Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Charlys Abenteuer?2. Dr. Kaiser    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 21. Dezember 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Die Medizin wurde gefunden und wird an Charlie weitergereicht, wenn wir ihn finden ... DfdC!

gefunden 29. Juni 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Hier haben wir mal kurz gehalten, erst die Umgebung bestaunt und dann die Dose gefunden!
Gut das die Dose so groß ist, hab noch nie so viele Logbücher/-Streifen und Zettel vorgefunden;-)
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 05. April 2014 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich an einem schönen Frühlingsnachmittag schnell finden. Vielen Dank für den Cache! (Anm: Logkopie aus geocaching.com - die Dose wurde an den aktualisierten Koordinaten gefunden)

gefunden 24. November 2013 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

mein Begleiter auf dieser Runde hatte diesen Cache schon einmal gefunden, sich damals aber die Bonuszahl nicht aufgeschrieben. Nun habe ich auch diese Dose gefunden...

Leider konnten wir auf keinem der Zettel oder in einem der vorhandenen Logbücher eine Zahl entdecken :-/
Bitte hier mal nach dem rechten sehen, Dose entmüllen und neues Logbuch einlegen... ;-)

danke für die schöne Geschichte um und mit Charly

gefunden 18. August 2013 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde hier einen Zwischenstopp eingelegt.
Die Dose war azch schnell gefunden. Mal sehen, wann ich alle Informationen zusammen habe.

gefunden 17. März 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

Erst kurz 5m weiter drueben gesucht, dann wars aber relativ schnell klar wo der ist, und meine Freundin hat ihn gut geborgen.
Leider nur feuchte lose Zettel drin, bitte mal nachschauen.

This entry was edited by ch3ka on Friday, 29 March 2013 at 21:09:44 UTC.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

Hinweis 17. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 17. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (17.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. August 2012 Wolf76 hat den Geocache gefunden

Cool TFTC

gefunden 04. August 2012 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Hübsch, ein Cache ganz in der Nähe - sehr schön, haben ihn gleich mal mit einmaedel geloggt. TFTC

gefunden 17. Juli 2012 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

super gefunden ... aber die Lockbücher sind immer noch übervoll Stirnrunzelnd... gerade noch eine stelle für uns frei gewesen

gefunden 24. Januar 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Gefunden war der Cache recht schnell, da er fast offen lag. Viel Tarnung war nicht drauf, da auch nicht viel zum drauflegen da ist. Das widerverstecken war somit auch nicht ganz einfach.
Die Logbücher sind übervoll und die Zettel sind irgendwie Wirrwarr. Hab da ne Stelle gefunden, mit dem vermutlich letzten Datum.
Der OWNER sollte dringend mal ne Wartung durchführen. Ich hatte leider nichts dabei.
TFTC

gefunden 22. August 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Ach.. Charly.. da biste ja wieder. Nachdem wir uns vor ein paar Wochen an der Autobahnauffahrt schon begegnet sind ist es schön zu sehen, dass es Dir gut geht.. was für eine imposante Nachbarschaft, die Du Dir heraus gesucht hast.
Schöner Serie, schöne Dose - leider war keine der gelisteten Coins mehr im Cache, einige sind schon seit 2010 verschwunden.

gefunden 10. Juli 2011 KLR-LE hat den Geocache gefunden

Kurz mit dem Auto gehalten und als Drive-In ein gesammelt.

gefunden 17. Juni 2011 sckf304 hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen radtour geloggt

5 logbücher?

gefunden 16. Juni 2011 jeanpat hat den Geocache gefunden

Lächelndnoch etwas müde .... schnell die kidz in kita und schule gebracht..... und dann ab die benötigte medi geschnappt.

 

DFDC diesmal nur pat + ohne anhangWeinend

gefunden 15. Mai 2011 FF1809 hat den Geocache gefunden

nachdem wir charlys 1. abendteuer gemacht hatten, wollten wir gleich noch seine medizin besorgen ;) die war schnell gefunden.

TFTC

FF1809

gefunden 04. März 2011 geowuschel hat den Geocache gefunden

Die Dose war auf einen Rundgang am Nachnittag schnell gefunden. DFDC und VG von [b][green]geowuschel[/green][/b]

gefunden 27. Februar 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nach der lecker Pizza diese Dose noch schnell gehoben. Zu unserer Überraschung passte sogar unser TB hinein.
TFTC

gefunden 06. Februar 2011 MinOkl hat den Geocache gefunden

Das war ja fast zu einfach.. hingehen und Box auf der Wiese sehen...
Ein Wunder, dass diese schöne Box noch da war.

Nach dem Loggen hat sich Okleas mehr Mühe gegeben die Box zu verstecken,
damit der Cache für Andere erhalten bleibt.

Tolle Idee! Lächelnd

DFDC

gefunden 02. Mai 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

So oft hier vorbei gefahren...aber eben bloß vorbei.
Heute war die Gelegenheit zum Halten - selbstbestimmtes Autofahren ohne Kommentare vom Beifahrersitz.

Ging dann auch schnell.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby mit Nelly

PS: Wenn ich in dem Tempo weitermache, schaffe ich die Serie vielleicht bis 2015

gefunden 04. März 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Nur gut dass es die Medizin gibt. Dadurch konnten wir heute Charly wieder ein bischen helfen. Danke sagt das Team bafdi

gefunden 08. November 2009 lagerwächter hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden und Schnell geloggt!

gefunden 14. Oktober 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner Cachingrunde heute fix noch angehalten und den kleinen mitgenommen. Smile

TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Und weiter gings mit der medizinischen Hilfsaktion. Leider war das gar nicht so einfach, da hier ganz schön viel Muggel rummuggelten... was gabs denn da bloß für eine Veranstaltung?
Gut, dass ich nicht allein war, so konnte einer "telefonierenderweise" die Lage peilen und der andere konnte zugreifen. Schnell geloggt und Charly war geholfen.

Danke sagen die Zwei von Mauzzi

gefunden 21. September 2009 Calideya hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg fix mitgenommen =)

Liebe Grüße Calideya

gefunden 18. Juli 2009 Mapell hat den Geocache gefunden

Heute um 18:00 geloggt...wir waren auf einer Hochzeitsfeier in der Kirche geladen und da schlug das Cacherherz natürlich schneller ;)
Danke für den Cache...

gefunden 10. Juni 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Charly aufgegabelt haben, erzählte er uns, dass er sich verletzt hätte und dringend Medizin bräuchte. Also schalteten wir unser Blaulicht an an und fuhren sofort zum Doktor.
Werde schnell wieder gesund Charly.

gefunden 01. Juni 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem langen Weg zur Grauwacke, brauchte ich etwas Medizin. Zum Glück fand ich sie hier und konnte somit gleich weiter.
Schöne Idee und Danke, reSep

gefunden 30. April 2009 reggaeboy hat den Geocache gefunden

der abschluss meiner heutigen kleinen runde führte mich auch hier vorbei und da es auf dem weg lag, habe ich gleich noch nach der dose gesucht. konnte diese ohne probleme finden, bergen, loggen und wieder verstecken. ist ja eher ein ruhiges eckchen heute gewesen. aber auch die nahe tabor-kirche hat ihren reiz.
mal sehen, ob ich charly weiterhelfen kann. nachdem ich letztens die erste aufgabe nicht lösen konnte, ging es hier heute bedeutend besser. ich werde mich demnächst auch mal an die anderen aufgaben wagen. danke für's herlocken, den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

p.s.: kurzzeitig war hier die befreundete coin "des drachen träne" im cache, die aber gleich ihre reise weiterführen wollte.

gefunden 30. März 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Anhalter Charly freundlicherweise mitgenommen hatten, mussten wir Ihn schnellstens medizinisch versorgen. Zum Glück hatte Dr.Kaiser etwas Medizin an einem Ort versteckt auf den der Herr wohl immer ein wachsames Auge hat.

Wir hatten wachsame Augen auf eventuelle Muggels, damit niemand die Medizin entdeckt und sich mit Ausserirdischegesundmachserumzeuchs im Eigenversuch dopt. Und natürlich hatten wir auch hier bei unserem 1.Besuch etwas wichtiges vergessen zu merken...

Danke für den Cache sagen
Rotkäppchen & el_buscador

gefunden 30. März 2009 Anhaltiner hat den Geocache gefunden

Um 10:50 hier vorbeigeschaut

Die Kirche bewundert - und weiter gefahren.

In: gelbe Anstecknadel
Out: Schlumpfine

gefunden 02. März 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN:nix/OUT: Coin<br/>

gefunden 21. Februar 2009 Albain hat den Geocache gefunden

Damals wussten wir noch nicht, dass Dr. Kaiser die Stadt verlassen musste und waren deshalb leider umsonst da. Heute hatten wir dafür leichtes Spiel, denn die Medizin sprang uns schon von Weitem ins Auge. Wir haben ihr wieder mehr Tarnung gegeben!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 19. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, lachte mich direkt an

Coin IN / OUT
Kugelschreiber IN

tftc Jan

gefunden 14. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Der Cache lag heute zufällig auf dem Wege (POI-Liste). Der Cache lachte uns schon von weiten an, er läßt sich allerdings auch schlecht tarnen.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 27. Mai 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Auf einem Abstecher in den Leipziger Südwesten konnte ich Dr. Kaiser einen schnellen Besuch abstatten und den Cache schnell loggen. Danke.

gefunden 02. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrrad-Tour schnell gefunden...

tftc madd.in

gefunden 21. April 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

ja, auch ich hatte die Arznei schon am Osterwochenende gesucht und nicht gefunden. Aber Dank an die Finder, daß sie ihn wieder zurück gebracht haben - und vielleicht haben sie ja nun auch ein neues Hobby!
Heute 18:45 noch schnell vor dem Bowling mitgenommen, da ich mir schon das letztemal das beste Versteck rausgesucht hatte :D
Charlys Koffer hab ich und nun die Medizin, da muß! er mich einfach auf einen Rundflug mitnehmen!
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 11. März 2008 Dundak hat den Geocache gefunden

Schon mehrmals verzweifelt gesucht. Jetzt aber endlich gefunden...

gefunden 29. Februar 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, Charly konnte sofort verarztet werden! Danke für den kleinen Stop an dieser imposanten Kirche.

gefunden 30. Januar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Heute nochmal versucht.
Dr.Kaiser ist wieder am alten Platz.
Medizin gefunden, Cache gehoben.

Gruß O+K

gefunden 07. Januar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 13:20Uhr hatte ich einen Termin nach dem ich solange mein Glück versucht hatte ist aber bei Spezialisten so. Ich habe auch immer an der falschen Adresse gesucht und auch das falsche naja da hätte ich die Medizin nötiger [|)]
Vielleicht ein kleiner Tip wenn es Dunkel ist loggt es sich sicher einfacher!

Danke für den Cache.
Eik

no Trade

gefunden 05. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Dr. Kaiser war gerade beim Hausbesuch, als wir in seiner Praxis ankamen, aber seine Sekretärin überreichte uns das vorbereitete Rezept, so konnten wir die Medizin in der Apotheke in Empfang nehmen.

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

nicht gefunden 06. November 2007 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

also dieser Doktor macht wohl auch Hausbesuche erst schicke mich das GPS in der Gegend rum dann habe ich mich mal wieder ins Dickicht geworfen aber vielleicht war es auch nur zu dunkel ich konnte nix finden schade naja ist ja nicht aus der Welt!

gefunden 12. September 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Die Idee hat uns ja mal richtig gut gefallen. So nen Multi hat man nicht alle Tage laughing Cache schnell in den Händen gehalten.


Danke und Grüße
Geoslighty

#497

gefunden Empfohlen 25. Februar 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ratlos an den Koordinaten herumgestanden haben, hatte meine Frau die richtige Idee gehabt. Man muss erst einmal so eine tolle Idee haben. Der Cache hat uns sehr gefallen, wo für auch unsere Empfehlung spricht. Danke.

gefunden 28. Januar 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja nur in den Park. Aber wenn einem dabei Dr. Kaiser über den Weg läuft, dann muss man doch erstmal zugreifen, oder?
Viele Grüße aus Dresden
Jörn & Conny
DD-JC

IN: TB Chief Wahoo
OUT: nix

gefunden 14. Januar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Dr. Kaiser gab uns die entsprechende Ampulle. Mal sehen wann wir sie Charly übergeben können. Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 01. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Diesmal Dank des Steckbriefs von Stage 1 sofort fündig geworden.
Gute Idee.

[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, January 01, 2006 at 10:04:48 AM.]

gefunden 20. Dezember 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Dr. Kaiser und den Cache schnell gefunden. Nr. drei und vier, scheinen etwas schwieriger zu sein. Da fehlt noch die zündende Idee.

Gruß vom Gohliser

gefunden 19. November 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Tja, das war schon komisch, wir wurden heute permanent von einem flinken Radfahrer verfolgt :-)
Dr. K. hab ich fix gefunden und mir ging es wie McAbflug einen Tag vorher. Um ein Haar hätte ich selbst 'nen Doc gebraucht. Ziemlich stachlige Gegend dort.
Hab noch'n TB zur Behandlung da gelassen.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 16. November 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Wir kamen an und die lindolf's waren schon auf den Rückweg.
Schnell den Dr. Kaiser gesucht und auch gefunden.
Der Cache war dann auch kein Problem obwohl die Koordinaten doch etwas abweichen.
in /out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 16. November 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche dann doch gefunden, nachdem wir uns entschlossen haben, bei Dr.Kaiser doch keinen Hausfriedensbruch zu begehen. Danke, schön vorbereitete Aufgabe.

[Zurück zum Geocache]