Recherche de Waypoint : 

Logs pour Karl-Heine-Kanal Micro    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juillet 2005 Orange Times trouvé la géocache

trouvé 14. mai 2005 GrT trouvé la géocache

Der Magnet hält und der Cache ist noch o.k.
Viele Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

trouvé 07. mai 2005 lindolf trouvé la géocache

Naja, fix gefunden, aber ob er den nächsten gärtnerischen Einsatz übersteht, bleibt abzuwarten.

trouvé 06. mai 2005 Portitzer trouvé la géocache

[^] Zweiter [^]

Nur kurz nach Dominik dagewesen. Musste erst warten, bis eine Mama mit ihrem Nachwuchs das Feld geräumt hatte. Trabbis habe ich auch viele gesehen. Und einen komischen Typen aus früheren Zeiten. Ich dachte schon, ich wär im falschen Film und die Zeit wäre dort stehen geblieben...siehe Foto.
Ob der den Westbesuch kontrolliert hat? Oder nur Strafzettel an die Westautos gepappt? Seltsam, seltsam.

Danke für den Cache und viele Grüße
Kurt

Les images pour ce log :
Kontrolliert Westbesuch?Kontrolliert Westbesuch?
ABV im Einsatz?ABV im Einsatz?

trouvé 06. mai 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ohne Probleme und schnell gefunden. Heute war hier ein Trabbi-Treffen.

[Retour à la géocache]