Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TATORT – Serie 4: MONA LISA    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. August 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Wir haben endlich das Gemälde entdeckt...

TFTC

Team BOJO NRW

 

gefunden 26. April 2010 Nölles69 hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Frühlingsnachmittag auf einer Radtour gut gefunden.
TFTC
Arnute

gefunden 18. März 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Ich glaube ich habe wie Mona Lisa gelächelt, als ich auch diesen Fall gelöst habe und den letzten Hinweis zum finalen Fall erhielt.
TFTC
Donnerberg6

gefunden 12. Juli 2009 Sternsucher2501 hat den Geocache gefunden

geloggt heute um 16 Uhr.

Danke an Quidam81449!!!!!!!

gefunden 17. Mai 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 22. Februar 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Alle Spuren konnten problemlos gesichert werden, auch wenn auf dem Weg dorthin sehr viele Muggels ihre wahre Identität durch Kostüme verbergen wollten [:)].

Also weiter zum BONUS!!!

tftc

andra & swenba

gefunden 28. September 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad war es schwierig, an den Cache zu kommen. Aber dafür weiß ich jetzt, wofür mein Rädchen Stollenreifen und Federung hat.

TeamTauschRausch hat's wieder Spaß gemacht!

gefunden 19. Juli 2008 Rudireno hat den Geocache gefunden

Smilegut gefunden, danke. den bonus-cache werde ich wohl morgen angehen.

     rudireno

 

in/out-

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nach dem wir heute schon Morde aufgeklärt hatten, ließen wir es jetzt erstmal ruhig angehen und Befassten uns stattdessen mit einem kleinen Raub. Leider mussten wir den echten Slim Shady laufen lassen, aber früher oder später wird er noch einen Fehler machen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin&Carina

gefunden 10. Januar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 31. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Gelöst lag die Tatort - Serie schon länger bei uns rum, heute endlich bei einer kleinen Tour auch geloggt.
Schöne Serie.
13:25 Uhr
out: Coin
in:Pin
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 07. Oktober 2007 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

Dies war der Beginn unseres Tatort-Sonntagsspaziergangs. Nettes Rätsel, schnell gelöst und gefunden
TFTC
IN: Coin, Taschenlampe
OUT: 2xLeuchtsteine
TEAM JIMA-ME

gefunden 01. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

It seems that this place is under surveillance.
How could the murderer hide here for such a long time?

gefunden 27. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Der letzte in dieser wirklich schönen Runde. TFTC

IN: Auto
OUT: Dracular-Figur

gefunden 08. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Für uns die erste Tatortbesichtigung dieser kleinen Serie. Dieser Fall war schnell aufgeklärt, was wohl auch an der guten Ausbildung von GeoCache Agent 003 aka Blinky Bill liegt, der hier bei diesem Cache: (visit link) für Fälle dieser Art ausgebildet wurde .

TFTC

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco zusammen mit Ralf auf Tour

gefunden 07. Juni 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

da fehlte nur noch einer
TFTC
zitronenkern

gefunden 07. Juni 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#435, 15:01 (4/16)
Der Fall konnte nach kurzem Spaziergang schnell zu den Akten.
TFTC, J&S (zs. mit Zitronenkern)

out: TB

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, June 12, 2007 at 11:14:54 PM.]

gefunden 17. Mai 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#180 @ 17:50
Schön, wenn man dank gc was Neues lernt.
Danke für diesen schönen Cache.

In: -
Out: Einen schönen selbstgepflückten Blumenstruß

gefunden 14. Mai 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Als Andreas heute von der Arbeit kam und ich so nebenbei fragte, ob sich bei Geocaching etwas getan hat, kriegte ich zur Antowrt: "Ach ja, Quidam hat neue Caches. Gleich fünf Stück, Ecke Wildenrath" Also haben wir zuerst die
Pflichttermine von heute Abend abgearbeitet und uns dann auf den Weg gemacht. An dieser Dose waren wir die Ersten. FTF
Vielen Dank an Quidam.
nix getauscht

[Zurück zum Geocache]