Recherche de Waypoint : 

Logs pour Charlys Abenteuer?2. Dr. Kaiser    trouvé 54x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 21. décembre 2014 bloslo trouvé la géocache

Die Medizin wurde gefunden und wird an Charlie weitergereicht, wenn wir ihn finden ... DfdC!

trouvé 29. juin 2014 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Hier haben wir mal kurz gehalten, erst die Umgebung bestaunt und dann die Dose gefunden!
Gut das die Dose so groß ist, hab noch nie so viele Logbücher/-Streifen und Zettel vorgefunden;-)
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

trouvé 02. mai 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Da es in meiner Homezone langsam dünn wird muß ich eben meinen Aktionsradius nach Feierabend erweitern. Bei spätherbstlichem Wetter ging es mit dem Zweiradcachemobil auch zu diesem Döschen. Es konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

trouvé 05. avril 2014 esther_and_family trouvé la géocache

Die Dose konnte ich an einem schönen Frühlingsnachmittag schnell finden. Vielen Dank für den Cache! (Anm: Logkopie aus geocaching.com - die Dose wurde an den aktualisierten Koordinaten gefunden)

trouvé 24. novembre 2013 Tiffi Tequila trouvé la géocache

mein Begleiter auf dieser Runde hatte diesen Cache schon einmal gefunden, sich damals aber die Bonuszahl nicht aufgeschrieben. Nun habe ich auch diese Dose gefunden...

Leider konnten wir auf keinem der Zettel oder in einem der vorhandenen Logbücher eine Zahl entdecken :-/
Bitte hier mal nach dem rechten sehen, Dose entmüllen und neues Logbuch einlegen... ;-)

danke für die schöne Geschichte um und mit Charly

trouvé 18. août 2013 MikeBi trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radrunde hier einen Zwischenstopp eingelegt.
Die Dose war azch schnell gefunden. Mal sehen, wann ich alle Informationen zusammen habe.

trouvé 17. mars 2013 ch3ka trouvé la géocache

Erst kurz 5m weiter drueben gesucht, dann wars aber relativ schnell klar wo der ist, und meine Freundin hat ihn gut geborgen.
Leider nur feuchte lose Zettel drin, bitte mal nachschauen.

This entry was edited by ch3ka on Friday, 29 March 2013 at 21:09:44 UTC.

Dernière modification le 11. mai 2016

Note 17. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (17.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. août 2012 Wolf76 trouvé la géocache

Cool TFTC

trouvé 04. août 2012 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Hübsch, ein Cache ganz in der Nähe - sehr schön, haben ihn gleich mal mit einmaedel geloggt. TFTC

trouvé 17. juillet 2012 Sweety&Sunny trouvé la géocache

super gefunden ... aber die Lockbücher sind immer noch übervoll Stirnrunzelnd... gerade noch eine stelle für uns frei gewesen

trouvé 24. janvier 2012 ChrisGR32 trouvé la géocache

Gefunden war der Cache recht schnell, da er fast offen lag. Viel Tarnung war nicht drauf, da auch nicht viel zum drauflegen da ist. Das widerverstecken war somit auch nicht ganz einfach.
Die Logbücher sind übervoll und die Zettel sind irgendwie Wirrwarr. Hab da ne Stelle gefunden, mit dem vermutlich letzten Datum.
Der OWNER sollte dringend mal ne Wartung durchführen. Ich hatte leider nichts dabei.
TFTC

trouvé 22. août 2011 Wolkenreich trouvé la géocache

Ach.. Charly.. da biste ja wieder. Nachdem wir uns vor ein paar Wochen an der Autobahnauffahrt schon begegnet sind ist es schön zu sehen, dass es Dir gut geht.. was für eine imposante Nachbarschaft, die Du Dir heraus gesucht hast.
Schöner Serie, schöne Dose - leider war keine der gelisteten Coins mehr im Cache, einige sind schon seit 2010 verschwunden.

trouvé 10. juillet 2011 delete_243700 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. février 2022

trouvé 17. juin 2011 sckf304 trouvé la géocache

bei einer kleinen radtour geloggt

5 logbücher?

trouvé 16. juin 2011 jeanpat trouvé la géocache

Lächelndnoch etwas müde .... schnell die kidz in kita und schule gebracht..... und dann ab die benötigte medi geschnappt.

