Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TATORT-Bonus-Cache - "Shadows größter Fall"    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. August 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Danke, Kommissar Shadow,

für eine schöne Wanderung.

TFTC

Team BOJO NRW

gefunden 14. Dezember 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 03. Mai 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel nun schon einige Monate gelöst rumlag, wollten wir nun endlich mal Sid Shady jagen. Entkommen konnte er uns nicht, aber ich hoffe, seine Taten sind noch nicht verjährt.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 22. Februar 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gerade alle Spuren der Tatort Serie 1-4 erfolgreich entschlüsseln konnten, haben wir uns also direkt auf die Suche nach dem Täter und dessen Beute gemacht.

Die Spurensicherung hatte zwar ein paar Problemchen bei der Entschlüsselung der Patronenkaliber-Größe und der Tatwaffenseriennummer (diese könnten vielleicht ein wenig neue Farbe vertragen), aber dennoch haben wir das Versteck der Beute schnell finden können.
Doch wer tümmelt sich da alles im Gebüsch?? Kommen wir etwa zu spät? Nein, Glück gehabt, es sind nur sams44 und Anna-Nellie13!
Viele Grüße noch mal an beide Teams von uns aus Alsdorf!

In: Schlüsselband & Leuchtkugelschreiber
Out: TB

tftc

andra & swenba

gefunden 20. Juli 2008 Rudireno hat den Geocache gefunden

LaughingSchöne kurzweilige Strecke, alle Stationen gut gefunden.

    Vielen Dank Rudireno
 

gefunden 17. April 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Die Veröffentlichung der neuen Tatort-Nachtcaches hat uns daran erinnert, dass wir den Bonus hier ja noch ausstehen hatten. Also sind wir heute losgezogen, um Slim Shady, den unsympathischen Gangster(-Rapper) endgültig hinter Gitter zu bringen .

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 17. Februar 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#488 @ 13:30
Eine sehr schöne Runde, die wir Sid Shady verfolgt haben. Fast alle Stationen sehr schnell gefunden (Station 4 ließ sich nicht finden!). Aufgrund des Hints fanden wir dann Station 5 trotzdem. Eine tolle Runde, bei der wir auch den Tatort 3 am Horizont entdeckten. Vielen Dank.

In: Jeep
Out: TB

gefunden 21. Januar 2008 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze al voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 16. Januar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 31. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute die die Tatort-Serie begonnen haben, wollten wir sie auch vollenden und damit auch unseren 50. Cache loggen.
Unterstützung hatten wir von einem Gastcacher bekommen.
in: Coin
out: TB
TFTC
Team JuPMaB & Co

gefunden 07. Oktober 2007 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

Dies war das Finale eines spannenden Sonntagsspaziergangs. Die Kinder hatten Spaß bei der Gaunerjagd und waren nebenbei abends sogar müde. Schönes Final.
TFTC
IN: Coin, Taschenlampe, Schwimm-Knete, Auto
OUT: 2xLeuchtsteine, Buch, Wecker
TEAM JIMA-ME

gefunden 01. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

After we have solved four complicated homicide cases the superintendent has ordered us to this very complicated case.
Unbelievable that a murderer committed murder at such a beautiful and interesting location.
The found his trace, different evidence, interrogated witnesses and finally handcuffed the murderer.

in: glow in the dark stone
out: TB

gefunden 04. August 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Es war ein heißer, schwüler Sommertag. Ich wusste, dass es Ärger geben würde, als SIE in mein Büro kam. Schwungvoll wiegte Sie ihre Hüfte zu jedem ihrer grazilen Schritte *bomm*, *bomm*, *bomm* Wo kamen nur diese verdammten Trommeln her? Ich schaute der Kleinen tief in die Augen "Was gibt's, Lady?" Ein Hauch ihres Parfums wehte mir um die Nase....

"Looooooohooooos! Komm schon Mr. Vampirhummel! Hör auf zu träääumen-ich will cachen!"
Gesagt, getan und wir haben es nicht bereut. Super Cacheserie, tolle Idee, gute Stationen, nette Gegend. Hat super viel Spass gemacht. TFTC

In: Bandage, C3PO, R2D2, Han Solo, 50000$
Out: Eubos Shampoo

gefunden 28. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Toller Bonus in dieser wirklich schönen Serie. TFTC

gefunden 08. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch dieser Fall gehört für uns nun zum Stapel: "Fall gelöst - Akte kann abgelegt werden". Die Indizen wurden alle aufgespürt und ergaben am Ende eine schwerwiegende und aussagekräftie Beweislage, so dass die Täter lückenlos überführt werden konnten. Dokumentiert haben wir unsere Beweisaufnahme im dafür am Ende hinterlegten "Fallbuch". Danke für diese Serie, die mit diesem längeren Erkundungsgang über das Gelände ihren schönen Abschluss fand.

Rein: Coin, Koala
Raus: 2 TB's (sind beide z. Zt. hier noch nicht eingeloggt)

Kerstin & Marco zusammen mit Ralf auf Tour

gefunden 07. Juni 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#437, 16:45 (6/16) Tatort Bonus
Eine schöne Runde gab´s da als Bonus, eingepackt in eine nette Geschichte. Alles ließ sich gut finden, nur am Final haben wir nicht gerade den besten Zugang gewählt.
Danke für die fünf Tatorte
J&S (zs. mit Zitronenkern)

in: 2 TB

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, June 12, 2007 at 11:16:52 PM.]

gefunden 06. Juni 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

so eine schöne Geschichte und so eine schöne Runde, aber warm war es mir uje.
TFTC
zitronenkern
out: coin

gefunden 14. Mai 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei den Caches 1 bis 3 jeweils Team Pantherchamäleon vor uns im Logbuch fanden, waren wir fest davon überzeugt, daß dies beim Bonus ebenfalls so ist. Aber doch nicht, das Logbuch war noch völlig leer: FTF.
Schön ausgedachte und umgesetzte Serie, die uns so zum Feierabend richtig Spaß bereitet hat.
Viele Grüße nach Wassenberg!
IN: TB

Achtung: Gleich an zwei Stationen krabbelten uns die Zecken über die Hände.

[Zurück zum Geocache]