Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnapszahl    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Dieser Dose einen morgentlichen Besuch vor der Arbeit abgestattet. Wer weiss wo ich bei der nächsten Schnapszahl bin ;). Geloggt um 5:55 und dies ist mein 333 Cache :-). Danke fürs verstecken.

gefunden 02. Mai 2013, 20:09 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Heute als 55. geloggt. War noch eine ganz schöne Strecke bis zum Finale.
Die Aufgabe war toll und wurde schnell gelöst.


Vielen Dank für den Cache

                    Flogi4

gefunden 15. Februar 2013 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

888
Den Cache hab ich schon ne Weile auf dem Radar gehabt, doch bei den Anfängen meiner Cacher-Kariere wollt ich ihn nicht unbedingt suchen. Doch dann sollte er endlich dran glauben. Also ermittelte ich schon vor längeren die Koordinaten und heute ging es dann nach dem Stammtisch nun ab diesen Cache als mein 888 zu suchen und zu loggen. Und so war ich vor Ort mit jemand der ihn schon hatte, doch er war nicht im damaligen Versteck. Er wird doch nicht weg sein? So schnell kommt ne Schnapszahl nicht wieder. Aber dann konnte ich die Dose doch noch finden und endlich loggen. Und so ist nun dieser Cache auch erledigt und ein Simile.
TFTC

gefunden 04. Februar 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

Yaay, Schnapszahl! #44 auf gc. TFC

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 04. Januar 2013 TeamMartsch hat den Geocache gefunden

Nun habe ich es endlich auch einmal geschafft diesen Cache zu loggen.
Meine Nummer 222.
Eigentlich hätte ich den Cache heute Abend angehen sollen, da gibts nämlich gleich einen Anlass für ein paar Schnäpse auf dieser Schnapsmeile. Die Gefahr ist bloß: Eventuell kann man dann vorne nicht mehr loggen...

Vielen Dank für diesen Cache!
Gute Idee!

gefunden 05. Oktober 2012, 22:09 s.a.m. - saxony hat den Geocache gefunden

Skøl! Auch S.A.M. - Saxony stehen kurz vor dem Durchbruch zur vierstelligen Fundzahl. Um dies gebührend einzuläuten finden wir den Schnapszahlen-Cache total super. Da sind wir 7 Jahre (!) regelmäßig am Final vorbei gelaufen und haben ihn nicht entdeckt. Dabei hatte man schon viel früher mit dem Fund angeben können: 11, 22, ... 888. Aber nun sind wir erst heute hier. Sehr schön!
s.A.m. - Saxony danken dem Owner für's Verstecken.
-------------
5. Oktober 2012 um 22:09
# 999
In/Out: FP/--

Bilder für diesen Logeintrag:
999ster gefundener Geocache999ster gefundener Geocache

gefunden 19. Mai 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Juhuuuu... Nummer 111.
Schöner Cache! Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. März 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

14:20 Uhr
Zum Glück wurde ich auf den Weißenfelser Stammtisch von GC darauf hingewiesen, dass es in Leipzig einen Cache gibt den man nur mit einer Schnapszahl loggen darf. Darum heute im Tiefen Westen von Leipzig alle Zelte abgebrochen und hierher gefahren. Jetzt konnte ich ihn in aller Ruhe bei strahlendem Sonnenschein absolvieren. Die Schnäpse gezählt, gerechnet und nochmal kontrolliert. Was auch besser war, man soll ja alle Schnäpse zählen. Also nochmal gerechnet und dann mit der Bimmel zum Final aufgemacht. Dort schnell fündig geworden und so konnte ich mich in Ruhe verewigen.
TFTC

gefunden 18. Oktober 2011 RoMoe hat den Geocache gefunden

Hier die Nummer 11. Bei Geocaching.com die Nummer 66. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 24. September 2011 Frau Eichhörnchen hat den Geocache gefunden

heute war es soweit: mein 77. Die Koords waren schnell ermittelt. Am Final trieben sich verkleidete Fechtmuggel herum, die aber so mit sich und ihrem "Kampf" beschäftigt waren, dass das Loggen kein Problem war ... TFTC

