Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Roter Reiter    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. marzo 2022, 14:45 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Lange haben wir hier gerätselt. Und heute, nach dem Arztbesuch, sollte es endlich zum Reiter geben. Ob es den Reiter wirklich nicht mehr gibt: keine Ahnung, auf dem Landweg kommt ja da nicht ran. Aber das Studieren der vielen Logeinträge machte uns plötzlich neugierig: sollte es soo einfach sein?? Ja,  sollte es. Und ķurz darauf standen wir drin im Logbuch 😉👍👍👍

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

encuentran 09. mayo 2015 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute mit dem Bike zum finalen Orte gerit,....gefahren und das Döschen aus seinem dunklen, trockenen Verstecke gelockt & geloggt! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

encuentran 23. noviembre 2014 king-ton ha encontrado el geocache

Heute ging es mit steinmagen in den Süden von Leipzig, um einige Multis und Mysteries abzuarbeiten.

Das Reimen lasse ich mal lieber. Ohne Hilfe wäre ich glaube nie auf die Lösung gekommen, da ich bei Nacht eher in anderen Regionen unterwegs bin. Am Final mussten wir dann zweimal hinschauen, bis wir die Dose in unseren Händen hielten.

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#92

encuentran 10. mayo 2014 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Hey, hey, hey, ich war der Goldene Reiter
Hey, hey, hey, ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey, hey, hey, ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab

Zu dieser Büx bleibt außer dem Jubelgsang bei uns nicht viel hängen. Oft sind auch wir beim Rätseln von der Leiter gekippt. Das Ding wollte einfach nie passen...
Die Finalkoos zeigten sich uns dann durch extreme Umwege auf nicht ganz regulären Pfaden. Ein etwas ausgedehnterer Spaziergang mit passender Nase im Wind offenbarten schließlich das Logbuch. Dankbar stempelten wir uns ein und verließen den Ort des Geschehens.
Hier bleibt zu sagen, millionenfach aus den Augenwinkel gesehen, aber nie wirklich registriert...
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

encuentran 06. abril 2014 s.a.m. - saxony ha encontrado el geocache

Hallo Special K., heute konnten wir auch hier ein "Found it" vermelden. Die Vorarbeit wurde zusammen im Team erledigt. Da hat jeder einmal einen zündenden Gedanken. Danke schön für den Cache.

encuentran 15. diciembre 2013 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

oh mann. wenn ich mir überlege was ich alles bei diesem ausprobierte....
und beim legen von meinem cache bobby habe ich auch den reflektor gesehen. hätte ich hier mal näher hingeschaut, hätte ich auch sicher diese dose gefunden. nun kann ich endlich sagen, ich stehe jetzt auch im logbuch. danke für den cache.

encuentran 15. febrero 2012 reSep ha encontrado el geocache

Die Daten holte ich mir schon in der letzten Woche, denn Heute kommt man schon nicht mehr so einfach ran. Beim ersten Anlauf auf das Final war ich mal wieder nicht energisch genug, in meinen Laufklamotten wurde es auch etwas Kühl. Heute schon zielstrebiger unterwegs, konnte ich die große Dose finden.
Vielen Dank und Grüße, reSep

encuentran 10. febrero 2012 clee123 ha encontrado el geocache

Der Rote Reiter hat uns schon lange angelacht...aber wir wussten nicht wie wir dort hingekommen sollen.

Durch die Kälte war es möglich die erforderlichen Koordinaten durch Überquerung der Pleiße zu ermitteln. Was für ein Spaß zusammen mit La Vida [:D][:D][:D]

Vida wollte wirklich länger auf dem Eis bleiben.[;)][;)][;)]

Nach dem wir dann die richtigen Koords hatten ging es auf zum Final. Wir mussten erst etwas suchen. Bis mich der entscheidende Hinweis anlachte und siehe da war das Döschen auch!!!

TFTC
clee123

1064

Für das geniale Eiserlebnis gibt es einen Fav-Point

encuentran 30. agosto 2009 mariane ha encontrado el geocache

Beim Palindrom hatten wir mal kurz einen Abstecher gewagt und den Hinweis erhascht nachdem wir gefragt hatten ob wir mal schnell zum xxxxx hingehen können, wo wir diesen finden war schon länger bekannt, nur kommt man da eben nicht so ohne weiteres hin - eindeutig Privatgelände. Auch von der Wasserseite her, ändert sich nichts daran. Hier sollte Special K. sich eine Alternative einfallen lassen. Bis dahin sollte die Cache tagsüber besser fragen, bevor es da Ärger gibt.

