Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruf doch mal an!    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 20. octobre 2010 reSep trouvé la géocache

Ein kleiner Tip und heute mal in der Nähe, muss ich doch überprüfen, ob die Dose noch da ist. Tja, was soll ich sagen... Sie ist noch da. Ein kleine freie Fläche auf dem Logstreifen konnte ich noch finden und mich verewigen. TFTC, reSep

Note 13. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 06. avril 2010 Mimikri11 a écrit une note

Der Apperat ist seit 3 Tagen dauerbesetzt. Defekt oder abgebaut? Oder hat ein Muggel den Hörer nicht eingehängt?

08.04.10 Mittlerweile ist das Telefon gar nicht mehr erreichbar

trouvé 04. février 2010 rstweb trouvé la géocache

Auf der Suche nach unterhaltsamen Geocaches bin ich auf diesen gestoßen. Wir nutzten die Nacht, um in Ruhe die Telefonzelle finden zu können, aber wir hörten nichts. Doch plötzlich meldete sich jemand am anderen Ende Leitung. Er teilte mir freundlicherweise den Standort der Telefonzelle mit, aber als ich ihn nach seinem Namen gefragt habe, war er mit einmal verstummt und und hat einfach so aufgelegt... *grummel* Dieses kurze Telefonat hat mir aber trotzdem einen Whisky eingebracht icon_smile_wink.gif
Wir peilten dann und gingen an den Ort des Caches, aber er wollte sich uns einfach nicht zeigen, dabei war er doch so einfach zu finden... Viele Suchaktionen habe ich gemeinsam mit Extremo19, Jack1606 und NITRAM85 durchgestanden, bis... ja bis wir nach einem Kopfschlag von Jack1606 ihn dann loggen konnten.

Die Telefonnummer hat uns noch so einigen Spaß bereitet. Manche Muggel kamen sich wie in "NIcht auflegen" vor ^^ icon_smile_big.gif

Vielen Dank für diesen sehr unterhaltsamen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 04.02.2010 17:05 Uhr

trouvé 03. février 2010 Jack1606 trouvé la géocache

Nachdem rstweb, extremo19, paulchenpanther, nitram und ich hier nun ziemlich oft schon waren und uns Stunden, teils ganze Abende mit der Suche nach diesem kleinen vertrieben haben konnte ich ihn heute nun doch endlich mal in Händen halten.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks

logged: 10:42 Uhr

pas trouvé 14. novembre 2009 Los golfos de Berlin n'a pas trouvé le géoacache

Unser Gesprächspartner hieß "Halloooo" und kam aus Dänemark.
1. Hürde genommen, dann nochmal schnell hin um den Peilungsstartpunkt zu messen. Im finalen Erlebnisraum hatten wir nach gefühlt ewiger Suche - trotz Spoilerbildes - keine zündende Idee mehr.

trouvé 25. août 2009 mariane trouvé la géocache

Ich weiß nicht mehr wann, irgendwann vor langer Zeit, Nachts um 3Uhr durch Zentrum mit Handy und großen Lauschern, nicht lange und die "Telefonzelle" war gefunden, die Peilung führte mich zu einer Laterne.

Ich war dann nochmal mit Tapsi 2mal vor Ort und fanden die Dose einfach nicht. Im nachhinein haben wir den Hinweis nicht richtig deuten können und hatten halt immer da gesucht wo die Dose nicht liegt. Das kann nichts werdfen.

Heute dann mit mit Unterstützung von Nilos konnten wir endlich diesen Albtraumcache zu den Akten legen.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 17. juillet 2009 fabila trouvé la géocache

*787*
Einige Male haben wir es in den letzten Wochen durchklingeln lassen?! Erst an unserem ersten Abend in Leipzig - fabila, GobLin77 und Klara Fall gemütlich beim Essen - haben wir beschlossen, dieses Problem von der Telekom selbst lösen zu lassen. Gerade als wir den Auftrag weitergeleitet hatten, meldete sich ein freundlicher Franke und beschrieb uns den Standort der Telefonelle.Nach erfolgreicher Peilung haben wir die Dose entdeckt und das Logbuch um drei Namen bereichert.