#77

gefunden 02. März 2011 geowuschel hat den Geocache gefunden

Da war endlich mal wieder eine Schnapszahl bei der Fundanzahl erreicht. Und so ging es zum dazu passenden Cache. Die Entfernung lies mich anfangs zweifeln, aber dann wurde alles schön. Ruck zuck hielt ich die die kleine Dose in der Hand. ### 8 8 8 ### VG und DFDC von [b][green]geowuschel[/green] [/b]

gefunden 02. Februar 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

<p><span id="ctl00_ContentBody_LogBookPanel1_LogText">Meine Nummer 11, kurz<br />
vor Mittag. Schon unl&auml;ngst vor gef&uuml;hlt und gefunden, konnte ich mich <br />
heute Regel konform ins Logbuch eintragen. Danke f&uuml;rs die tolle Idee mit<br />
der Kneipenmeile sagt .. Wolkenreich.</span></p>

gefunden Empfohlen 15. November 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Puh, hier bin ich ja ganz schön ins Schwitzen gekommen, denn ich hatte NW mit SW verwechselt . Ich glaube nüchtern hätte ich mich nicht dazu hergegeben, hier an dieser exponierten Stelle nach der FD zu fingern.  8) Aber trotzdem Vielen Dank für die tolle Idee und Schönen Gruß von der Parthe! << # 999 >>

gefunden 13. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Na das war heute mal einer. Früh ab in die Uni was abgeben,dachte ich mir ach könnte man mal schnell Cachen gehen. aber einen Schnaps kann ich um die Uhrzeit nicht trinken und außerdem mussten zwei Cache vorher noch sein, damit es passt. Auf den Nachmittag verschoben und noch zwei Zwischendurch gemacht. Am Nachmittag hin zu den Koordinaten einen gezielter schneller Griff und ich hatte die Dose in den Händen. Schwierigere war das Verstecken hat ca. 5 Min. gedauert bis es geklappt hat. hat gepastt und es war mein 222.

TFTC vorallem für die grandiöse Idee

clee123

gefunden 02. Juli 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Heute Abend sollte es nun endlich soweit sein. Nachdem ich mir bereits bei der 77 und 88 diesen kleinen Multi mit erweiterter Logbedingung vorgenommen hatte, sollte er heute bei der Nummer 99 endlich fallen. Zusammen mit rstweb war ich dann noch einmal unterwegs. Leider konnte er sich noch nicht in dem Logbuch verewigen, wird dies aber nachholen, sobald er die Bedingungen erfüllt hat. Das schöne an dem heutigen Abend war, dass Uruguay gegen Ghana zum Zeitpunkt des Loggens gerade sich auf das Elfmeterschießen vorbereitete. Dadurch war der Wachmann eher damit beschäftigt, den Fernseher nicht aus den Augen zu lassen als mal draußen nach dem Rechten zu gucken. rstweb und meine Wenigkeit waren kurz davor mal hinzugehen und durch die Scheibe das Spiel mitzuverfolgen, haben es dann aber sein lassen und sind in ein nahegelegenes PublicViewing Local gegangen und haben dort das Ende für Ghana mitverfolgt.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks!

Logged: 23:05 Uhr
Cache Nummer: 99

gefunden 04. April 2010 Mimikri11 hat den Geocache gefunden

Mein 11ter Cache (auf opencaching aber als 10ter gelistet, weil der Greta Taro Cache hier nicht steht sonder nur auf geocaching.com, aber egal, war mein 11ter und das zählt) :-) Nicht ganz leicht die Aufgabe....ich sollte mit Special K. und Dori mal was trinken gehen, damit man nochmal erklären kann, woran man "Schnapszahlen" erkennt.

