Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TATORT – Serie 3: Der Kollegenmord    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. November 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gab es eine Beschwerde durch die zuständige Kreisverwaltung, da auf eine Anfrage vom Team nicht reagiert wurde, gehe ich davon aus das kein Interesse mehr an diesem Cache besteht. Somit archiviere ich diesen Cache.

Sollte durch den Owner dennoch Interesse an diesem Cache bestehen, sokann er sich gern mit mir in Verbindung setzen, wir klären dann die weitere Vorgehensweise.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. August 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Dieser Sonntag ist der Tatort-Reihe gewidmet.

TFTC

Team BOJO NRW

gefunden 25. April 2010 Nölles69 hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Frühlingsnachmittag auf einer Radtour gut gefunden.
! Förster, war nicht sehr glücklich !
TFTC
Arnute

gefunden 28. Oktober 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt nicht ohne mich dabei ständig umzusehen.
TFTC
Donnerberg6

gefunden 12. Juli 2009 Sternsucher2501 hat den Geocache gefunden

Ebenfalls heute auf meiner TATORT-Tour um 15:30 Uhr geloggt.

Danke an Quidam41849!!!!!

gefunden 13. April 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 22. Februar 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Alle Spuren konnten problemlos gesichert werden, auch wenn auf dem Weg dorthin sehr viele Muggels ihre wahre Identität durch Kostüme verbergen wollten [:)].

Also weiter zum 4. Tatort!

tftc

andra & swenba

PS: Das Logbuch ist extrem nass.....

gefunden 19. Juli 2008 Rudireno hat den Geocache gefunden

Smilegut gefunden, danke

    rudireno

 

in/out - 

gefunden 06. April 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst und auch den Schatz schnell gefunden.
TeamTauschRausch hat's wieder Spaß gemacht!
Rein/Raus: nix

gefunden 02. Februar 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Direkt nach dem kurzen Abstecher ins Krankenhaus im Wald kamen wir pünktlich zur Tagschicht ins Büro, um dort diesen hinterhältigen Kollegenmord aufzuklären.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin&Carina

gefunden 10. Januar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 31. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Gelöst lag die Tatort - Serie schon länger bei uns rum, heute endlich bei einer kleinen Tour auch geloggt.
Schöne Serie.
11:35 Uhr
no trade
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 31. Dezember 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#383 @ 15:05
Eine sehr schöne Gegend hier. Wir sind schnell fündig geworden. No trade.

gefunden 07. Oktober 2007 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Teil unseres Tatort-Sonntagsspaziergangs. Tja, die Kollegen... Nettes Rätsel schnell gelöst und gut gefunden
TFTC
No trade

TEAM JIMA-ME


gefunden 01. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

The murderer had chosen a very interesting hideout but he had no chance.
We found him and immediately arrested him.

gefunden 04. August 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Wir mussten hier eine halbe Ewigkeit warten, bis der Muggel weiter zog, der sich auf dem Baumstamm vor dem Cache niedergelassen hatte. Aber so entstanden wenigstens ein paar nette Fotos von der interessanten Landschafts-Kombi: Natur + abbruchreife Halle

In: 2 Murmeln, ein Happy-Hippo
Out: Ente

gefunden 27. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

#3 in dieser schönen Runde. TFTC

IN:Coin
OUT: Reh

gefunden 08. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Überführung des Täters war schnell erledigt und auch das Cacheversteck schnell enttarnt. Und weiter zum nächsten Tatort...

Rein: Koala
Raus: TB (welcher hier z. Zt. noch nicht eingeloggt ist).

Kerstin & Marco zusammen mit Ralf auf Tour

gefunden 07. Juni 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schneller Fund
TFTC
zitronenkern

gefunden 07. Juni 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#434, 14:48 (3/16)
Unser erster Fall für heute, hier kam ein wenig Lost Place Stimmung auf, den Cache hatte Zitronenkern dann aber schnell gefunden. Hier waren heute viele Muggel unterwegs, aber es störte kaum.
TFTC, J&S (zs. mit Zitronenkern)


[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, June 12, 2007 at 11:13:46 PM.]

gefunden 15. Mai 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Hier riss die Spur von team pantherchamäleon ab, wir befürchteten schon das er auch Opfer dieser Mordserie geworden ist, aber wie es scheint ist alles in bester Ordnung.
no trade

[Zurück zum Geocache]