 

DFDC diesmal nur pat + ohne anhangWeinend

trouvé 15. mai 2011 FF1809 trouvé la géocache

nachdem wir charlys 1. abendteuer gemacht hatten, wollten wir gleich noch seine medizin besorgen ;) die war schnell gefunden.

TFTC

FF1809

trouvé 04. mars 2011 geowuschel trouvé la géocache

Die Dose war auf einen Rundgang am Nachnittag schnell gefunden. DFDC und VG von [b][green]geowuschel[/green][/b]

trouvé 27. février 2011 trialhoschi trouvé la géocache

Nach der lecker Pizza diese Dose noch schnell gehoben. Zu unserer Überraschung passte sogar unser TB hinein.
TFTC

trouvé 14. février 2011 Schmunzelhaase trouvé la géocache

ein schöner cache. versteck gleich gefunden. zum glück im winter hier vorbeigeschaut. ;-)
jedoch sollte das logbuch mal erneuert werden. ist voll und es liegen jede menge zettel zusätzlich drin. danke für den cache.

trouvé 06. février 2011 MinOkl trouvé la géocache

Das war ja fast zu einfach.. hingehen und Box auf der Wiese sehen...
Ein Wunder, dass diese schöne Box noch da war.

Nach dem Loggen hat sich Okleas mehr Mühe gegeben die Box zu verstecken,
damit der Cache für Andere erhalten bleibt.

Tolle Idee! Lächelnd

DFDC

trouvé 02. mai 2010 StachelRobby trouvé la géocache

So oft hier vorbei gefahren...aber eben bloß vorbei.
Heute war die Gelegenheit zum Halten - selbstbestimmtes Autofahren ohne Kommentare vom Beifahrersitz.

Ging dann auch schnell.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby mit Nelly

PS: Wenn ich in dem Tempo weitermache, schaffe ich die Serie vielleicht bis 2015

trouvé 04. mars 2010 Bafdi trouvé la géocache

Nur gut dass es die Medizin gibt. Dadurch konnten wir heute Charly wieder ein bischen helfen. Danke sagt das Team bafdi

trouvé 08. novembre 2009 lagerwächter trouvé la géocache

Leicht gefunden und Schnell geloggt!

trouvé 14. octobre 2009 Grünauer trouvé la géocache

Zum Abschluß meiner Cachingrunde heute fix noch angehalten und den kleinen mitgenommen. Smile

TFTC

trouvé 04. octobre 2009 Mauzzi trouvé la géocache

Und weiter gings mit der medizinischen Hilfsaktion. Leider war das gar nicht so einfach, da hier ganz schön viel Muggel rummuggelten... was gabs denn da bloß für eine Veranstaltung?
Gut, dass ich nicht allein war, so konnte einer "telefonierenderweise" die Lage peilen und der andere konnte zugreifen. Schnell geloggt und Charly war geholfen.

Danke sagen die Zwei von Mauzzi

trouvé 21. septembre 2009 Calideya trouvé la géocache

Auf dem Heimweg fix mitgenommen =)

Liebe Grüße Calideya

trouvé 18. juillet 2009 Mapell trouvé la géocache

Heute um 18:00 geloggt...wir waren auf einer Hochzeitsfeier in der Kirche geladen und da schlug das Cacherherz natürlich schneller ;)
Danke für den Cache...

trouvé 10. juin 2009 Marley & friends trouvé la géocache

Nachdem wir Charly aufgegabelt haben, erzählte er uns, dass er sich verletzt hätte und dringend Medizin bräuchte. Also schalteten wir unser Blaulicht an an und fuhren sofort zum Doktor.
Werde schnell wieder gesund Charly.