Der Behälter indes lag auf dem Boden. Hab ihn mal an die vermutliche Position zurück befördert. Das Log ist übrigens randvoll...hatte nur nix zum Wechseln dabei

gefunden 12. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

#666 - teuflisch

Uff, den Cache haben wir erst nach #117 gesehen und dann ständig verpeilt, am knappsten war's bei 334. Diesmal haben wir aufpasst und uns zum richtigen Zeitpunkt bis zum Final vorgekämpft ohne in den verlockenden Lokalen verloren zu gehen, Tapsi mußten noch fahren.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 11. November 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Am 11.11 den 333 Cache gefunden,dass nenne ich doch mal ein Zufall. Beinah hätte ich es wieder vermasselt, aber zum Glück viel es mir auf Arbeit auf und so musste ich danach nochmal los ziehen. Station 1 alles klar und schnell die Koords errechnet. Leider war ich mit dem Auto unterwegs und so vielen keine Schnäpse für mich ab. Auch um 23 Uhr, sind bei den Zielkkoordinaten viel Muggels unterwegs. Doch ich hatte Feierabend und somit viel Zeit. Nach ein paar Minuten war endlich Ruhe an der Ecke und ich konnte loggen.
TFTC
reSep

gefunden 16. Juli 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Ha! Punktlandung. der 111. Seit zwei Wochen vorbereitet. Mit Caches drauf hin gearbeitet, daß ja nichts dazwischen kommt. Und siehe da es hat geklappt. Tolle Sache. Danke

gefunden 06. September 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Das war nun heute unsere teuflische


666

]:-&gt;ß

Da wir beim ersten Anlauf am Final von jugendlichen Hiebwaffenkämpfern umzingelt waren, mussten wir später nochmal zurückkehren um mit der Detailsuche zu beginnen.

Den Cache fanden wir, sind uns aber nicht sicher, ob das wirklich das ursprünglich vom Owner gewählte Versteck war....

Vielen Dank für die Schnapsrunde sagt Team PhunkyNipple %*}

gefunden 02. August 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

#88
Nach dem Palmgartenwehr (No. 86) und dem Scheibenholz (No. 87) konnten wir nun auf unserer abendlichen Tour diesen Cache angehen. Da ich schon ganz schön müde war, hat Daddy sich die Station 1 nebst weiteren Schnäpsen diesmal gespart. Es gab unserer Meinung nach nur eine "Schnapszahl", die zu vernünftigen Finalkoordinaten führt. Und das fanden wir nach kurzer Suche auch bestätigt. Vielen Dank für diese schöne Idee!

Esther

gefunden 29. Juli 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Meine Nr.43 sollte die Löffelfamilie werden. Hat nicht geklappt. Also was nun? Unerwartet Stadtgeschichte - hat gefunzt. Also war der Boden für die Nr.44 bereitet.
Wo der Cache liegen muss, hatte ich schon am Vorabend herausgefunden.
Dann auch 5:30 Uhr geloggt und Nr.44 eingetragen.
Besten Dank für den witzigen Cache sagt der
MotoBiker

gefunden 23. Juli 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

#77(nach geocaching.com-Zählweise) um 19:50
Na, endlich.
Im zweiten Versuch dann auch gleich gefunden.
Beim ersten Versuch vor zwei Tagen bin ich doch tatsächlich unterwegs vier Kilkennys und einem doppelten Talisker begegnet. Da war ich dann wohl nicht mehr in der Lage, das Ding am Finale zu finden....das ist echt gefährlich hier.

