Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moni Panagia Akroudila    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

This Listing may be obsolete. There is additional information in the description of geocaching.com: "If you can't find the cache there, please try at N39 21.857 E20 06.441 under some rocks. Thanks Mattho for update."

After the owner has updated this listing, he can documentate this by himself by writing a log of the type "kann gesucht werden".

If there are any questions you can contact me or theteam.

dogesu (OC-Support)

gefunden 19. Juli 2015, 17:31 Blue geser hat den Geocache gefunden

Rough road but the view was fantastic and the place mysterious ! Third Corfu cache  :-) Blue geser, wife and son TFTC

gefunden 08. Mai 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

found this one on our tour in the south of the island. interesting spot!
Many thanks for the cache
Team Homer Jay from Cologne, Germany

supported by Cachebox!

gefunden 17. August 2010 Suchwiesel hat den Geocache gefunden

Das Suchwiesel und sein Assistent haben de Cache vorsichtig, trotz weiterer Besucher, um 16.15 Uhr geloggt.

Vielen Dank

gefunden 30. Oktober 2009 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Trollmond gefunden! Alles in Ordnung, vielen Dank für den Cache! [:)]
<font color="green">Nacht&Nebel</font>

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Ein wunderschön verfallenes Kloster im äußersten Süden... fantastische Fotokulisse!
Wir haben kurz zuvor einen Cache in einem weiteren (nicht ganz so) verfallenen Kloster im äußersten Nordosten versteckt!

Die Dose war übrigens gar nicht getarnt, wir haben das aber alles wieder gerichtet und unauffällig hinter Steinen verborgen. Leider ist das Logbuch und auch das Ersatzlogbuch restlos voll, und ich war einfach viel zu faul nochmal herzukommen um es zu ersetzen... im Auto hatte ich ja genügend A7 Notizblöcke dabei. Hätte ich es nur vorher bedacht, immer eins dabei zu haben...

Viele Grüße an Euch,
Trollmond

gefunden 02. August 2009 Mai-Stier hat den Geocache gefunden

Haben heute um 11:15 Uhr den Cache gefunden, braucht nur ein paar Schritte gehen da wir mit einem Geländwagen dort waren ganz schön versteckt. Haben den Cache in der Mauer aber schnell gefunden es sagen danke für diesen schönen Cache Mai-Stier und Frau

gefunden 02. August 2009 Mai-Stier hat den Geocache gefunden

Hallo erst mal ein echt schöner Cache haben ihn auch gut gefunden, muss aber sagen das wir nicht erst die 2.ten oder 3.ten waren es waren schon mindestens 20 Leute hier. Schade das die sich nicht eingetragen haben. Habe dort einen Geocoin gefunden und nehme ihn mit auf die Reise noch mal vielen Dank fuer diesen Cache hätten das alte Kloster sonst nicht gefunden. LG Mai-Stier und Frau aus dem sonnigen Corfu 

P.S. Der Cache wurde aber schon mindestens 20 x gefunden wurde aber leider nicht auf dieser Seite hier geloggt. Schade

gefunden 10. Juli 2007 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Thank you for showing us a very interresting place. It was not so easy to get there but we had a lot of fun. We made a lot of photos from the ruins, the beautiful landscape and the cacheguards (spiders)

TNSL, Pr3ach3rman

Bilder für diesen Logeintrag:
100 Meters above the sea100 Meters above the sea
Cacheguard in the ruinsCacheguard in the ruins

[Zurück zum Geocache]