trouvé 01. juin 2009 reSep trouvé la géocache

Auf dem langen Weg zur Grauwacke, brauchte ich etwas Medizin. Zum Glück fand ich sie hier und konnte somit gleich weiter.
Schöne Idee und Danke, reSep

trouvé 30. avril 2009 mischkabär2013 trouvé la géocache

der abschluss meiner heutigen kleinen runde führte mich auch hier vorbei und da es auf dem weg lag, habe ich gleich noch nach der dose gesucht. konnte diese ohne probleme finden, bergen, loggen und wieder verstecken. ist ja eher ein ruhiges eckchen heute gewesen. aber auch die nahe tabor-kirche hat ihren reiz.
mal sehen, ob ich charly weiterhelfen kann. nachdem ich letztens die erste aufgabe nicht lösen konnte, ging es hier heute bedeutend besser. ich werde mich demnächst auch mal an die anderen aufgaben wagen. danke für's herlocken, den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

p.s.: kurzzeitig war hier die befreundete coin "des drachen träne" im cache, die aber gleich ihre reise weiterführen wollte.

trouvé 30. mars 2009 el_buscador trouvé la géocache

Nachdem wir den Anhalter Charly freundlicherweise mitgenommen hatten, mussten wir Ihn schnellstens medizinisch versorgen. Zum Glück hatte Dr.Kaiser etwas Medizin an einem Ort versteckt auf den der Herr wohl immer ein wachsames Auge hat.

Wir hatten wachsame Augen auf eventuelle Muggels, damit niemand die Medizin entdeckt und sich mit Ausserirdischegesundmachserumzeuchs im Eigenversuch dopt. Und natürlich hatten wir auch hier bei unserem 1.Besuch etwas wichtiges vergessen zu merken...

Danke für den Cache sagen
Rotkäppchen & el_buscador

trouvé 30. mars 2009 Anhaltiner trouvé la géocache

Um 10:50 hier vorbeigeschaut

Die Kirche bewundert - und weiter gefahren.

In: gelbe Anstecknadel
Out: Schlumpfine

trouvé 02. mars 2009 Raubritter trouvé la géocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN:nix/OUT: Coin<br/>

trouvé 21. février 2009 Albain trouvé la géocache

Damals wussten wir noch nicht, dass Dr. Kaiser die Stadt verlassen musste und waren deshalb leider umsonst da. Heute hatten wir dafür leichtes Spiel, denn die Medizin sprang uns schon von Weitem ins Auge. Wir haben ihr wieder mehr Tarnung gegeben!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 19. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden, lachte mich direkt an

Coin IN / OUT
Kugelschreiber IN

tftc Jan

trouvé 14. février 2009 mariane trouvé la géocache

Der Cache lag heute zufällig auf dem Wege (POI-Liste). Der Cache lachte uns schon von weiten an, er läßt sich allerdings auch schlecht tarnen.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trouvé 27. mai 2008 Mathelehrer trouvé la géocache

Auf einem Abstecher in den Leipziger Südwesten konnte ich Dr. Kaiser einen schnellen Besuch abstatten und den Cache schnell loggen. Danke.

trouvé 02. mai 2008 madd.in trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrrad-Tour schnell gefunden...

tftc madd.in

trouvé 21. avril 2008 Kleene trouvé la géocache

ja, auch ich hatte die Arznei schon am Osterwochenende gesucht und nicht gefunden. Aber Dank an die Finder, daß sie ihn wieder zurück gebracht haben - und vielleicht haben sie ja nun auch ein neues Hobby!
Heute 18:45 noch schnell vor dem Bowling mitgenommen, da ich mir schon das letztemal das beste Versteck rausgesucht hatte :D
Charlys Koffer hab ich und nun die Medizin, da muß! er mich einfach auf einen Rundflug mitnehmen!
Danke und Grüße, die KLeEnE

trouvé 11. mars 2008 Dundak trouvé la géocache

Schon mehrmals verzweifelt gesucht. Jetzt aber endlich gefunden...

trouvé 29. février 2008 Spazierenmitziel trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, Charly konnte sofort verarztet werden! Danke für den kleinen Stop an dieser imposanten Kirche.

trouvé 30. janvier 2008 riebecker trouvé la géocache

Heute nochmal versucht.
Dr.Kaiser ist wieder am alten Platz.
Medizin gefunden, Cache gehoben.

