Ricerca waypoint: 

Log per Jägerlatein (Nachtcache)    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 24. novembre 2006 ticktack ha trovato la geocache

Heute im 2.Anlauf gefunden( an einer Station waren ja die Reflektoren weg, deshalb heut nochmal ).
Dafür ist jetzt dieser mobile Jagdstand verschwunden. Also freie Bahn für die Cacher.
Alle Stationen sind einfach zu finden - wenn man die Fragen richtig beantwortet. Wir sind auch mal kurz vom "Weg abgekommen".
Alles i.O.
Zum Schluss gab es noch ein Schnäpschen ( Digedag hat neuen nachgefüllt - Prost [^] ).
Vielen Dank für die Nachtwanderung
Bernd

non trovata 30. settembre 2006 ticktack non ha trovato la geocache

Es fing alles sehr schön an. Die Fragen konnte man beantworten und die Reflektoren auch schön zu sehen.
Aber am 3.Stage war es aus. Nichts da ! Im weiteren Umkreis von allen Seiten gesucht - nichts.
Sicherheitshalber die Alternative abgelaufen, aber da stand auch die gleiche Antwort.
Nochmal zurück, sicherheitshalber nochmal abgeleuchtet und Wurzeln abgesucht - NICHTS--!
Warscheinlich von Jägern gemuggelt ( die auf dem neuen Metallhochsitz sitzen ).
Schade, so schnell komm ich nicht wieder dahin.
Rückzug gegen 2.00 Uhr.
Tschüß
Bernd [:(]

PS: Eigentlich habe ich ja schon den " Jagdschein" [8)]

trovata 17. settembre 2006 lindolf ha trovato la geocache

Als Rudel sind wir manchmal wie die Wildschweine durch das Dickicht, weil wir die Wege nicht fanden. Die richtigen Wildschweine machten sich mit lauten Grunzen auf und davon. Auch wenn wir jetzt den Jagdschein haben: So alles an Jägerlatein konnten wir uns nicht merken. Unterwegs haben wir auch ein paar Mal mangels Kenntnisse auch gespickt. Insbesondere waren die Hilfestellungen zum Begriff S..... sehr interessant [:D] Dank des Wissen und auch Nichtwissens des Rudels hielten wir den Cache irgendwann in den Händen.

trovata 16. settembre 2006 TeamBikerfreund ha trovato la geocache

So, auch wir haben die Prüfung mit Bravour bestanden.

Die Fragen waren eigentlich einfach, aber es gibt Bezeichnungen für Tiere, die kennt nicht mal ein aktiver Jäger, den wir mitten in der Nacht telfonisch geweckt haben!

Auch ein Hornissennest im dunklen Wald an einer Cachebox ist nicht unbedingt lustig.

Trotzdem schöner Cache

Danke vom

(team)bikerfreund aus Dresden

[This entry was edited by bikerfreund on Monday, September 18, 2006 at 8:34:34 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]