Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altes Krankenhaus OHA    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 13. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 22. julio 2009 NeuniOHA ha encontrado el geocache

erst vorbei gelaufen, dann aber ganz schnell gefunden.
schönes versteck
DFDC
NeuniOHA

no encontrado 29. marzo 2009 n.a. no han encontrado el geocaching

Evtl. hatte Blumenwiese und ich Tomaten auf den Augen oder wegen des Regenwetters und Zeitdruck nicht lange genug gesucht. Bin mal gespannt ob das Ding überhaupt noch da ist, denn viel mehr Verstecke wie wir im Umfeld durchsucht haben gibts dort eigentlich nicht, oder?
Gruß vom Elch / unterwegs mit Blumenwiese

encuentran 11. noviembre 2008 delirio ha encontrado el geocache

15:18 #349

Erster im neuen Logbuch!
Ein schönes Versteck! Zum Glück war es muggelarm hier, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte.

TFTC

encuentran 17. octubre 2008 Berg Fex ha encontrado el geocache

Mit Held in Ausbildung schnell gefunden. Der cache ist nicht im besten Zustand. TFTC

Nota 05. octubre 2008 Mobili han escrito una nota

Der Cache ist leider von Kindern gefunden und zerstört worden. Es waren nur Reste vom Cache verstreut in der Gegend zu finden.

encuentran 19. agosto 2008 Lato ha encontrado el geocache

gut gefunden tftc lato

encuentran 03. agosto 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Endlich haben wir auch diesen Cache gefunden. DFDC und dem Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

encuentran 19. julio 2008 anny73 ha encontrado el geocache

Der Cache war farblich wirklich gut getarnt. Aber letztendlich haben wir ihn zusammen mit zwei anderen netten Cachern doch recht rasch heben können.

encuentran 25. abril 2008 Largosss ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour durch Osterode mit Chrischan gefunden.

Das Versteck ist wie für einen Cache gemacht.

Danke und Gruss
Lars

encuentran 19. abril 2008 skrell ha encontrado el geocache

Nur ein Hundemuggel war unterwegs - und der hat sich schnell verzogen.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 05. marzo 2008 lobbo ha encontrado el geocache

Der ist mutig versteckt. Viele Muggels sind hier unterwegs...

DFDC
Jörg

TNLN

encuentran 25. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

encuentran 31. enero 2008 volki ha encontrado el geocache

heute auf kleiner , "tochter hat ferien papa hat frei und mama muss arbeiten tour" schnell gefunden.
danke und gruss
volker

encuentran 06. diciembre 2007 MMau ha encontrado el geocache

Heute um 16:00 Uhr zusammen mit Jenhar den Cache gehoben.

Die Sonne scheint auch ins Kellerloch und den TB suchen wir immer noch.

TFTC

encuentran 06. diciembre 2007 Jenhar ha encontrado el geocache

Heute um 16 Uhr zusammen mit MMau gefunden.

out: nix

in: Global Pencil Sharpener TB

 

TFTC

encuentran 25. noviembre 2007 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Prima, ein tolles, leicht zu übersehendes Versteck.

[Volver a la lista de geocache]