Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Wald sind keine Räuber    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf vor einigen Wochen an der Projektion der Koordinaten gescheitert. Heute am PC vorbereitet und die Stationen zügig absolviert.

TFTC

gefunden 31. Januar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir trafen uns gestern mit Team Disnee und dem Onkel Detleff in der Dahlener Heide und wollte eigentlich erstmal ein Rathaus bauen, aber da wir sowieso unsere Räubersachen anhatten begaben wir uns gleich auf die Spuren der Räuber.

Trotz verschiedener Gemeinheiten konnten wir den Räubern folgen und hatten unseren Spaß auf dieser Runde :-), die doch teilweise recht anspruchsvoll war. So auch beim Final, unsere Intuition reichte einfach nicht aus, um das "fiese" Versteck zu erkennen und da wir auch die Befürchtung hatten, der Cache könnte den Holzfällern zum Opfer gefallen sein, griffen wir zum TJ :-s

Vielen Dank für die schöne (schneetaugliche) Tour sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 29. Juni 2008 Goldi7979 hat den Geocache gefunden

Haben an diesem schönen Nachmittag mit H.F. gesucht,gelacht, sind verzweifelt und haben doch nicht aufgegeben. Das Finale hat sich echt gelohnt . Vielen dank! Sagen Goldi+Frau!

gefunden 29. Juni 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Als Ausgleich zum EM-Endspiel in wenigen Minuten (Tipp 2:1 für D.) am heutigen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein auf der Suche nach dem Cache gewesen.

An Station 1 'ne kleine Weile gesucht und dann verwirrt gewesen, weil wir diese Station gleich zweimal gefunden haben. Haben dies auf die Wartungsarbeiten der Steinfrau zurückgeführt, wie wir später erfuhren war es aber so von Special K. angelegt. (Der 2. Hinweis an Station1 lag aber abseits im Gras, deßhalb mitgenommen und im Final zurückgelassen)

An Station 3 mussten wir dann gleich zwei Telefonjoker ziehen, Lindolf & Special K. - dafür nochmal unser herzliches Danke schön, da wir zwar die Station finden konnten, dort aber der Hinweis für uns unauffindbar blieb, auch nach Rücksprache mit den Owner.

Die restlichen Stationen bis zum wunderschönen Final schnell & gut gefunden.

Am Final dann länger gesucht, weil wir recht schnell ein Zettel liegend im Graß gefunden haben, mit der Aufschrift: "Cache ist zum trocknen -bitte im Internet logen. Sorry"

Dies kam uns spanisch vor, da die Steinfrau doch den Cache gerade erst gewartet hatte, nach intensiver Suche konnten wir das schöne Versteck dann endlich finden.

Vielen dank dafür es ist in einem tadellosen Zustand.

Out: GC
In: -

Vielen dank sagen Hans Fallada & seine Frau u. klein F. ;-)

gefunden 17. September 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Wir liefen durch den Wald und riefen laut "Es gibt keine Räuber, es gibt keine Räuber". So zeigte sich auch Mimmi recht schnell und belehrte uns eines Besseren. An Station 2 brauchten wir eine Weile, doch dann ging es zügig weiter.
Es war ein Riesenspaß, mit Mimmi durch den Wald zu ziehen und die Abenteuer zu erleben.
Zum Final möchten wir gar nichts weiter sagen, nur dass wir ihn erstaunlich schnell gefunden haben. Also doch noch nicht alle Gehirnzellen bei den Schildbürgern verloren.
Das macht Lust auf mehr .
Vielen Dank sagen
Jörn & Conny aus Dresden
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 17. September 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Ein Spitzencache mit Extras, die wir sehr mögen! Dankeschön auch für die tolle Märchengeschichte aus der Feder von ...Dori? Mit etwas Geduld war auch alles schön zu finden.

gefunden 15. September 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Auch wir waren mit Elke, Karsten, Silvana und Dietmar im Räuberwald.
Zum Glück wurde alles schon beschrieben und wir können uns sehr kurz fassen.
GEFUNDEN!!!
Liebe Grüße und Danke sagen Frank, Big & Bruno

[Zurück zum Geocache]