Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Charlys Abenteuer?4. Das Funkgerät    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. abril 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

---(2006-04-13, 16:55:54)---

Vielen Dank fürs Großreinemachen!
So konnten wir alles gut finden.
Wieder eine geniale Idee!


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 26. noviembre 2005 GrT ha encontrado el geocache

Ich sage nur: Gesucht wie Flaschen leer!
Aber dennoch: Haben fertig!!!
in / out:-
Danke für die etwas ander Art der Koordinatenermittlung
Thomas & Matthias

encuentran 19. noviembre 2005 Portitzer ha encontrado el geocache

Na das war'n Ding! Soviele leere Flaschen...da brauchte ich meine nicht mal auszupacken. Hätte ich aber vielleicht doch machen sollen, dann wär mir vielleicht viel früher das richtige Lämpchen erschienen...oder sollte ich besser schreiben, das es eher ein Scheinwerfer war.
Dann ging es eigentlich ganz fix. Bei der Kälte heute, wäre mir ein Glühwein aber lieber gewesen. So hab ich die Flasche "Cannerwitzer Gold-Quell" Domihero spendiert, der damit gleich ein Schlückchen gegen Heimweh hat ;-)

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 19. noviembre 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Das war eine für uns ganz neue Idee und insofern haben wir einigen Gehirnschmalz und Knieschmiere gebraucht, bis wir hinters Prinzip kamen. Wir waren erst nach dem großen Pulk hier, welchen wir vorher an der Station 5 trafen. Der Portitzer macht uns die Freude, unser Treiben zu beobachten. Danke für die Klasse Idee und Ausführung!

[Volver a la lista de geocache]