Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klenkes 2007 - SIEBEN (Nachtcache)    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé Recommandé 12. novembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den sehr schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 07. septembre 2009 Team WC trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache nach einer sehr schönen Nachrunde am 05.09.2009 gefunden. Leider fehlt ein Seelenstein, der Dämonenschatz kann aber dennoch gefunden werden.

trouvé 21. février 2009 swenba trouvé la géocache

Nachdem wir Vorgestern an Quidams Tatort at night Serie kurz vor dem Finale aufgeben mussten, haben wir uns dann heute Nacht an diesen N8-Cache herangewagt. Diesmal haben wir aber noch 2 Gastcacher als Unterstützung mitgenommen.....und siehe da, alles geklappt.

An WP1 haben wir einen Gegenstand vermisst (separate Mail an den Owner ist unterwegs), alle anderen WP's konnten wir aber problemlos finden. Alle Stationen waren gut "ausgeleuchtet" und haben alle viel Spaß gemacht.
Zwischen WP4 und 5 hat doch glatt jemand die "Erkennungsmarken" kopiert  :-) Da haben wir etwas gefunden, was wohl nicht zu diesem Cache gehört, aber auch das Versteck war sehr schön.

Out: Coin
In: Quartett & Buntstifte

tftc

andra & swenba

trouvé 25. octobre 2008 dragon_blood trouvé la géocache

Ja, gefunden. Dieser Multicache war schnell gefunden. Bei klarem Wetter ging es los und bei hellem Mondschein brauchten wir oft keine Lampen. Leider haben wir darum auch eine Station übersehen und die dann aber schnell gefunden wurde. Vielen Dank auch für diesen Cache.

in: Lineal mit Taschenrechner

out: Arsch mit Ohren

trouvé 13. septembre 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute mit Butzi auf einen Vollmondspaziergang gewesen. An einer Station sind wir erst einmal vorbei, Nr. 5 haben wir gar nicht gefunden. Jedoch konnten wir uns am Ende ins Logbuch eintragen und TBs miteinander tauschen.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1340

trouvé 28. mars 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Unser härtester Nachtcache bisher. