Recherche de Waypoint : 

Logs pour Egons Verbleib    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. mai 2020 H.E.R.A. trouvé la géocache

Die Aufgabe für die finalen Bonuskoords war ein Klacks ... da ich selber diese Variante in einem meiner Caches verwendet habe, war sofort klar, was, wo und wie einzutragen zu interpretieren ist, um sich zielstrebig ins Bonuslogbuch eintragen zu können.

TFTC

trouvé 30. mai 2019 StephieLE trouvé la géocache

Zum Männertag wollten KadeArt, PruStax und ich wieder mal ein paar Caches machen.

Nachdem wir erfolgreich "Die Olsenbande unterwegs im Wald" absolviert hatten, konnten wir uns auch noch hier erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt StephieLE

trouvé 25. juin 2017 jak4i trouvé la géocache

Die Koordinaten des Bonus konnten mittels einer kleinen hilfreichen App fix bestimmt werden. Nun hatten wir zwei Möglichkeiten, eine konnte ausgeschlossen werden, an der zweiten wurde Egons Versteck entdeckt. Der Zugang war gar nicht so einfach und bevor es nach Hause ging, mussten wir uns erst einmal entzecken.

Danke fürs Verstecken!
Viele Grüße **jak4i**
in/out: -/-

trouvé 30. avril 2017 Schmunzelhaase trouvé la géocache

von diesem bonus wusste ich garnichts. ich hatte den nicht auf dem schirm. warum nur?[?]
jedoch nach erfolgreichem fund des hauptcaches wurde dieser natürlich auch noch gemacht. nach einer kurzen peilung, konnte auch diese dose gefunden werden. sie lag einfach so rum. aber wir haben sie nach besten gewissen wieder versteckt. der cache ist in ordnung.

trouvé 06. avril 2017 Pumuckel* trouvé la géocache

Zum Abschluß ging es noch mal quer durch die wunderschönen Frühlings-Blumenteppiche des Waldes zum Bonus, den Kuno dann nach unserer erneuten Peilung tatsächlich wiederfand und wiedererkannte Lachend

Danke für den Cache !

trouvé 06. avril 2017 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Hier wurde als kleine Zugabe nochmal richtig gepeilt,

und als wir dann vor der Dose standen sagte ich zu Pumuckel:

"Ah, jetzt fällts mir wieder ein - das war er ... der Bonus Lachend

Danke für den Spaß ... und schade daß hier so schnell archiviert wurde.

Auf OC hatte ich den seinerzeit vergessen zu loggen.

archivé 08. mars 2017 lindolf a archivé la géocache

Danke für den hinweis

OC-Team temporairement non disponible 06. mars 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC495B) vom Owner archiviert wurde. Er sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. septembre 2016 ANNO1999 trouvé la géocache

Nach der Absolvierung dieses sehr schönen Multi flüsterte mir Kjeld noch etwas in's Ohr von einer Zusatzbelohnung...... ABER GERNE DOCH...! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner!

trouvé 14. septembre 2014, 21:19 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Nachdem wir Egon seinen Schatz nicht finden konnten, sondern nur die Bixx, mußte ja noch ein Erfolgserlebnis her. Es rauchten die Köpfe und die Tools. Nach einer Weile war etwas plausibeles da und weiter ging es. Der Eingang wurde gefunden und dann auch die Bixx. Klasse gemacht. TFTC sagt Nilpferd1607.

trouvé 16. juillet 2014 xlnx trouvé la géocache

Nach dem Multi musste natürlich auch noch Egons Verbleib geklärt werden, war ja eigentlich klar, wo der wieder ist.

trouvé 16. juillet 2014, 18:08 k45m trouvé la géocache

Nach der Olsenbanden-Runde konnten die Koordinaten für den Bonus schnell ermittelt werden.
Das notwendige Werkzeug dafür habe ich immer dabei.
Der Zugang war nicht ganz klar, so ging es Querfeldein.
Danke für den Bonus.

trouvé 12. juillet 2014 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Heute wurde die Olsenbande beendet, natürlich nicht ohne den Bonus mitzunehmen. Die Koordinaten waren von einmaedel und zie26 schnell ermittelt und das Döslein gut gefunden. TFTC

pas trouvé 11. mars 2012 dusty2012 n'a pas trouvé le géoacache

die koordinaten füren ein bloß auf ein feld wo nichts ist

trouvé 05. avril 2010 penguin69 trouvé la géocache

Ach, was habe ich in meiner Kindheit gerne die Olsenbande geschaut. Danke für die tollen Erinnerungen an die lausigen Amateure :-)

trouvé 29. décembre 2009 D1k74 trouvé la géocache

Jetzt ging ohne Licht nichts mehr und während Grit und ich auf die Geräte starten um so nah wie möglich an den Mittelpunkt zu kommen hatte Jens die Dose schon gefunden und wir konnten erfahren was mit Egon geschehen ist aber wirklich überrascht hat es uns nicht und so konnten wir um 17:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 31. octobre 2009 mariane trouvé la géocache

Mit dem Peilen ist das ja immer so eine Sache. Dank Buchführung war auch Heinz verewigt und so schon einmal die Voraussetzung geschaffen. Zwei Punkte leuchteten auf der Karte auf: ja der wird doch nicht etwa? ...

Schon kurz vor dem Aufgeben fand dann Saxony in dunkler Nacht bei Vollmond das Tagebuch.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 04. avril 2009 Marley & friends trouvé la géocache

Nachdem wir letzte Woche Egon bei seiner Suche im Wald begleitet haben, kamen wir noch mal wieder, um auch den Bonus zu finden.
Am Parkplatz trafen wir Team "hdlpz", die genau wie wir neulich den Einstieg nicht finden konnten.
Wir gaben einen kleinen Hinweis und machten uns auf die Suche nach dem Bonus, welcher schnell gefunden war.

Danke
Marley &amp; friends

trouvé 09. novembre 2008 Rack trouvé la géocache

Dank Mandy und Andreas, ohne die wir den Cache nicht gefunden hätten.

Vielen Dank für den Cache!

Rack 02 + 01 

trouvé 20. octobre 2008 LtThomson trouvé la géocache

So, nach dem tollen cache war das Rätsel um Egons Verbleib ein Muss!Dank Wildblue souverän gelöst <:-) Danke Lindolf sagt

LtThomson

trouvé 20. octobre 2008 wildblue&mildgreen trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2008 smtr trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach Egon gefahndet, obwohl Yvonne Hunger hatte und sind fündig geworden.

smtr

trouvé 28. septembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Egon haben wir dann auch noch schnell gefunden, erwollte sich gerade nach Kuba absetzten.
Zum Glück hatten wir so einen Cache auf der Stadtmeisterschaft '07 schon einmal.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

trouvé 02. décembre 2007 PhunkyNipple trouvé la géocache

Armer Egon! Beim nächsten Mal klappts bestimtt!

trouvé 02. décembre 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Diese Frage bleibt wohl offen. Plant er seinen nächsten Coup oder hat es sich abgesetzt? Mit Egonschem Spürsinn konnten wir und Zahnfee und Co. auch diese letzte Station knacken.
Wir wünschen Egon alles Gute und freuen uns auf den nächsten Plan.

Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

trouvé 24. novembre 2007 brischniz trouvé la géocache

[Retour à la géocache]