Waypoint search: 

Log entries for Karl-Heine-Kanal Micro    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 14 July 2005 Orange Times found the geocache

Found 14 May 2005 GrT found the geocache

Der Magnet hält und der Cache ist noch o.k.
Viele Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

Found 07 May 2005 lindolf found the geocache

Naja, fix gefunden, aber ob er den nächsten gärtnerischen Einsatz übersteht, bleibt abzuwarten.

Found 06 May 2005 Portitzer found the geocache

[^] Zweiter [^]

Nur kurz nach Dominik dagewesen. Musste erst warten, bis eine Mama mit ihrem Nachwuchs das Feld geräumt hatte. Trabbis habe ich auch viele gesehen. Und einen komischen Typen aus früheren Zeiten. Ich dachte schon, ich wär im falschen Film und die Zeit wäre dort stehen geblieben...siehe Foto.
Ob der den Westbesuch kontrolliert hat? Oder nur Strafzettel an die Westautos gepappt? Seltsam, seltsam.

Danke für den Cache und viele Grüße
Kurt

Pictures for this log entry:
Kontrolliert Westbesuch?Kontrolliert Westbesuch?
ABV im Einsatz?ABV im Einsatz?

Found 06 May 2005 Vater und Sohn found the geocache

Ohne Probleme und schnell gefunden. Heute war hier ein Trabbi-Treffen.

[Back to the geocache listing]