgelegt.

IN: Teddybär

OUT: Scooby-Doo

trovata 16. maggio 2012 tysonvogel ha trovato la geocache

spannender Cache. in der Dämmerung mit Handy-Taschenlampe gesucht und gefunden. toller ort und gutes versteck.

trovata 03. marzo 2012 Südmeister ha trovato la geocache

schöner lostplace und ein schönes versteck tftc

trovata 01. novembre 2011 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Ein Hexenhäuschen im Marburger Wald ...

Das haben wir uns heute auf dem Weg zu Caspars Silberpfennig natürlich nicht entgehen lassen. Als Fan von LPs hatte ich so meine Freude an diesem verlassennen Ort, während meine viel bessere Hälfte "draussen" Wache hielt [;)]

Vielen Dank für's Zeigen dieses Ortes sagen
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus

no trade

non trovata 15. maggio 2011 Ankaa non ha trovato la geocache

Haben die Hütte gefunden, leider den Cache aber nicht obwohl wir wirklich lange alles abgesucht haben.

Vllt sollte mal überprüft werden ob der Behälter noch da ist?

trovata 07. maggio 2011 RolfSoe ha trovato la geocache

Vor langer Zeit habe ich diesen Cache über eine andere Plattform gefunden. An dieser Stelle nochmals danke für den Cache. ;-)

trovata 08. febbraio 2011 Lionne8 ha trovato la geocache

Endlich! Im 3. Anlauf gehoben. Heute ging es ganz leicht. Vorher fand ich es schon etwas unheimlich...
P.S. Das Logbuch ist voll!

trovata 05. febbraio 2011 Rübling ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Hurrah, gefunden. Ja wirklich, gelungene Architektur. Aber es müsste mal geputzt werden.ZwinkerndHat viel Spaß gemacht.

Nota 30. gennaio 2011 udrei ha scritto una nota

BTW: Logbuch ist voll.

trovata 30. gennaio 2011 udrei ha trovato la geocache

Diesen Ort habe ich ca. 1990 das erste mal gesehen. Hätte nicht gedacht, daß ich da mal reingehe...

Hat sich aber gelohnt, solche architektonische Meisterleistungen sieht man nicht alle Tage!

 

TFTC,

udrei

trovata 02. gennaio 2011 skywalker ha trovato la geocache

Diesen hatten wir vergessen zu loggen auf opencaching deshalb tragen wir ihn erst heute nach.

Skywalker 23.10.2012

 

Etwas mulmig ist mir immer ans solchen Orten. Das Versteck hatten wir aber schnell gefunden. Bei so einem herrlichen Winterwetter sehen auch LostPlaces nicht ganz so gruselig aus. Das Logbuch ist voll.
Danke für den Cache
Skywalker

trovata 10. agosto 2010 yellowstone ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht!  kl. Bär genommen, Schlösschen reingelegt!

trovata 08. agosto 2010 attuj88 ha trovato la geocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden.

Wirklich Gruselig dort.

Raus: Stein

Rein: Kerze

trovata 08. agosto 2010 cadeus123 ha trovato la geocache

Ganz schön abgerissen der Ort.

Nach einer kleinen Verwirtheit mit den Pilzen zusammen mit attuj88 Cache gehoben.

Out: Stein

In: Bärchenkerze.

trovata 05. giugno 2010 dstradal ha trovato la geocache

Das Haus hat etwas - und die Suche des Caches ebenfalls. Umso schöner, wenn man ihn hat!

Dominik

trovata 05. aprile 2010 RTB ha trovato la geocache

Wir waren da! Ein spannender Platz, auch querfeldein erreichbar.

 

trovata 29. marzo 2010 mohiklarner ha trovato la geocache

Mein erster "Cash" und es war eine sehr spannende und schöne Suche!

trovata 30. dicembre 2009 El Bubi ha trovato la geocache

Heute gegen 13 Uhr nach zu langer Suche und letztlich zu komplizierten Lösungsideen doch noch gefunden. Hat total Spaß gemacht. TFTC!