Vielen Dank für das Versteck-Suchen.

gefunden 02. Mai 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Das war eine schwere Geburt: Um die Schnapszahl zu erreichen waren heute noch vorher zwei andere Caches notwendig. Da ich mit Enkel96 unterwegs war, mussten auf dem Weg auch noch die Caches angefahren werden, bei denen er schon bei meinem Loggen dabei, aber noch nicht selbst angemeldet war. Dann passierte es: ein "einfacher" wurde im Wald nicht gefunden, was nun? Schnell noch den FockebergPower geschnappt und den angegangen. Ich weiss nicht, was gestern dort los war, heute jedenfalls war Muggelschwemme angesagt, ein unbeobachtetes Suchen nicht möglich. Also als letzte Rettung einen der Ratsholzcaches gesucht. Hagel- und Regenguss sorgten dafür, dass wir völlig durchnässt aber erfolgreich waren. Dann endlich die Schnapszahl 222 . Und erst im Nachhinein festgestellt, dass es auch bei Opencaching geklappt hat:Smile88Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Leipzig und in Leipzig noch schnell ein paar Caches gemacht (9) und somit an diesem Cache meine #22 erfüllt! Danke an Achim 48, dass er mich noch einmal zu den Caches begleitet hat, die wir schon einmal gemeinsam, aber damals nur in seinem Namen, gefunden hatten. Leider sind bei OC nicht alle meine gefundenen Caches registriert!
TFTC

gefunden 22. April 2008 Net-Spider hat den Geocache gefunden

mein 11. Cache (bei GC!), und zur Mittagszeit gar nicht so einfach zu erreichen

gefunden 20. April 2008 kaypsch hat den Geocache gefunden

Nun endlich war meine Schnapszahl, die 44 voll und ich durfte diesen Cache loggen. Schöne Idee, habe mehrere Versuche gebraucht um auf die richtige Zahl zu kommen.
kaypsch

gefunden 15. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

-77-
Lange daraufhin gearbeitet. Blöd wenn man unterwegs ist und sich entscheiden muß, den Cache loggen, den man in der Hand hält oder doch lieber erst zur Schnapszahl?! Endlich hab ichs geschafft, nur einen kleinen schnellen Mikro mußte ich nach meiner heutigen Tour einschieben um zur 77 zu gelangen.
Danke und Prost! die KLeEnE

gefunden 15. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:55Uhr haben wir den kleinen schnell gefunden und konnten so unseren 222 Fund feiern und das unter den Wachsamen Augen der Polizei die aber nicht nach Schnäpsen gesucht hat! Hier waren wir auch schon 2-3mal aber heute war es viel einfacher da dieser Cache besser liegt als die anderen oder wir die ruhe selbst waren!
Danke für den Cache!

Claudi und Eik

gefunden 02. März 2008 DonTermi hat den Geocache gefunden

## 55 ##

Zum Glück vor 3 Founds diesen Cache entdeckt, so konnte ich ihn jetzt schon mit dem 55. Found machen und brauchte nicht so lange warten

TFTC
DonTermi+Anni+Sophie

gefunden 24. Februar 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es schon mein 55. Cache auf opencaching.de werden, aber da hatte ich die Koordinaten mit der veralteten Formel von opencaching.de ermittelt und war am Werk II vergeblich auf Cachesuche gegangen. So konnte ich ihn heute als Nummer 88 auf geocaching.com ganz schnell finden und loggen. Danke an Special K. für die Korrektur der Formel.

gefunden 14. Februar 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Ohne einen Schnaps mir zu genehmigen, obwohl ich oft die Gelegenheit hatte, beim "111." geloggt. Vielen Dank für die nette Idee. Roland

gefunden 27. November 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Oh man, dass ist aber schon lange her. Jetzt haben wir schon bald 800.
Vielen Dank und liebe Grüße alle Steppentritts

gefunden 07. Juni 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Bei unseren 111. Cache haben wir einen tollen Rechenfehler eingebaut. Im Prinzip sind wir genau in die andere Richtung gelaufen. Nach Bemerken des Fehlers haben wir in einem Muggelfreien Moment den Cache heben können. Danke.

gefunden 18. April 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

So nun ist es geschafft, selbst der Endspurt (siehe Log GCQXC3) war gar nicht so einfach zu bewältigen.
Und die Zahl des Tages lautet: --&gt; 555 &lt;--
Danke sagt Karrataka.

gefunden 04. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht! Heute kamen wir endlich mal dazu, diesen Cache zu suchen. Und das in letzter Sekunde, sonst hätten wir weitere 1111 Caches warten müssen. Also nach dem Mazdalauf in Eilenburg noch 4 Caches gemacht, damit alles genau stimmt. Die Entfernung zum Cache machte uns zwar etwas stutzig, aber wir hatten richtig gerechnet und so war der Cache schnell gefunden.

