Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Yellow Truck    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. agosto 2012 Effen ha encontrado el geocache

Schon viele malen mit dem LKW dran vorbei gefahren und nun endlich mal Zeit gehabt erfolgreich zu loggen. Der Cache wurde von MüggenMuggel energisch bewacht so das ich nach dem loggen rasch die Flucht ergriffen habe.

DFDC

encuentran 14. agosto 2012 Effen ha encontrado el geocache

gut bewacht von Mücken-Muggel...dann schnell geloggt und nix wie weg! TFTC Effen!

encuentran 11. junio 2012 GG WG ha encontrado el geocache

På vår resa genom Sverige cache hittade bra. Cool

TFTC säga GG WG  Tyskland

encuentran 17. octubre 2009 Wastl ha encontrado el geocache

Ein aufregendes Fahrzeug! Den wollte ich mir auf unserem Ausflug in den hohen Norden auf keinen Fall entgehen lassen.

in: TB the oepfner

 DFDC # 36

 Wastl

encuentran 11. septiembre 2009 Geo-Yeti ha encontrado el geocache

auf unserer Reise in den hohen Norden hatten wir den  Truck schon gesehen, da wußten wir aber noch nichts vom Cache. Also mußten wir auf der Rückfahrt Richtung Heimat hier nochmal vorbei und uns die Sache näher anschauen. Schöne Idee!

encuentran 10. agosto 2007 FriCa ha encontrado el geocache

We found this cache during our holidays.
An easy found on the way back home.
Thanx for hiding!

greetings from germany,

FriCa + Happy

encuentran Recomendación 08. agosto 2006 tarozwo ha encontrado el geocache

Tack sa mycket for this Cache from Tyskland.

Tack say Tobi, Rambo and Lina

[Volver a la lista de geocache]