Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Places: "Unter der Haube"    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2011 Schnuppihase hat den Geocache gefunden

Schnuppihase und Knutschelmaus waren auch da. Endlich nach all dem Regen wieder raus. Schöner ruhiger Platz. Danke dafür von den Neu-Wellern.

In: Saubere Hände aus Italien, Out: nix

gefunden 08. Mai 2011 schnuffelbär hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cach gefunden. Juchuu!!

Wird nicht der letzte gewesen sein. Hat allen, besonders den Kindern viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!

Die 4 schnuffelbären

gefunden 01. Mai 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 01.05.2011 um 14:07 Uhr geloggt.Mit den Kiddys auf Cachetour diesen schönen Behälter geentert.Sehr schöne Umgebung. Dank Geocaching kommt man auch an solche Orte. Danke fürs Zeigen.

In: Einkaufswagenchip, Kartonmesser, Frische Luft

Out: Feuerzeug, Buntstifte

gefunden 27. Februar 2011 Kappenschlumpf hat den Geocache gefunden

Siehe Geocaching

gefunden 14. September 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine kleine Cachertour im Rossbacher Raum. Nach zwei Loren war dieser Cache das Ziel der Begierde. Der Cache war schnell und muggelfrei gehoben.

T4TC

gefunden 22. Juni 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde noch den Weg auf's Roßbacher Häubchen gewagt, die Lore besucht und dann weiter zum LostPlace. Den Aufstieg auf den Gipfel mussten wir leider verschieben, da es überraschend dunkel wurde. Danke für's Zeigen.

gefunden 03. Juni 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Wer GPS lesen kann ist klar im Vorteil. So haben wir dann erst eine Terrainwertungs-Einlage ueber Stock und Stein zum Gipfel des Rossbacher Häubchen unternommen, bevor wir uns dann dem Final mutig angenähert haben.
Toller Ort mit noch viel tollerem Blick - von unten nach oben, wie von oben ins Tal -


Gruss aus Ruhr2010
Theoigel+Family

gefunden 25. Mai 2010 jdbande hat den Geocache gefunden

Mussten etwas suchen, das Finden war dann um so schöner - vor allem wegen des Kletterns. Kinderwagen war bis auf die letzten Meter aber kein Problem!

gefunden 01. Mai 2010 Fa.Fröhlich hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Tolle Location, jedoch zeigte unser GPS mehr als 10m off, was in diesem Terrain nicht Ohne ist.
Vielen Dank für´s Zeigen
Team Homer Jay

gefunden 28. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreich geloggt :)

Liebe Grüße Ghostbusters Vettelschoß (alias V-towbusters)

nicht gefunden 02. Januar 2010 Fa.Fröhlich hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 30. August 2009 dogwalkers hat den Geocache gefunden

war ein wirklich schönes Umfeld. Haben einige Zeit gebrauch. Haben aber alles gefunden wie beschrieben. 

alles gute Team dogwalkers

gefunden 24. Juli 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Nett gemacht,schnell geloggt. Danke   

gefunden 26. April 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schöne Location, insbesondere der Ausblick von der Haube.

Danke sagen Die Nachbarn

gefunden 26. April 2009 Die Flodders hat den Geocache gefunden

Schöne Runde wird mit tollem Ausblick belohnt, jedoch fand ich das Versteck nicht schön, da unzählige bessere Verstecke zu finden wären. Trotzdem empfehlenswert

gefunden 22. März 2009, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:15 Uhr.
Hätte wir mal den empfohlenen Parkplatz genommen, zumal wir da eh schon waren, so wurde es eine Berg und Tal Tour. Schadet aber auch nicht und trotzdem gut gefunden. Schöne Location, bei besserem Wetter kommen wir nochmal.

in: nix / out: TB

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 15. November 2008 Dongos hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Aber erst bem 2. Anlauf gefunden. Mit GPS ist es eindeutig leichter.  DFDC

gefunden 09. November 2008 oschwoin hat den Geocache gefunden

Nabend! Da wohne ich nun 30 Jahre in derGegend und sogar meine Oma wohnt(e) in Rossbach, aber da muss ich erst das Geocaching anfangen um mal an diesen schönen Ort zu kommen...gedacht hab ichs ja schon oft, gemacht aber nie..