Gruß O+K

trouvé 07. janvier 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute um 13:20Uhr hatte ich einen Termin nach dem ich solange mein Glück versucht hatte ist aber bei Spezialisten so. Ich habe auch immer an der falschen Adresse gesucht und auch das falsche naja da hätte ich die Medizin nötiger [|)]
Vielleicht ein kleiner Tip wenn es Dunkel ist loggt es sich sicher einfacher!

Danke für den Cache.
Eik

no Trade

trouvé 05. janvier 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Dr. Kaiser war gerade beim Hausbesuch, als wir in seiner Praxis ankamen, aber seine Sekretärin überreichte uns das vorbereitete Rezept, so konnten wir die Medizin in der Apotheke in Empfang nehmen.

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

pas trouvé 06. novembre 2007 D1k74 n'a pas trouvé le géoacache

also dieser Doktor macht wohl auch Hausbesuche erst schicke mich das GPS in der Gegend rum dann habe ich mich mal wieder ins Dickicht geworfen aber vielleicht war es auch nur zu dunkel ich konnte nix finden schade naja ist ja nicht aus der Welt!

trouvé 12. septembre 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Die Idee hat uns ja mal richtig gut gefallen. So nen Multi hat man nicht alle Tage laughing Cache schnell in den Händen gehalten.


Danke und Grüße
Geoslighty

#497

trouvé Recommandé 25. février 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Nachdem wir ratlos an den Koordinaten herumgestanden haben, hatte meine Frau die richtige Idee gehabt. Man muss erst einmal so eine tolle Idee haben. Der Cache hat uns sehr gefallen, wo für auch unsere Empfehlung spricht. Danke.

trouvé 28. janvier 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 14. janvier 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Dr. Kaiser gab uns die entsprechende Ampulle. Mal sehen wann wir sie Charly übergeben können. Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

trouvé 01. janvier 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Diesmal Dank des Steckbriefs von Stage 1 sofort fündig geworden.
Gute Idee.

[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, January 01, 2006 at 10:04:48 AM.]

trouvé 20. décembre 2005 Gohliser trouvé la géocache

Dr. Kaiser und den Cache schnell gefunden. Nr. drei und vier, scheinen etwas schwieriger zu sein. Da fehlt noch die zündende Idee.

Gruß vom Gohliser

trouvé 19. novembre 2005 Portitzer trouvé la géocache

Tja, das war schon komisch, wir wurden heute permanent von einem flinken Radfahrer verfolgt :-)
Dr. K. hab ich fix gefunden und mir ging es wie McAbflug einen Tag vorher. Um ein Haar hätte ich selbst 'nen Doc gebraucht. Ziemlich stachlige Gegend dort.
Hab noch'n TB zur Behandlung da gelassen.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 16. novembre 2005 GrT trouvé la géocache

Wir kamen an und die lindolf's waren schon auf den Rückweg.
Schnell den Dr. Kaiser gesucht und auch gefunden.
Der Cache war dann auch kein Problem obwohl die Koordinaten doch etwas abweichen.
in /out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 16. novembre 2005 lindolf trouvé la géocache

Nach einiger Suche dann doch gefunden, nachdem wir uns entschlossen haben, bei Dr.Kaiser doch keinen Hausfriedensbruch zu begehen. Danke, schön vorbereitete Aufgabe.

[Retour à la géocache]