Danke für eine nette Cache-Idee für Festnetzflatrates und Gruß aus OWL, fabila

trouvé 30. mai 2009 Eberolf trouvé la géocache

Das Spoilerbild ist ja genial! Es verdient die Bezeichnung wirklich. Übrigens, gehe ich doch so durch Leipzig spazieren, da klingelt es an eine öffentliche Zelle, ich ran, da labert jemand was von Standort und ganz wichtig und will meinen Namen noch wissen! Ja wo sind wir denn hier!!! [:(!]
VG vom Eberolf

trouvé 27. mai 2009 streuselmonster trouvé la géocache

Die Zelle haben wir schnell gefunden, haben aber zur sicherheit dann nochmal angerufen und siehe da es klingelte :). Dann wollte der weibliche Teil des Teams den Kleinen heute bergen, stieß dann aber auf ein unerwartetes Problem, so dass dann mit vereinten Kräften der nur eine Armlänge entfernte Cache dann doch noch gefunden werden konnte.

TFTC

trouvé 10. mars 2009 Bafdi trouvé la géocache

gestern telefoniert: Südeuropäischer Mitbürger meldete sich mit "Öffentliche Telefonzelle"; heute 21.30 Uhr Final geloggt. Da darf man aber nicht kleiner sein als ich.

Danke

trouvé 24. janvier 2009 Albain trouvé la géocache

Angerufen hatten wir schon fast vor einem dreiviertel Jahr (vielen Dank an den Zufallskandidaten Ronny) und heute dann das Finale mit einem schönen Spaziergang verbunden!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 28. novembre 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Heute während der Mittagspause hat Papa mal einige innerstädtische Telefonzellen unter die Lupe genommen - und tatsächlich, er wurde fündig! Am Final hatte er dank des Spoilers auch keine größeren Probleme. Danke für die schöne Idee!
Esther

trouvé Recommandé 26. novembre 2008 mity trouvé la géocache

Dieser Cache ist einfach nur authentisch! Nicht nur im Warteschlangen-Erlebnis sondern auch im Hotline-Ergebnis...
Vor mehr als einem Jahr hatte ich mich bereits durch die Telefonaktion gekämpft, wobei ich natürlich stundenlange Gespräche mit dem wenig auskunftsfreudigen Desmond Tutu(t) hatte. Aber irgendwann erbarmte sich dann doch eine nette Stimme und erhörte mein Auskunftsersuchen.
Kiss
Aber dann musste ich feststellen, dass das Durchkommen ja noch nicht alles ist. Jedenfalls kam ich zu keinem positiven Abschluss, trotz einstündiger Suche im Dunklen..
Heute hatte ich mir Verstärkung mitgebracht. Ich habe so lange Team_3 von der tollen Idee vorgeschwärmt, bis auch er sich ans Telefon hängte...
Wink Und so konnten wir heute dann zu Zweit dem Ergebnis der Hotline-Aussagen nachgehen.
Und was soll ich sagen: Bei Tageslicht ist doch alles gleich ganz anders. Es hat ungefähr eine Minute gedauert, bis eine ausgesprochen Versteck-taugliche Stelle in mein Auge sprang. Ein Griff und... Jau!
Laughing
So kann's gehen. Also ich bin jetzt ja rundum zufrieden mit dem Service der Hotline. Das habe ich um 08:00 dann auch mit meiner Unterschrift bestätigt.

no trade

mity!

trouvé 11. novembre 2008 A Mac G trouvé la géocache

Angerufen hatte ich schon vor langem. Es meldete sich auch nach einigem Warten ein "Florian", der mir netter Weise verriet, welche 'Zelle'... ich aufsuchen musste.
Doch dann tat ich mich ein wenig schwer am Ziel, übersah das Spoilerbild, mit dessen Hilfe ich dann um 00:15 Uhr sofort fündig wurde. :-)

