Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Froschhochzeit    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC17084) überein, denn der Wegpunkt für den Start der "Fröschin" fehlt, weiterhin ist der Hint unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Oktober 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache lockte uns nach Pomßen und das war die Gelegenheit das der Kuno mit mir noch mal die Froschhochzeit durchspielen wollte, welche er bereits vor ungefähr 8 Jahren, nur auf einem Bein hüpfend, bewältigt hatte. Auch diesmal lief es nicht besser, denn auch diesmal hatte wir den (seit damals?)  fehlenden magnetischen Hinweis der Fröschin nicht finden können. Aber die Richtungsangaben des Frosches führten uns auch in die Nähe des Finals und ich konnte doch noch erfolgreich loggen. Danke  :-D Quak

gefunden 06. Februar 2011 roellchen hat den Geocache gefunden

Heute endlich den Frosch geloggt. Danke für die schöne Runde durch Pomßen.

gefunden 05. August 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Den Froschspuren bin ich schon vor 1-2 Monaten gefolgt, war damals auch im richtigen Zielgebiet.
Heute nach der Arbeit einen neuen Versuch unternommen, mit Hilfe des Spoilerbildes dann einen Treffer gehabt.
Zum Abendbrot gabs dann Froschschenkel [:D]
Wie immer besten Dank fürs Legen!
Viele Grüße André

gefunden 21. Februar 2010 Thovi hat den Geocache gefunden

Mit ein paar Anfangsschwierigkeiten war der Start etwas holprig.Wer rechnen kann ist eben klar im vorteil.
Am Ziel angekommen hat sich der King doch recht gut versteckt! Nach einem genauen Blick in die Logs wußten wir aber das wir richtig waren.
Der Arme saß immer noch alleine da! Haben ihn ein wenig aufgemuntert .
Danke fürs Verstecken

Team Thovi!

gefunden 21. Februar 2010 smtr hat den Geocache gefunden

Ganz so einfach war es eben doch nicht, da es den Frosch zum Wasser zieht war die Richtung klar. Nach einer Projektion landeten wir ca. 20m vom Cache am See. Die Froschfrau hatten wir glattweg übergangen. Leider hat uns der Hint (Teil 1) mehr irritiert als geholfen.
Trotzdem hatten wir zweifach Glück, denn es lag nicht mehr soviel Schnee und wir hatten die alten Log's an Bord.

Danke fürs Verstecken

Team smtr

gefunden 26. März 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Kurz bevor ich mir an der Fröschin die Zähne ausbiss,
habe ich sie runtergewörscht so wie sie ist.
Also an der kleinen goldenen Quelle gibts keine handschriftlichen Hinweise über ihre Sprungweite!!
Das würde mich jetzt mal sehr interessieren, was ich da nicht gefunden haben soll, wer schreibt mir das bitte mal??

Und irgendwo soll sich der Weg der Fröschin mit dem des Frosches kreuzen, so ganz ohne Richtungsangabe der Fröschin??!!

Nun ja, reichliche 100 m (!) südöstlich der errechneten Froschkoordinaten lag der Frosch, mittlerweile schon als Totalinvalide, so ganz ohne Hinterbeine.

gefunden 28. Oktober 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Wir haben nach kuzer Suche den Frosch King gefunden obwohl uns die Frösching im Stich gelassen hat. Mit ein wenig Glück gings auch so.
Danke und Grüsse
Thomas und Matthias

gefunden 17. Oktober 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Noch im Morgengrauen, wir wollten doch die Ersten sein, begannen wir mit der Suche. Zahnfee & Co, Katrin ohne el rolfo und wir begannen mit der Suche. Am Denkmal konnten wir das Pärchen entdeckten. Tolle Einladung zur Hochzeit, aber die Fröschinnen tragen bekanntlich ihre Männer nicht nur auf dem Rücken, sondern auch auf Händen.
Absolut geniales Foto. Ich war begeistert.
Den Hinweis konnten wir nicht finden, aber dafür recht bald das amputierte Fröschlein.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

[Zurück zum Geocache]