Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naunhofer Uhren    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2008 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Wenn man sich bei dem kleinen Intelligenztest nich um 1 Stunde vertut (wie ich im Juni),
dann nich gerade mit den richtigen Koords ein preiswert erstandenes, aber leider vom Vorbesitzer auf irgend ein exotisches Koordinatendatum verstelltes Navi benutzt(wie ich im Juli), >> deshalb war es wohl so billig[:D] ...
Dann kann man es [:)] auch in kürzerer Zeit lösen.

Bilder für diesen Logeintrag:
uhrn-invuhrn-inv

gefunden 04. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Heute morgen war ich vor der Arbeit nun zum dritten Mal "vor Ort". Mit jedem Besuch wurden die Koordinaten besser, aber knapp daneben ist auch vorbei :-)

Danke für das Rätsel,
Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 14. Dezember 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir der Meinung, wir können die Uhr. Nichts passierte beim Betrachten. Also erst mal zu den ungelösten Fällen gelegt. Gestern spontan auf die Uhr geschaut und die erste Koordinate ermittelt. Heute musste Herr Steppentritt noch einmal die Uhr lernen und es passte fast. Die Naunhofer Uhren ticken nicht richtig, das war uns dann doch klar.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 20. Oktober 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch heute schnell gefunden (mit den neuen Uhren kein Problem). Vergangenem Sonntag schon mal gesucht und nicht gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

[Zurück zum Geocache]