In: Pin/Out: Schlüsselanhänger

El Bubi

trovata 12. ottobre 2009 OKANTI ha trovato la geocache

Ein echt cooler Ort, schön schaurig. Super guter Nachtcach!!
Ich habe eine Kerze aufgestellt (6 Tage Brenner) und es wäre bestimmt klasse, wenn die nächsten auch eine Kerze mitbringen würden. Oder andere Deco, macht den Ort nur noch gruseliger. Bald ist Halloween.
Herzlichen Dank an Quästor von Okanti

trovata 08. ottobre 2009 Geofire ha trovato la geocache

Wirklich origineller Ort für ein Versteck. Gut gefunden mit verschlüsseltem Hinweis. Danke für den Cache.

trovata 30. luglio 2009 AdrianMacInnes ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen bin ich durch den Tip darauf gekommen. Schöner Ort und gutes Versteck.

AdrianMacInnes

trovata 24. maggio 2009 teq2 ha trovato la geocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und Schizo1986 schnell gefunden und geloggt. Die Art Cache-Versteck kannte ich schon [:D]

Danke für den Cache

trovata 05. marzo 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Interessanter Ort, aber vor allem ein außergewöhnliches Versteck! [:)]
Haben diesen Cache heute zusammen mit meliath in Angriff genommen.

DFDC

trovata 23. febbraio 2009 erdbot ha trovato la geocache

Höhö... gefunden!
Gut das ich ne Digi-Cam mit Blitz dabei hatte 
Gut gemacht, gut getarnt. Fazit: Tollker Cache an einem tollen LP!

Erbot sagt TFTC und die damit verbundene Mühe!

PS: Leider war kein Stift im Cache, habe dann mit reichlich rumliegenden abgebrannten Streichhölzern geloggt 

trovata 30. dicembre 2008 eiswolf08 ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönem winterlichen Wetter bei unserer Marburgtour gefunden.

Das Wetter war auch das einzige schöne, denn die Location war nicht sonderlich interessant und außerdem war das Logbuch voll!

Trotzdem velen Dank dafür und guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße

eiswolf08 und wildtaurus

In:Pfennige, Helikopter

Out:2 Figuren

trovata 26. dicembre 2008 Storkas ha trovato la geocache

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

trovata 14. dicembre 2008 Schimbulsky ha trovato la geocache

Im Schutze der Dunkelheit dank hellem Mondlicht und der Displaybeleuchtung des GPS-Gerätes gut gefunden.
Danke für diesen Cache!
In: Flummi
Out: Gummi
Schimbulsky

trovata 11. dicembre 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1598[/b] 12. Dezember 2008 13:15

Kleine Marburg-Runde, endlich mal diesen angegangen. Schnell u. ohne Probs gefunden und geloggt.
Interessante Location, bin mal gespannt, was daraus wird.
Das Logbuch ist fast voll!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 11. dicembre 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1598</b> 12. Dezember 2008 13:15

Kleine Marburg-Runde, endlich mal diesen angegangen. Schnell u. ohne Probs gefunden und geloggt.
Interessante Location, bin mal gespannt, was daraus wird.
Das Logbuch ist fast voll!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 30. novembre 2008 Die Körperzellen ha trovato la geocache

Wenn man auszieht um sich zu fürchten, würden wir empfehlen diesen Cache bei Dämmerung zu suchen...

Echtes 'Blair Witch Feeling' garantiert!

Beste Grüße an Geochief, den wir auf den Weg als Männlein im Walde trafen und der uns dann begleitet hat.

DFDC

Die Körperzellen

 

no trade 

trovata 26. novembre 2008 schlafmütze ha trovato la geocache

den cache am samstag schnell gefunden. etwas gruselig fand ich es schon...

vielen dank.

 

p.s. das logbuch ist so gut wie voll.Laughing

trovata 23. novembre 2008 andy111 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank fürs Vorstellen und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 15. novembre 2008 die fleischies ha trovato la geocache

Interessanter Platz...

