Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Charlys Abenteuer?5. Der Bauplan    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 13. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 27. febrero 2010 mariane ha encontrado el geocache

Mit fremder Hilfe kamen wir bis zum Final voran, der Start ist leider eingezäunt und so ging uns ein Teil des Caches durch die Hände. Das Final ist klasse, nur im Dunklem sollte man besser nicht suchen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 04. octubre 2009 Mauzzi ha encontrado el geocache

Nun stand noch der Bauplan auf der Liste... also nichts wie hin. Und ich muss sagen, ohne die Logs, würden wir jetzt noch dort rumirren und nach den Hinweisen suchen. Aber so fiel erst das eine sofort ins Auge und nach einigen Minuten auch das andere. So naheliegend und trotzdem muss man erst zig mal hinschauen. Aber ne super geniale Idee war das auf jeden Fall Laughing
Und so konnten wir uns dann übers Final hermachen... huiii...den sollte man nicht im Finsteren suchen Wink Aber auch uns wunderte es, dass kein Regular mehr da war. Und ein wirkliches Logbuch war das ja nun auch nicht. Na immerhin fanden wir die Info für Teil 6.

Danke für den schönen Cache sagen die Zwei von
Mauzzi

encuentran 07. abril 2009 el_buscador ha encontrado el geocache

Extraterrestrischen Tramper aufgelesen, Medizin verabreicht, Raumschiffspezielwerkzeug geborgen. Nun ging es daran die Maße für die Reparatur des Raumgleiters zu nehmen.

An den Koordinaten angekommen, glaubten wir uns auf einem verlassenen Weltraumgleiterbahnhof angekommen. Nach einiger Sucherei fanden wir etwas, deuteten es aber falsch. Somit suchten wir eine knappe Stunde erfolg- und ratlos das Gelände ab, der Anruf beim Disponenten für ausserirdische Fluggeräte half uns dann weiter.

Leider fanden wir nur eine gemuggelte Maßdose ohne Millimeterpapier vor, also wieder den Disponenten angebimmelt und einen Behelfsplan hineingetan.

Charly, wir retten Dich!

Danke für den Cache sagen
Rotkäppchen & el_buscador

encuentran 23. noviembre 2008 Spazierenmitziel ha encontrado el geocache

Hurraaa, nach einem Fehlversuch vor einigen Monaten ging es heute ganz schnell... Ich weiss gar nicht, wie ich beim letzten Besuch die Maße übersehen konnte, aber zum Glück hatte ich heute die kälteempfindliche 2. Hälfte des Teams dabei und die wollte nicht lang rumstehen - In der Folge fand sie sofort (<10 sec) des Rätsels Lösung! Na ja, ich hab ja nur eine halbe Stunde erfolglos gesucht... Wir versuchten zunächst Variante 1, aber dann nach etwas Überlegung kam uns noch eine andere Interpretationsmöglichkeit in den Sinn. Und da war er dann auch, der gesuchte Bauplan... Ich hoffe, dass wir Charly jetzt bald nach Hause schicken können...

encuentran 04. septiembre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Beim dritten Anlauf hab ich dann die erste Station mit etwas Hilfe gefunden. Früher war es wohl nicht sooo gut getarnt wie jetzt, so daß ich öfter daran vorbei bin, ohne zu erkennen.
Dann gings fix. Und nun kann ich Charly zur Heimkehr helfen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

encuentran 25. marzo 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute 16:15Uhr konnte ich den kleinen Charly weiterhelfen bei seinen Bauplan auch wenn ich etwas rum irren musste die Zahlen waren klar nur die Anwendung nicht bzw. wo kann man hier schon was verstecken (leider überall) und das "April" Wetter blies mir dazu kräftig Schnee ins Gesicht eine Freude ! Claudi saß im Auto und hat mich ausgelacht!
Na dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim reparieren damit wir dir ballt auf wiedersehen sagen können lieber Charly!


