Waypoint search: 

Log entries for TATORT - Serie 1: Mord im Leerlauf    Found 19x Not found 0x Note 1x

Note 14 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 05 August 2010 Team BOJO found the geocache

Dieser Sonntag ist der Tatort-Reihe gewidmet.

TFTC

Team BOJO NRW

Found 18 March 2010 donnerberg6 found the geocache

Ohne Leerlauf kombiniert und geloggt.

TFTC

Donnerberg6

Found 30 April 2009 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 22 February 2009 swenba found the geocache

Alle Spuren konnten problemlos gesichert werden, auch wenn auf dem Weg dorthin sehr viele Muggels ihre wahre Identität durch Kostüme verbergen wollten [:)].

Also weiter zum 2. Tatort!

tftc

andra & swenba

Found 20 February 2009 sams44 found the geocache

20.02.2009, 16:10Uhr, #53Auf kleiner Nachmittagsrunde im Regen noch diesen vorletzten Fall gelöst und die Dose gut gefunden (wird Zeit, daß die Vegetation im Frühjahr wieder loslegt, mittlerweile gibt's richtige Pfade zu den Caches).TFTC und für die ganze Serie sagt sams44

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:13:51 UTC.

Found 19 July 2008 Rudireno found the geocache

SmileGut gefunden, danke.

    Rudireno 

 

In/out nix 

Found 06 April 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Bei schönem Cacherwetter den Schatz schnell gehoben.

TeamTauschRausch hat's wieder Spaß gemacht!

Rein/Raus: nix

Found 02 February 2008 colin&carina found the geocache

Nachdem wir Slim Shady bei der Nummer 4 noch laufen lassen mussten, konnten wir ihn endlich hier überführen.

Jetzt fehlt uns nur noch Shadows größter Fall, aber davor brauchen wir erst mal ein paar Tage pause.

Viele Grüße,
Colin&Carina

Found 10 January 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 31 December 2007 Jupmab found the geocache

Gelöst lag die Tatort - Serie schon länger bei uns rum, heute endlich bei einer kleinen Tour auch geloggt.
Schöne Serie.
11:00 Uhr
no trade
TFTC
Team JuPMaB

Found 07 October 2007 JIMA-ME found the geocache

Auch dieser Gauner hatte keine Chance. Schnell überführt und Versteck gut gefunden.
TFTC
No Trade
TEAM JIMA-ME

Found 01 September 2007 radioscout found the geocache

This criminal case was solved by the police dog Bruiser which we left at the site of crime. He wants to help the next commissar to solve the case. We also left a military flashlight which would surely be useful for any detective.

in: TB Bruiser and NVA flashlight (NOS)
out: TB and cable

Found 04 August 2007 vampirhummel found the geocache

Ein schönes nettes Cacheversteck: nette Gegend, eingängig, nicht einsehbar, trocken und ein nettes Rätsel dazu!

NT + TFTC!

Found 27 June 2007 Dragon25 found the geocache

#1 in dieser schönen Serie. TFTC

IN: Auto
OUT: Kuli

Found 08 June 2007 Blinky Bill found the geocache

Nach Abschluss dieses Falles hatten wir alle Bonuszahlen zusammen gesammelt und konnten somit Inspektor Shadow zur Hilfe eilen.

TFTC

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco zusammen mit Ralf auf Tour

Found 06 June 2007 zitronenkern found the geocache

unser letzter Cache am späten Abend, morgen geht es weiter
TFTC
zitronenkern

Found 06 June 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#431 (4/4)
Der erste Tatort-Cache und zugleich unser letzter für heute. Morgen geht die Tatortbesichtigung weiter.
TFTC, J&S (zs. mit Zitronenkern)

no trade


[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, June 12, 2007 at 11:20:50 PM.]

Found 17 May 2007 kohalas found the geocache

#178 @ 16:05
Schönes Rätsel, tolles Versteck.
TFTC.

Found 15 May 2007 mr. chapel found the geocache

Diesen Fall haben wir als Letzten gelöst. Jetzt haben wir alle Hinweise zusammen, auf zum größten Fall aller Zeiten.
no trade

[This entry was edited by Mr. Chapel on Tuesday, May 15, 2007 at 8:24:08 AM.]

[Back to the geocache listing]