Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelgesang I    gefunden 23x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 07. März 2009 md-igel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Pakr kann zurzeit aufgrund von Baumaßnahmen nicht betreten werden.

 md-igel

gefunden 16. Januar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

das Vesteck war echt LOL

man hatte den Cache ganz woanders vermutet

thx an Dorfjacke

gefunden 16. Januar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

Noch ohne Eintritt: gefunden und geloggt zusammen mit Rotexer

gefunden 19. Dezember 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Um 9:10 Uhr gefunden.

gefunden 17. Dezember 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

frecher cache! danke!

gefunden 14. Dezember 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

ZOO Eintritt gespart, aber zu sehen gabs gratis,

Lieber cachen und gelogt.

Danke Zeisihik  

gefunden 01. November 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Der hing schon ewig ganz oben auf meiner ToDO-Liste. Heute war dann der große ICH-RÄUME-MAL-MEINE-ERSTE-SEITE-AUF-Tag... 2 Anläufe hats gebraucht. Dafür war es dann aber auch nur noch Minutensache heute. Da kann man mal sehen wie sich bestimmte Verhaltensmuster festsetzen. Warum muss ne Dose immer am Stamm liegen bzw warum vermutet man sie dort? Danke auf jeden Fall für den Cache sagen Wendy und Uwe

gefunden 23. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich nach 3 Versuchen um 12:15 Uhr konnte ich diesen "Kleinen" loggen. Laughing

 Super Idee! TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Versuch verzweifelt aufgeben mussten, haben wir uns heute Verstärkung mitgebracht. Und siehe da, zurecht. Lory brauchte sage und schreibe gerade mal 10 Sekunden, um den Cache zu bergen. Super Versteck, man lernt immer wieder dazu. 

Uhrzeit: 15:50 

Vielen Dank für den schönen Cache in bekannter Umgebung.

Die Silvesterknaller und Lory.

gefunden 09. August 2008 frecherengel hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

.. manchmal sollte man vielleicht doch einfach dem GPS vertrauen

Bei meinen vorherigen Versuchen bin ich immer schnurstracks auf's falsche Ziel losgestürzt und habe natürlich nichts gefunden

Schöner Park - Danke für den Cache!

Grüße
firlefranz

gefunden 06. Juli 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Was habe ich mich hier beinahe totgesucht. Oben, unten, drunter, drauf und überall. Und am Ende lächelt er mich da so unscheinbar an. Echt unerwartetes Versteck.

gefunden 23. Juni 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Beim ersten Anlauf war die Nacht so dunkel wie der Cache :-).
Wir haben die Nordic Walker abgewartet, dann sehr schneller Zugriff.
Eine absolute Muggelhochburg!

snooooopy sagt Danke

gefunden 14. Mai 2008 pix hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf und auch erst nach unzähligen Umrundungen der Eibe die Dose gefunden. Ich hatte zwischendurch schon gezweifelt, ob ich um den richtigen Baum herumschleiche. Schön versteckt

Vielen Dank sagen

The Foxes

gefunden 20. April 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&B noch ein paar Caches gemacht.

Hier haben wir doch etwas länger suchen müssen. Das versteck ist wirklich tricky!

TFTH
Hase5000


#1390

gefunden 19. April 2008 maennleins hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf lief's besser.  Am 11.04 den  Misserfolg mit Frinus geteilt.

gefunden 13. April 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Heute noch mal vorbeigeschlendert und keine Minute gebraucht. Smile

Mit der Hint-Ergänzung war es heute (dank umfangreicher "Vorarbeit" am 11.4.) sooo einfach.

Und weil wir nun schon mal vor Ort waren, haben wir unsere Nachwuchs-Cacher  bei Vogelsang II noch mal finden lassen (O-Ton: "Oooh, guck ma, ein RICHTIGER Schatz!"), den Affen mitgenommen und dafür ein Schaf und einen Hahn "vergraben".

Danke sagt

frinus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. April 2008 md-igel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung. Beim Hinweis habe ich noch eine ungefähre Höhenangabe hinzugefügt.

Viel Spaß wünscht md-igel

nicht gefunden 11. April 2008 frinus hat den Geocache nicht gefunden

Freitag = frei, auch für den Cache? Scheinbar.

Haben uns den Misserfolg mit weiterem Cacher nach ca. 1h geteilt.

Gruss frinus. 

 

nicht gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. Februar 2008 Kay86 hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal im Dezember da und hatte ihn leider nicht gefunden.

Aber dieses mal hat es nun endlich geklappt.

TFTC

Kay

gefunden 11. Februar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das war eine ganz sch&#xF6;n lange Sucherei gleich zu Beginn meiner heutigen Montagstour. Aber dieser Cache prankt schon zu lange ganz oben auf meiner ToDo-Liste. Letztendlich mu&#xDF;te die Dose sich aber doch zu erkennen geben.<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

nicht gefunden 22. Dezember 2007 upigors hat den Geocache nicht gefunden

Wegen riesigem Muggelaufkommen nach 10 min abgebrochen.... Dachte sind alle Weihnachtsgeschenke kaufen  ;-)
Trotzdem Danke sagen Alicia und Uwe

gefunden 17. Dezember 2007 grella hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Vorweihnachts-Tour mit TrickyMD war die Dose sehr schnell gefunden - ein kleiner Vorgeschmack auf die Weihnachtsbaumdekoration. TFTC

Gruß Peter

gefunden 17. Dezember 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Da hab ich mir für den zweiten Versuch (wieder im dunkeln) extra Verstärkung mitgebracht und hab ihn nach 5sek selbst erfühlt. Warum nicht gleich so?

gefunden 23. November 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/2 um 17.40 Uhr

Heute im zweiten Versuch, diesmal mit sunshine33 unterwegs, gefunden. Leider war es schon wieder dunkel, als wir ankamen, aber heute hatten wir ausreichend Zeit. Die war auch nötig, obwohl mir bereits die "grobe Richtung" bekannt war. Das Vögelchen brauchten wir nicht zu stören, denn da wo man den Cache vermutet, liegt er nicht! Ich halte eine Korrektur/Erweiterung des Hints für angebracht, die Höhenangabe stimmt wohl nur zur Hälfte. [;)]

Danke.
LG MayBe
(#279+2)

nicht gefunden 20. November 2007 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

Nach der Suche am "Vogelgesang II", dachte die Technik anscheinend, es geht zurück ins warme Auto und weigerte sich, uns den Weg zu weisen. Mit einem ungefähren google-Bild im Kopf und einem Technik-Trick, fanden wir doch tatsächlich das Zielobjekt. Geht doch!

Immer noch dunkel und immer noch kalt, stießen Tricky und ich auf einen Namenspaten des Parks, der hier scheinbar wohnt. Entweder starr vor Schreck oder Kälte oder völlig gleichgültig unserer Suche gegenüber, bewegte er sich kein Stück, was fast zu einem "Nahkontakt" geführt hätte. Und da hier ebenfalls eine Taschenlampe für vier Augen völlig unzureichend war, brachen wir die Suche ab.

Den nächsten Versuch starte ich bei Tageslicht. Auch, um den kleinen gefiederten Freund nicht zu erschrecken.

Danke.
LG MayBe

gefunden 20. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]--FTF--[:D][:D][:D]

Hätte ich ja nicht gedacht 1 Tag nach der Freischaltung am nächsten Nachmittag noch einen zweiten FTF zu meistern. Hier ist die Suche etwas länger andauernd gewesen, aber die Betrachtung aus der 2. Überlegung heraus ist die Bessere!

Danke an md-igel

[Zurück zum Geocache]