Heute waren wir wieder mit den Rädern Richtung Cossi unterwegs undda bot es sich an die große Dose zu suchen, was auch gelang.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 24. agosto 2009 Darki ha encontrado el geocache

Endlich, nach dem dritten Anlauf endlich gefunden. Hab zweimal vergeblich an der falschen Stelle gesucht.. na da muss wohl ein GPS her... google maps mit umts und laptop ist nicht ganz so praktisch ^^

 

no trade

encuentran 30. mayo 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Der rote Reiter war schnell entdeckt, da wir aber anständige Leute sind, suchten wir bestimmt eine Stunde lang einen legalen Weg. Irgendwann nachdem wir völlig zerkratzt, juckig und erhitztem Gemütes auf der Flucht vor den Mücken waren und die Sache schon fast vertagen wollten, wurde uns vom Herren Einlass gewährt, und wir konnten unsere Aufgabe fortsetzen. Dank eines anwesenden Profi Dolmetschers konnten wir dem Lichtstrahl zum Schatz folgen.

Danke für das nächtliche Abenteuer sagt Danny vom Team PhunkyNipple.

PS. Foto gibts leider nicht, da es wohl zu sehr spoilern würde.
Der TB Winnie Pooh macht sich es jetzt erstmal in dieser schönen großen Schatzkiste bequem.

encuentran 30. mayo 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Gestern Abend um 23:40Uhr haben hier ein paar Verrückte auf gesattelt der Reiter war nicht da und so konnten Jassberjack, Dutzig, PhunkyNipple und ich den Cache schnell finden.

Danke für das Rätsel
Eik

no Trade

encuentran 04. marzo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Der Anfang und Abschluß (23:35) unserer *Schmatz*Platsch* Schlamm-Hagel-Graupel-Sternschnuppen-Nacht-Cache-Runde durchs Ratsholz. Mein erster Nachtcache und war doch ganz easy, hin, Reiter entdeckt, zum Reiter spaziert. Nun erst die anderen Caches auf unsrer Runde mitgenommen. Am Final war leider nix - blöder Zahlendreher, schnell korrigiert und dann super gefunden  :) Die anderen Logs klangen da abenteuerlicher.
Danke und Gruß sagt die KleEnE

encuentran 04. marzo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Der Anfang und Abschluß (23:35) unserer *Schmatz*Platsch* Schlamm-Hagel-Graupel-Sternschnuppen-Nacht-Cache-Runde durchs Ratsholz. Mein erster Nachtcache und war doch ganz easy, hin, Reiter entdeckt, zum Reiter spaziert. Nun erst die anderen Caches auf unsrer Runde mitgenommen. Am Final war leider nix - blöder Zahlendreher, schnell korrigiert und dann super gefunden :) Die anderen Logs klangen da abenteuerlicher.
Danke und Gruß sagt die KleEnE

encuentran 18. diciembre 2007 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Als ich mit Cachen anfing war es mit der Erste den ich probiert hatte. Damals bin ich kläglich gescheitert. Nachdem ich wusste was es mit dem roten Reiter auf sich hat haben wir aber den Cache noch nicht gemacht da wir einen günstigen Zeitpunkt abgewartet hatten. Heute nun war der entscheidende Tag. Bewaffnet mit Lampe sind wir los. Nach einer kleinen sportlichen Einlage aber nicht über Zäune standen wir am gesuchten Objekt. Die Zahlen fanden wir schnell so das wir auch gleich weiter zum Finale sind. Besonders das Versteck war sehr schön gewählt. Mit einer kleinen Rolle war der Cache unser. Recht vielen Dank für den prima Cache und viele Grüße.

encuentran 27. noviembre 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Den haben wir schon vor längerer Zeit gefunden. Heute aber erst geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank, Big & Bruno

encuentran 08. agosto 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache auf meiner heutigen Tour, zum Glück, denn hinterher sah ich nicht mehr salonfähig aus ;-).
Die Koordinaten hatte ich ja schon vor längerer Zeit ermittelt und so ging es heute zügig zum Finale.

Hab ihn ohne Probleme gefunden, nur die vielen Spinnweben schmückten mich hinterher wie Lametta einen Weihnachtsbaum...

Nichts getauscht.


Danke und viele Grüße
Kurt

Noch n kleiner Nachtrag zum Schmunzeln:

Auf dem Rückweg sprach mich doch auf dem Hbf ein nettes Mädel an: "Entschuldigung, aber sie haben da lauter Spinnweben auf den Haaren...".
Hab mich schon gewundert, warum mich die Leute alle so komisch angesehen haben.

#817

[This entry was edited by Portitzer on Wednesday, August 08, 2007 at 9:35:25 AM.]

encuentran 14. febrero 2007 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 01. octubre 2006 maja7879 ha encontrado el geocache

#4 auf unserer heutigen Tour. Super gut gefunden.

Mfg Jana und Marco

encuentran 09. abril 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

---(2006-04-09, 22:47:12)---

Problemlos gefunden. Allerdings war der Zugang zu Stage 1 nicht ganz legal.


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 18. septiembre 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Wir haben fertig!
Es gibt schon einen Trampelpfad zu Stash 1 und es wird Leute geben, die sich über die Interessen so bestimmter Typen wundern. Schönes Finalversteck.

[Volver a la lista de geocache]