Schönes Versteck, war schnell gefunden..Smile

Bis Neulich Oschwoin+ Die linzer Schweinebande..

 

ob ich die Fiffies wohl zum Cache finden trainieren kann??

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Loren und Froschkönig-Tour schnell gefunden. Wir konnten bis auf 100 Meter mit unserem Offroad-Kinderwagen heranfahren. Bis auf 10 Meter wäre auch gegangen, wenn wir uns für den richtigen Weg um dem Steinbruch herum entschieden hätten....

gefunden 28. September 2008 George hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Plätzchen was man ohne Geocachen nie gesehen hätte.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß
George
in: Domino-Spiel
out: Notizblock

gefunden 28. August 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1209

Nachdem wir an der richtigen Stelle gesucht haben, war die Dose schnell gefunden ;-)

Zum Glück habe ich meine Taschenlampe immer dabei!!!

TFTC,
eifler72

gefunden 28. August 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Platz! Zuerst haben wir uns im Stockwerk vertran und "nur" eine Lore gefunden, aber dann mit Hilfe der Taschenlampe glücklicherweise auch noch die Dose.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S
(unterwegs mit Eifler72)

#1306 (2/7)

gefunden 22. Juni 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Von oben geschaut, erstmal die Lore gesucht und dann von unten genähert. Das war keine gute Idee, zumal ein gefaketer Häschengrill mich vollends auf die falsche Fährte brachte. Als ich dann in die richtige Ecke vorgedrungen war, war sofort klar, dass er hier sein musste.
Aber eine - vermutlich vom Owner bestochene - Spinne hatte die zwei vorhandenen Sichtmöglichkeiten komplett zugesponnen, so dass ich erst einmal in alle anderen Versteckmöglichkeiten schaute, bevor ich mich an die Zerstörung des Kunstwerks machte.
Sorry, Spinne, es ging leider nicht anders.
Eine merkwürdige Coin, die man auch irgendwo loggen kann (steht drauf, wo), blieb zurück und einige Zecken gingen mit.

Für den Rückweg wählte ich den deutlich bequemeren Weg nach oben. Auf dem Weg zurück zum Auto (hatte an der "alten" Lore geparkt) konnte ich mir noch die Fütterung von drei Alpacas anschauen (eine Lamaart), die dort gehalten werden.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 28. Dezember 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein Platz nach meinen Geschmack.
Danke für den Cache und einen guten Rutsch.
Dawidudel
In:Nix
Out:TB

gefunden 29. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team hatte diese Büxe keine Chance, nur derFrank war schneller runter als der Regen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs.

gefunden 29. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Regen-Cache-Tour haben Jochen, Frank und ich die Dose flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 23. November 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#703#FTF#23.11.2007#

Noch ein Steinbruch, aber ein wirklich schönes Plätzchen, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Ohne landwirtschaftlich bedingte Vorteile und ohne Schwierigkeiten locker erlaufen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

In: TB


 

gefunden 20. April 2004 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Von der Lore im Tal über teils noch sehr schlammigen Boden hier hoch gestapft. Bim ist eindeutig die Schnellere von uns beiden.Kaum zu glauben, aber da oben war richtig Betrieb bei strahlendem Sonnenschein. Konnte dann aber schnell absteigen und suchen.. und suchen... und suchen...und als ich grad aufgeben wollte sagten die herumspringenden Koordinaten plötzlich: 0 Meter und da war die Kiste auch tatsächlich. Bim war inzwischen ganz den Hügel hinab, kam aber sofort zurück (Zum Glück)

[Zurück zum Geocache]