Danke,

Mac.

trouvé 04. novembre 2008 Kleene trouvé la géocache

Schon vor Monaten hab ich telefoniert. Als ich Nilos das erstemal als Geocacher traf hat er mir einfach sein Handy in die Hand gedrückt. Es war mitten in der Nacht aber ein Peter ging doch ran und hat mir auch verraten wo er steht [:)]. Heute nun endlich bin ich am Final vorbeigekommen und Muggels waren auch keine da, also die Gunst der Stunde genutzt und geloggt, auch wenn ich kein Grün dabei hatte.
Danke für die witzige Idee und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 09. septembre 2008 kupesp trouvé la géocache

Die "Telefonzelle" war Dank guter Verbindungen schnell gefunden. Beim Finale gab es zunächst mit Bier trinkenden Muggeln und dann mit dem GPS-Gerät Probleme. (es hat hier total gesponnen)[:(!]. Wir haben nicht aufgegeben und konnten dann nach einiger Wartezeit und Suche den Micro in Händen halten.

Eine tolle Idee [:D] !

Danke für den Cache und Grüße

kupesp

trouvé 19. avril 2008 Mathelehrer trouvé la géocache

Nachdem mir am Donnerstag ein netter junger Mann den Standort der Telefonzelle verriet, waren die Zielkoordinaten schnell bestimmt und nach einer Runde ums Objekt der Cache schnell geloggt. Danke!

trouvé 21. mars 2008 Enkel96 trouvé la géocache

SmileBeim Anruf von Achim48 war ich dabei, dadurch konnte ich heute direkt zum Cache gehen. Meine Körpergröße war nicht so richtig geeignet, den Schatz zu heben, ich brauchte HilfeEmbarassed. Danke für den Weg

trouvé 16. mars 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2008 madd.in trouvé la géocache

Super Idee :-D

Dank an "Paula", die uns sofort beim ersten Versuch die Position verraten hat.

Der Rest dauert dann aber leider ein wenig länger ... die italienische Großfamilie hielt nämlich direkt vor dem Cache ein Picknick ...

Grüße, madd.in

trouvé 04. mars 2008 beatle60 trouvé la géocache

Nachdem ich schon vor einiger Zeit, nach 5 vergeblichen Anrufen mit "Franz" telefoniert habe und ich ihm eine Leidensgeschichte erzählt habe, gab er mir bereitwillig über den Standort der Telefonzelle Auskunft. Die Peilung war dann kein Problem, aber das finden! Durch Belagerung von Trinkmuggels und ein anderes mal durch einen Radfahrer der mich mehrmals umkreiste, nun endlich gemeinsam mit weltenbummler L.E. gefunden. Danke für die tolle Idee.
Roland

trouvé 22. février 2008 StachelRobby trouvé la géocache

Ich brauchte fünf Versuche bis sich jemand erbarmte und ans Telefon ging. Ich glaube, seit dem Film "Nicht auflegen!" haben die Leute Angst....
Ich hatte ein nettes junges Mädchen an der Strippe.
Die Zelle war dann auch leicht gefunden.
Der Cache selber ist ziemlich tricky zu loggen. Ich denke, es ist egal zu welcher Tageszeit man da hin geht, man steht immer auf dem Präsentierteller.
Ich ging um 16:50 an einem Freitag, da war es leerer als am Vortag um 13:45 mit lauter Bauarbeitern, welche in der Nähe beschäftigt waren.

trouvé 19. février 2008 riebecker trouvé la géocache

Spitzenmäßige Idee.
Erst an den angegebenen Koords sinnlos gesucht,
dann angerufen und angerufen und.... endlich ging jemand ran.
Tommy kam aus dem Lachen kaum wieder raus und hat mir den Standort verraten. Dort angekommen noch mal ein Kontrollanruf und ab zum Finale und hier noch ein bisschen, bei super genauen Koordinaten, gesucht.

