Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Megali Grava    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. agosto 2021, 14:48 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem lieben H.E.R.A und dem Lieblingscachernachwuchs zur Tropfsteinhöhle...

Hier haben wir gut gestaunt und haben uns über den Besuch hier sehr gefreut. Das Gästebuch wurde auch gefüttert... Grüße aus Sachsen nach Sachsen 🤭😊

Vielen Dank für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

encuentran 11. agosto 2021, 10:58 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Found it together with my lovely MiriDeLuxe ... our holidays on Corfu
with sun, sea, beach and drinks ... and of course geocaching.

A day of sightseeing and hiking... we also found this cache on our tour to the north to Megali Grava.

TFTC

Viele Grüße aus Sachsen nach Sachsen!

encuentran 06. agosto 2018, 12:12 guido-pdm ha encontrado el geocache

Vielen Dank Special K. fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #46igsten gefundenen Cache. DFDC.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. junio 2018, 11:30 xytras ha encontrado el geocache

Absoultely stunning place, thanks for showing us!

encuentran 01. julio 2016 jensi311 ha encontrado el geocache

In diesem Jahr verbrachte ich meinen Sommerurlaub zusammen mit dem Juniorcacher auf der schönen Sonneninsel Korfu. Wir mieteten uns ein temporäres Cachermobil und machten die Insel unsicher. Wir besuchten dabei viele schöne Orte und haben natürlich auch ein paar Caches gesucht und gefunden.

Ein sehr schöner Ort, den wir wohl ohne Geocaching nicht gefunden hätten.
Vielen Dank fürs zeigen und legen von jensi311.

encuentran 17. septiembre 2013 Li83 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache an der schönen Höhle. Hat uns sehr gut gefallen.

encuentran 16. septiembre 2013 ALB_atros ha encontrado el geocache

Found it Found it
16/09/2013

#148 
During my visit in Korfu i found this nice Cache.
Thanks to the Owner und Regards from ALB_atros

encuentran 09. mayo 2011 KTMA ha encontrado el geocache

geloggt 11.15 Uhr nach einiger Sucherei bei leichtem Regen. Sehr geheimnisvolle Höhle - durch die Einsamkeit Anfang Mai fast schon gespenstig (zum Glück waren wir ja zu zweit Zwinkernd)

Danke fürs Legen

encuentran 18. agosto 2010 Suchwiesel ha encontrado el geocache

Fasziniert von diesem tollen Platz, vor allem der Höhle haben wir den Cache um 16.40 Uhr gehoben..

Ein wirklich toller Ort, herzlichen Dank

PS: Herzliche Grüße an "Team Poemchen", die auch vor Ort waren

encuentran 02. noviembre 2009 Nacht&Nebel ha encontrado el geocache

Zusammen mit Trollmond gefunden! Alles in Ordnung, vielen Dank für den Cache! [:)]
<font color="green">Nacht&Nebel</font>

encuentran Recomendación 02. noviembre 2009 Trollmond ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Höhle! Vielen Dank, daß Ihr uns hier her geführt habt - wir hätten sie sicherlich übersehen!
Die Koordinaten waren ein wenig daneben (oder war es die Ungenauigkeit unseres eTrex?), aber dank des Hints überhaupt kein Problem...
In der Nachsaison war wirklich niemand weit und breit zu sehen. Diese Stille hier - herrlich!

Viele Grüße aus Nordhausen, ich hoffe Eurem Auto geht es wieder gut nach dem Zwischenfall am Earthcache in Bad Sulza! [;)]
Trollmond

encuentran 14. octubre 2009 LoGoLo ha encontrado el geocache

LoGoLo sagt Danke fuer den Super Standort. Haben etwas laenger gesucht, aber der Cache ist original dort, wo das Etrex es von Anfang an angezeigt hat.

encuentran 04. octubre 2009 Jan und Tini ha encontrado el geocache

Hallo, erst sei gesagt... der Cache ist noch da Wink. Die Straße hinauf zur Höhle ist wirklich ein Abenteuer an sich. Aber nichts schreckt ein Cacherherz ab Laughing. Wir, runter zur Höhle und die Suche begann... haben jeden Stein gedreht und gewendet, hoch und runter, uns durch Spinnennester gewühlt (also Tini eher nicht Wink...) und tatsächlich noch bald von einem Skorpion (war wirklich einer!) angefallen, wollten wir die Suche nach fast einer Stunde abbrechen. Naja... und dann... beim Abgang schließlich... nochmal schnell unter ein paar Steine geluggt... GEFUNDEN und GELOGGT! Laughing 

Super Versteck und einen Ort den man gesehen haben muss! Danke dafür und liebe Grüße sagen Jan und Tini

Nota 05. agosto 2009 Mai-Stier han escrito una nota

Hallo erst mal von Mai-Stier habe den Cache leider dort nicht finden können obwohl ich sehr intensiv danach gesucht habe, habe die Vermutung das der Cache nicht mehr vorhanden ist. Schade LG Mai-Stier

encuentran 02. octubre 2008 HaJoSoCha ha encontrado el geocache

Found it rather easily. The descent to the cave is a little tricky, especially with two little children. But we managed it. We have been there around 1800, the place is a little spooky with all the birds and a bunch of dogs barking from the top of the hill.
But anyway, thanks for showing us such a nice location!

encuentran 30. julio 2008 Lord103 ha encontrado el geocache

Toller Cache. Wieder ein Ort, den man ohne Geo-Caching wahrscheinlich nicht gesehen hätte.
Cache sehr gut versteckt, haben 'ne Weile gesucht.
Allein die Straße zur Höhle ist ein Offroad-Erlebnis der besonderen Art.

encuentran 30. julio 2008 Lord103 ha encontrado el geocache

Toller Cache. Wieder ein Ort, den man ohne Geo-Caching wahrscheinlich nicht gesehen hätte.
Cache sehr gut versteckt, haben 'ne Weile gesucht.
Allein die Straße zur Höhle ist ein Offroad-Erlebnis der besonderen Art.

encuentran 06. julio 2008 vitusfamily ha encontrado el geocache

We found the cache also on our way back. Very nice "Ausflug" on a very hot day at a very lonely place. The Vitusfamily from Germany out: TB

[Volver a la lista de geocache]