Waypoint-zoeken: 

Logs van Karl-Heine-Kanal Micro    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. juli 2005 Orange Times heeft de cache gevonden

Gevonden 14. mei 2005 GrT heeft de cache gevonden

Der Magnet hält und der Cache ist noch o.k.
Viele Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

Gevonden 07. mei 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Naja, fix gefunden, aber ob er den nächsten gärtnerischen Einsatz übersteht, bleibt abzuwarten.

Gevonden 06. mei 2005 Portitzer heeft de cache gevonden

[^] Zweiter [^]

Nur kurz nach Dominik dagewesen. Musste erst warten, bis eine Mama mit ihrem Nachwuchs das Feld geräumt hatte. Trabbis habe ich auch viele gesehen. Und einen komischen Typen aus früheren Zeiten. Ich dachte schon, ich wär im falschen Film und die Zeit wäre dort stehen geblieben...siehe Foto.
Ob der den Westbesuch kontrolliert hat? Oder nur Strafzettel an die Westautos gepappt? Seltsam, seltsam.

Danke für den Cache und viele Grüße
Kurt

Afbeeldingen voor deze log:
Kontrolliert Westbesuch?Kontrolliert Westbesuch?
ABV im Einsatz?ABV im Einsatz?

Gevonden 06. mei 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ohne Probleme und schnell gefunden. Heute war hier ein Trabbi-Treffen.

[Terug naar de cachebeschrijving]