Gruß umd Dank O+K

trouvé 14. février 2008 Achim48 trouvé la géocache

Vor einigen Wochen schon angerufen: Mike ging ran und teilte mir den Standort des Telefons mit. Konnte dann in Ruhe die Zielkoordinaten errechnen. Bei unserem heutigen Valentinstag-Ausflug die Koordinaten des Telefons nochmals bestätigt und dann das Ziel aufgesucht und die Dose auch schnell gefunden.
TFTC Achim und E.

trouvé 03. janvier 2008 D1k74 trouvé la géocache

Vorgestern bin ich auf diesen Cache aufmerksam geworden und habe mein Glück versucht es hat auch einer abgehoben wollte aber wohl nicht plaudern gestern den hat es geklappt nach den 4 versuch ein Volker hat mir den Standort verraten und so haben wir heute um 20:45Uhr loggen können. Der Cache an sich hatte es schon in sich wir wollten schon aufgeben weil wir an der stelle wo das GPS anzeigte keinen Cache vermutet haben danke für diese tolle Idee.

Claudi und Eik

trouvé 21. octobre 2007 kaypsch trouvé la géocache

schon nach kurzem klingeln hat sich markus gemeldet und uns erzählt wo die telefonzelle steht. am nächsten tag haben cheaky84, ulirike22 und ich uns auf den weg gemacht und den cache geloggt.

trouvé 08. septembre 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Die Telefonzelle habe ich durch Zufall gefunden. Mein Gesprächspartner war dann abends meine Frau. Das Peilen hat gut funktioniert und den Cache konnten wir schnell finden da wir hier ein Heimspiel hatten. Vielen Dank von Schwedentrailer.

trouvé 28. juillet 2007 lindolf trouvé la géocache

Irgendwann vor vielen Tagen war ich mal hier und habe wenige Meter vor der Zelle nochmal angerufen und die Person fotografiert, welche den Hörer abnahm. Mal sehen, ob ich das Bild noch finde....

trouvé 10. juillet 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 01. juillet 2007 Portitzer trouvé la géocache

Saugeiler Cache, der hat nur einen Fehler - er ist nicht von mir...

Nachdem heute früh eine Dame so freundlich war, mir zu verraten, wo ich hin muß, haben wir am Nachmittag eine schöne Radtour unternommen. Das Ergebnis meiner Peilung war leider recht ungenau, aber mit Hint und Spoilerfoto war es dann doch kein Problem.

Hab an der Telefonzelle noch eine ganze Weile auf meine shoppenden Damen gewartet, aber kein Schwein rief mich an...

Danke für den tollen Cache und begeisterte Grüße

Katrin, Tina und Kurt

trouvé 30. juin 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Zweiter , zusammen mit Nils.
Als die Muggels wegwaren, hatte er die Idee, aber ich das glückliche Händchen.
Heiko hatte angerufen und von einem Russen die Stelle erfahren.
Ich bin dann hin und nachdem es die richtige war, habe ich die Peilung gemacht.
Am Ziel kam dann Nils dazu und s.o.

Es gibt doch immer noch neue Cache-Ideen.

Danke und weiter so

trouvé 01. juin 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Also, ich hab mit Nils telefoniert. Wir haben uns super gut verstanden. Hab ihn auch gleich ein zweites mal angerufen und die Standort- und Zielkoordinate gescheckt. Leider waren wir erfolglos. Schadeeeee!!!!
Mach aber nichts. Die Idee ist so affengeil, dass wir auch noch einmal hinfahren.
Gestern fand hier vor Ort eine Großveranstaltung statt, so dass wir sehr gehemmt waren.
Heute nun unter Mittag mit Spoilerfoto sofort entdeckt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

[Retour à la géocache]