Ricerca waypoint: 

Log per The Revenge    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 05. aprile 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 20. ottobre 2009 Tatze1 ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte zügig gelöst werden...nur beim Suchen haben wir uns wohl ein wenig - äh... - dusselig - angestellt. Ein gutes Versteck!

DFDC

LG aus Wuppertal

Anja, -cara und TThorben (nachgeloggt)

trovata 17. maggio 2009 BergCatcher ha trovato la geocache

Wir hatten vor Monaten schon einmal einen Versuch gestartet, den Cache zu finden.
Damals hatte ich aber mehrere Lösungen. Dennoch hatten wir schon damals an der richtigen Stelle gesucht, aber wegen Dunkelheit nicht gefunden.
Nach Tipp vom Owner wussten wir dann heute wo wir suchen müssen.

Vielen Dank für das schöne Rätsel

Team Bergcatcher

No trade

trovata 20. settembre 2008 Die Lubis ha trovato la geocache

Das Rätsel selbst war schon länger durch den Ältesten Lubisohn schnell gelöst. Den Cache haben wir heute zwischen "Tausend Arme" kurz eingesammelt.

Danke und Gruß
Die Lubi's
No Trade

trovata 12. luglio 2008 blaukehlchen ha trovato la geocache

Dieses Rätsel hat uns ja schon länger beschäftigt. Letztendlich hat unser Kollege Stefan die Lösung gefunden. Klasse Stefan[:)][8D]. Den Cache selbst haben wir dann heute ohne große Probleme entdeckt.[:D]
Danke Firlefanzis

trovata 29. marzo 2008 Aliss5 ha trovato la geocache

und das ganz ohne Hilfe!!!

Gestern von diesem schwierigen Rätsel gehört.Das hat uns dann keine Ruhe mehr gelassen und wir haben uns das Hirn zermartert.Die Lösung war dann allerdings doch recht schnell gefunden und es ging auf zur Cachekoordinate.

Dort angekommen entdeckten wir den Cache-Behälter schon von weitem.Nicht gemuggelt aber wahrscheinlich von Tieren ausgegraben.Haben uns dann geloggt und den Behälter
in unmittelbarer Nähe der errätselten Ko. postiert.Da an der Lokation das ursprüngliche Versteck nicht genau zu orten war.Werden den Firlefanzis dies noch genau mailen.

Gruß und Dank
Aliss5

trovata 19. gennaio 2008 TeamRonja ha trovato la geocache

Heute um Punkt 15 Uhr gefunden.
Das war schon eine harte Nuß. Uli hat mir den Schubs in die richtige Richtung gegeben, jedoch hatte ich keine Zeit mich intensiv auf die Suche im Netz zu begeben. Also habe ich erfolgreich diese rätselhaften Tintenkleckse verdrängt. Bis ich diese Woche die Beschreibung beim durchsuchen der Handtasche wieder in den Händen hielt. Also nun endlich in der Mittagspause erfolgreich gesucht und die Lösung gefunden. Ist ja eigentlich nicht wirklich schwer, wenn man im Thema ist... (ich habe mich allerdings noch nie damit befaßt und hatte auch eine entsprechend lange Leitung... :- )
Und dann mußte ich noch endlose 4 Tage bis zum Wochenende warten bis ich mich ins Gelände wagen durfte. Also das Wetter war heute egal ( Regen ohne Ende ) Hauptsache Tageslicht. Und siehe da, super schnell gefunden. Und bei dem Wetter keine Muggels weit und breit. Vielen Dank an die Firlefanzis für dieses fesselnde Rätsel. No Trade Viele Grüße von Ute und Ronja

trovata 04. dicembre 2007 Der_Heier ha trovato la geocache

Nach drei Nächten mit wenig Schlaf und einer Feete mit Freunden mit guten Ratschlägen war ich auf dem richtigen Gedankenweg. An einer „Gedanken“ Kreuzung die Richtung durch eine E-Mail von den Firlefanzis bekommen.

Koordinaten ermittelt.
Gezweifelt.
Mit Google Earth mir die Location angeschaut,
Die Ecke kenn ich!
Könnte stimmen.
Ab ins Auto mit Anhang und Hund.
Und wirklich nach etwas suchen

DA IST ER!!!!!

Mich hat ein Cache noch nie so beschäftigt.


Danke Firlefanzis für die Super Idee.

Der_Heier mit Anhang und Wuf Max.

trovata 21. novembre 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

04:05 Uhr

--- FTF ---

Selten hab ich das so gern geschrieben wie hier!

Nachdem ich mir eine Stunde ob der obskuren Grafik das Hirn zermatert hatte, ging es Schritt für Schritt irgendwie weiter, und auf einmal dachte ich: DAS könnte klappen!
Also [i]ohne Owner-Hinweis oder jeglichen Spoiler[/i] gedacht: Du musst da jetzt hinfahren. Nach 1.5 Stunden Fahrt und fürchterlichem Gekurve (!) aus Richtung Menden (Sauerland) war ich vor Ort. Zweifel waren die ganze Fahrtzeit über da - aber die steigern ja bekanntlich die (FTF)-Stimmung. [8)]

Und nu ab in die Dunkelheit. Vor Ort... hmmm... könnte schon hier sein - sieht hier nach einer gut vorstellbaren "Verstecksgegend" aus... guck hier... guck da... krieche hier... krieche da... und:

[b]"JAAAAAAAAAAA!"[/b] - (das wird nächtlich ziemlich weit zu hören gewesen sein.) [ sic ] [:I]

Ein tolles FTF-Erlebnis, das ich sicher so schnell nicht vergessen werde.

Ganz herzlichen Dank für dieses - mögen mich meine (zumindest die spoilerlosen) Nachfolger verachten - in meinen Augen abgefahrene Rätsel und den echt schön platzierten Cache sendet aus Menden,

shapeshifter79


- no trade -

trovata 20. novembre 2007 König Moderig ha trovato la geocache

10:50h - BETA-Test

Nachdem wir wussten, worum es ging, konnten wir das Rätsel schnell lösen. Wir hatten noch einen Hint vorgeschlagen, aber der steht nicht drin ...

Der FTF ging ja richtig schnell!

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 20. novembre 2007 The Hawks ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]