Den cache haben wir schnell gefunden, allerdings würden wir hier nicht so gerne nachts suchen... Laughing

in: Kompass             out: Glasstein

die fleischies

trovata 07. settembre 2008 nilses ha trovato la geocache

Hio,
netter Lost-Place.
Lauter nette Sachen, die wir alle nicht mitgenommen haben.
TFTC
Nilses&amp;Rurik
NT

non trovata 03. agosto 2008 beatzekatze non ha trovato la geocache

Ich habe ihn leider auch mit den Tipps nicht gefunden. Entweder bin ich zu blind dafür, oder er ist verschwunden. Aber ein toller Ort!

trovata 18. maggio 2008 twin trapper ha trovato la geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trovata 24. marzo 2008 Oreyafan ha trovato la geocache

na, das war ja mal ein richtiger Quästor- Cache- Tag. Nach dem Großen Brocken und Caspars Silberpfennig nun noch Unland.
Schnell gefunden, ist ja wirklich eine "Sehenswürdigkeit". Mußte etwas im Dunkeln suchen, dann aber gefunden ( geniales Teil) , schnell geloggt und nichts wie weg. Also dieser Lost Place war nicht so mein Fall, gruselig!
Sogar Bim war nervös und wollte schnell wieder raus.

Trotzdem: Danke an Quästor für den unterhaltsamen Nachmittag, mache ich bald wieder.
in: Marienkäferchen

trovata 27. gennaio 2008 tension ha trovato la geocache

Hallo,

dieser Cache hat mir mal wieder gezeigt, dass man ganz schöne Umwege gehen kann, denn mein Rückweg ging wesentlich flotter als der Hinweg. War aber ein netter Spaziergang.

Und eine interessante Location, und eben solche Konstruktion!

Vielen Dank! Smiletension

no trade 

trovata 31. dicembre 2007 cezanne ha trovato la geocache

I definitely do not belong to the target audience for this cache. The area around the cache is ugly and I prefer nice locations. Moreover, I am clumsy, impatient and do not own a calm hand. I would neither have been able to retrieve nor to rehide this cache without help - caches like this one mainly remind of my weaknesses. The cache is in good condition, but I am not sure how long the construction will stay in the way it has been planned by the hider of the cache.

No trade

trovata 22. dicembre 2007 Molch11 ha trovato la geocache

Lost Place in Marburg bei Nacht!

 Vielleicht zieh ich dort ja irgendwann mal ein!!! ;-)

 in: 200m-GeoKrety.org by Molch11

out: Decrypher Coin Lizardtoadz 

trovata 09. dicembre 2007 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 07. dicembre 2007 delete_119718 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. maggio 2020

trovata 01. dicembre 2007 murmeltier ha trovato la geocache

Das Wetter besserte sich, und so hab ich die Wanderung zu diesem Cache unternommen. Hab ne ganze Weile rumgesucht. Die Beschreibung ‚und nun zum Cache’ hab ich nicht verstanden. Sie hat mich ein wenig ziellos hin und herlaufen lassen. Dann noch mal systematisch mit dem Hint gesucht. Da wars dann ganz leicht.
Danke für den spannenden Ort und den Cache.
In: Murmeln by murmeltier die Nummer 600
Out: Ein kleines metallenes Männchen
Reiner aka murmeltier/2

trovata 22. novembre 2007 Coolbahia ha trovato la geocache

Am 22.11.07 um 13:13Uhr mit TC-Rudi geloggt.
Hätte bald ein Sauerstoffzelt gebraucht, kommt davon
wenn man sich an jemanden hängt, der sich unwahrscheinlich
gewissenhaft auf nen Cache vorbereitet hat....

in: Schlüsselband
out: Stein-Ei

TFTC Coolbahia

trovata 22. novembre 2007 TC-Rudi ha trovato la geocache

22.11.2007 Uhrzeit 13:13
Steil von unten bis oben gekämpft.Coolbahia war dabei und bekam Sauerstoff
Geht bestimmt auch anders.
Out: TB Gallahad
In: Magnetpin Guinness

TFTC
TC-Rudi

trovata 21. novembre 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Da hab ich den FTF doch knapp verpasst. Aber der Anfahrtsweg aus Nürnberg war auch eindeutig nicht schneller machbar. Smile
Das schöne Versteck war schnell gefunden.
Danke für das Zeigen dieses LP.
Tweety&Silvester

 PS: Nachtrag von GC

[Ritorna al listing della geocache]