Zeit: 15:30 Uhr

Vielen Dank an Special K. + Dori + Little K.
Liebe Grüße aus Dresden von Familie willimax


gefunden 28. Januar 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der eigentliche Grund für unseren heutigen Ausflug nach L.E. und damit auch der Höhepunkt des Tages .
Da ja die Schnapszahlen mit der Zeit immer dürftiger werden, dachten wir, dass es der Nummer 555 würdig ist.
Als Rotwein- und Biergenießer mussten wir natürlich das gezählte erstmal diskutieren, aber die erste Idee war schon die richtige.
Übrigens haben wir Kurti62 zweimal gegrüßt: erst am Start und später (nur diesmal ohne Mütze) am Final .
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 28. Januar 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der eigentliche Grund für unseren heutigen Ausflug nach L.E. und damit auch der Höhepunkt des Tages [:D].
Da ja die Schnapszahlen mit der Zeit immer dürftiger werden, dachten wir, dass es der Nummer [:D]555[:D] würdig ist.
Als Rotwein- und Biergenießer mussten wir natürlich das gezählte erstmal diskutieren, aber die erste Idee war schon die richtige.
Übrigens haben wir <i>Kurti62</i> zweimal gegrüßt: erst am Start und später (nur diesmal ohne Mütze) am Final [;)].
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden von
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

[This entry was edited by DD-JC on Monday, January 29, 2007 at 12:07:52 AM.]

nicht gefunden 20. August 2006 anke+chris hat den Geocache nicht gefunden

Wäre unser 111ster Cache geworden - wenn wir ihn dann auch gefunden hätten [:(] Leider konnten wir die Zielumgebung nicht so intensiv untersuchen, da wir von 2 Muggels die ganze Zeit über beobachtet wurden. Mal schauen, ob wir es zum 222sten wieder nach Leipzig schaffen [:)]

Grüße aus BaWü Anke und Chris

gefunden 09. Juli 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

#222

gefunden 11. Juni 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden


Yuhee wir dürfen auch logen es ist unser #99 Cache.
Mfg Jana und Marco

gefunden 14. Dezember 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

So, ist ist soweit! Mit diesem Cache läuten wir Weihnachten ein und werden einige Tage geocachingmäßig faulenzen! Darf man den mit 1111 eigentlich nochmal loggen? Egal, erstmal suchen wir die nächsten 111 und wer will, der kann uns beim allernächsten in der Woche nach Weihnachten helfen [:D]

gefunden 22. November 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]#333[:D][:D][:D]
Ehrlich gesagt, um ein Haar hätte ich bis zur 444 warten müssen. Ich war mir nicht ganz sicher, wieviele Caches schon auf der Haben-Seite standen, als ich mit McAbflug, Domihero und den Lindolfs am Sonnabend auf Tour war.
Da hab ich aber nochmal Schwein gehabt, es klappte gerade noch so [:D].
Nach knappen 8 Stunden, in denen ich verschiedene Arbeitsschutzbelehrungen über mich ergehen lassen musste, war dieser Cache eine willkommene Abwechslung...

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 04. November 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Heute endlich Glück gehabt. Am Reformationstag stand der ganze Platz voller Busse, da war kein rankommen.
Es ist unsere 111.

Viele Grüße die Gohliser

gefunden 16. Oktober 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Der 444. ist schon diesen Cache wert [:D][:D]
Nach der richtigen Menge Schnäpsen auch gleich die vielen
bunten Bilder gesehen, der Rest war Intuition ...
Danke für die nette Idee.

gefunden 15. Oktober 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Nr. 444 !
Auch nachts hat man keine wirkliche Ruhe.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]