Danke für den Cache
Eik

encuentran 09. marzo 2008 riebecker ha encontrado el geocache

Das mit der Vermessung fanden wir genial.
Somit haben wir alles aber der Bonuscache
ist ja kaum zu knacken.

Gruß O+K

encuentran 18. febrero 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Heute nun nochmal maß genommen und bei Charly gewwesen.

Schade, daß Charly 4 nicht wieder ins Leben gerufen wird, dieser Teil soll (so sagt man) der beste Teil der Serie gewesen sein :-(


Danke und Grüße,
Danny vom Team PhunkyNipple.

no encontrado 05. enero 2008 PhunkyNipple no han encontrado el geocaching

Leider ist eine Station nicht mehr vorhanden und so mussten wir mitten in den Vermessungarbeiten abbrechen :-(

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

encuentran 29. abril 2007 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Uns fehlte nur ein kleines Detail zur Lösung dieses Caches. Uns muß wohl jemand erhört haben. Ein blaues Auto kam angerauscht. Nach kurzer Zeit unschwer als Cacher zu erkennen. Mit Maja und Co haben wir dann gemeinsam den Cache gehoben. Danke für die schöne Idee.

encuentran 14. febrero 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Dank dem Logeintrag von Team-AR wurden wir fündig. Leider fehlte uns der Bohrhammer. Zum Glück konnten wir ein weiteres Cacherteam vor Ort treffen. Sie halfen uns aus. So war es für uns eine Punktlandung. Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

encuentran 20. abril 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Bauplan in seinem klasse Versteck gefunden.
Das gesamte Vater und Sohn Team war notwendig um die Bauarbeiter abzulenken und den Cache unauffällig zu loggen.
Ist uns aber gut gelungen.
Danke und Gruß

encuentran 26. noviembre 2005 GrT ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf sofort gefunden. Beim ersten suchen an der 1.Station auch dort hingeschaut aber nichts gesehen.
Entweder wir waren alle blind oder durch Witterungseinflüsse oder ausserirdischen Kräften ist der Hint doch etwas gewachsen?
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 19. noviembre 2005 Portitzer ha encontrado el geocache

Das war wirklich eine schwere Geburt. Naja, wenn man nicht genau weiß, nach was man eigentlich sucht, macht man sich das Leben manchmal unnötig schwer...
Ein Stückchen weiter in diesem Gleis hätte Charly seine Raumkapsel (früher) nicht nur messen, sondern auch wiegen können. Als alter Eisenbahner dachte ich zuerst, das Charly sich seine Maße dort holt, aber eine fliegende Untertasse ist eben doch kein Güterwagen ;-)

Nach einem kleinen Hint aber dann bei genauerem Hinsehen doch noch gefunden.

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

PS: Charly muss nun doch noch eine Weile auf seine Rettung warten, als nächstes ist erstmal die Schnapszahl fällig :-)

Imagen para el log de entrada
Hat sich hier einer totgesucht???Hat sich hier einer totgesucht???

encuentran 19. noviembre 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Naja, mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert und vermutlich wären wir wohl ein drittes Mal hier erschienen. Beim ersten Mal trafen wir hier Froeb und GrT und nach längerer gemeinsamer Suche zogen wir schließlich am Mittwoch abend im Dunkeln wieder ab. Diesmal kamen wir an, als bereits Domihero, McAblug und der Portitzer ratlos dastanden. Mit einer guten Brille läßt es sich ja machen und Max war schon nahe dran. Der Rest läßt sich einem Vorlog lesen.

Edit:
Wegen der Beschwerde eines einzelnen Herren liefere ich noch ein "f" nach .

[This entry was edited by lindolf on Sunday, November 20, 2005 at 12:59:15 PM.]

[This entry was edited by lindolf on Sunday, November 20, 2005 at 12:59:50 PM.]

[Volver a la lista de geocache]