Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TATORT - Serie 2: Mord im Krankenhaus    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. August 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Dieser Sonntag ist der Tatort-Reihe gewidmet.

TFTC

Team BOJO NRW

gefunden 09. Dezember 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Diesen Fall souverän gelöst und geloggt.

TFTC

donnerberg6

gefunden 12. Juli 2009 Sternsucher2501 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner TATORT-Tour um 16 Uhr geloggt.

bei TATORT 1 verhinderten ca. 100 Bremsen das heben des Caches, diesen werde ich an einem anderen Tag neu angehen.

Danke an Quidam41849!!!!

 

gefunden 17. Mai 2009 Fudmip hat den Geocache gefunden

nettes Ding, schnell gefunden, Rätsel war zu einfach.

gefunden 13. April 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 22. Februar 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Alle Spuren konnten problemlos gesichert werden, auch wenn auf dem Weg dorthin sehr viele Muggels ihre wahre Identität durch Kostüme verbergen wollten [:)].

Also weiter zum 3. Tatort!

tftc

andra & swenba

gefunden 19. Juli 2008 Rudireno hat den Geocache gefunden

Smilegut gefunden, danke

    rudireno
 

gefunden 10. Mai 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Leider wurde der Schatz bei dem warmen Wetter von ziemlich vielen Mücken bewacht.
TeamTauschRausch hat's trotzdem geschafft!

gefunden 02. Februar 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Hier im Krankenhaus mitten im Wald begann unsere heutige Ermittlung im Rahmen der SOKO Tatort. Der Verdächtige konnte aufgrund seiner Nachlässigkeit schnell überführt werden.

Vielen Dank für den Cache,
Colin&Carina

gefunden 10. Januar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 31. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Gelöst lag die Tatort - Serie schon länger bei uns rum, heute endlich bei einer kleinen Tour auch geloggt.
Schöne Serie.
11:15 Uhr
no trade
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 07. Oktober 2007 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Bonus unseres Tatort-Sonntagsspaziergangs. Auch dieses Rätsel war schnell gelöst. Nette Gegend und auch dieser Cache wurde schnell gefunden.
TFTC
IN: TB, Flummi
OUT: 2xMurmeln
TEAM JIMA-ME

gefunden 18. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

After we unearthed the evidence the murderer has confessed and we found this nice cache at its beautiful hiding place.

in: travel rock
out: -

gefunden 04. August 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Hier haben wir sogar ein Reh gesehen, wie es auf dem Waldweg stand und uns ansah, wie Bambi Cache schnell gefunden.

In: Maulwurf-Magnet
Out: Frosch

gefunden 27. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

#2 in dieser schönen Serie. TFTC

IN: Kuli
OUT: Click-Clack-Kugeln

gefunden 08. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Schlussfolgerung war auch hier eindeutig und somit konnten wir auch diesen Fall zu den Akten legen.

TFTC

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco zusammen mit Ralf auf Tour

gefunden 07. Juni 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

auf zum Bonus
TFTC
zitronenkern
In: TB

gefunden 07. Juni 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#436, 15:22 (5/16) Tatort 2
Auf unserer letzten Tatortbesichtigung ? bevor es zum größten Fall ging ? hatte Zitronenkern die Beweise schnell gefunden.
Danke für die vier kurzweiligen Krimirätsel, jetzt geht?s zum Bonus!
J&S (zs. mit Zitronenkern)

out: TB

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, June 12, 2007 at 11:16:00 PM.]

gefunden 17. Mai 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#179 @ 16:30
Schnell gelöst, schneller gefunden.
TFTC.

gefunden 15. Mai 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das war unser dritter gelöster Fall dieser Mordserie. Noch Einen und dann geht es dem richtig großen Fisch an den Kragen.
no trade

[Zurück zum Geocache]