Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Egons Verbleib    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2017 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß ging es noch mal quer durch die wunderschönen Frühlings-Blumenteppiche des Waldes zum Bonus, den Kuno dann nach unserer erneuten Peilung tatsächlich wiederfand und wiedererkannte Lachend

Danke für den Cache !

gefunden 06. April 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Hier wurde als kleine Zugabe nochmal richtig gepeilt,

und als wir dann vor der Dose standen sagte ich zu Pumuckel:

"Ah, jetzt fällts mir wieder ein - das war er ... der Bonus Lachend

Danke für den Spaß ... und schade daß hier so schnell archiviert wurde.

Auf OC hatte ich den seinerzeit vergessen zu loggen.

archiviert 08. März 2017 lindolf hat den Geocache archiviert

Danke für den hinweis

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. März 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC495B) vom Owner archiviert wurde. Er sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. September 2014, 21:19 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Egon seinen Schatz nicht finden konnten, sondern nur die Bixx, mußte ja noch ein Erfolgserlebnis her. Es rauchten die Köpfe und die Tools. Nach einer Weile war etwas plausibeles da und weiter ging es. Der Eingang wurde gefunden und dann auch die Bixx. Klasse gemacht. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 16. Juli 2014 xlnx hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi musste natürlich auch noch Egons Verbleib geklärt werden, war ja eigentlich klar, wo der wieder ist.

gefunden 16. Juli 2014, 18:08 k45m hat den Geocache gefunden

Nach der Olsenbanden-Runde konnten die Koordinaten für den Bonus schnell ermittelt werden.
Das notwendige Werkzeug dafür habe ich immer dabei.
Der Zugang war nicht ganz klar, so ging es Querfeldein.
Danke für den Bonus.

gefunden 12. Juli 2014 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute wurde die Olsenbande beendet, natürlich nicht ohne den Bonus mitzunehmen. Die Koordinaten waren von einmaedel und zie26 schnell ermittelt und das Döslein gut gefunden. TFTC

nicht gefunden 11. März 2012 dusty2012 hat den Geocache nicht gefunden

die koordinaten füren ein bloß auf ein feld wo nichts ist

gefunden 05. April 2010 penguin69 hat den Geocache gefunden

Ach, was habe ich in meiner Kindheit gerne die Olsenbande geschaut. Danke für die tollen Erinnerungen an die lausigen Amateure :-)

gefunden 29. Dezember 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Jetzt ging ohne Licht nichts mehr und während Grit und ich auf die Geräte starten um so nah wie möglich an den Mittelpunkt zu kommen hatte Jens die Dose schon gefunden und wir konnten erfahren was mit Egon geschehen ist aber wirklich überrascht hat es uns nicht und so konnten wir um 17:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 31. Oktober 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Mit dem Peilen ist das ja immer so eine Sache. Dank Buchführung war auch Heinz verewigt und so schon einmal die Voraussetzung geschaffen. Zwei Punkte leuchteten auf der Karte auf: ja der wird doch nicht etwa? ...

Schon kurz vor dem Aufgeben fand dann Saxony in dunkler Nacht bei Vollmond das Tagebuch.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 04. April 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche Egon bei seiner Suche im Wald begleitet haben, kamen wir noch mal wieder, um auch den Bonus zu finden.
Am Parkplatz trafen wir Team "hdlpz", die genau wie wir neulich den Einstieg nicht finden konnten.
Wir gaben einen kleinen Hinweis und machten uns auf die Suche nach dem Bonus, welcher schnell gefunden war.

Danke
Marley &amp; friends

gefunden 09. November 2008 Rack hat den Geocache gefunden

Dank Mandy und Andreas, ohne die wir den Cache nicht gefunden hätten.

Vielen Dank für den Cache!

Rack 02 + 01 

gefunden 20. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

So, nach dem tollen cache war das Rätsel um Egons Verbleib ein Muss!Dank Wildblue souverän gelöst <:-) Danke Lindolf sagt

LtThomson

gefunden 20. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Egon gefahndet, obwohl Yvonne Hunger hatte und sind fündig geworden.

smtr

gefunden 28. September 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Egon haben wir dann auch noch schnell gefunden, erwollte sich gerade nach Kuba absetzten.
Zum Glück hatten wir so einen Cache auf der Stadtmeisterschaft '07 schon einmal.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 02. Dezember 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Armer Egon! Beim nächsten Mal klappts bestimtt!

gefunden 02. Dezember 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Diese Frage bleibt wohl offen. Plant er seinen nächsten Coup oder hat es sich abgesetzt? Mit Egonschem Spürsinn konnten wir und Zahnfee und Co. auch diese letzte Station knacken.
Wir wünschen Egon alles Gute und freuen uns auf den nächsten Plan.

Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 24. November 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]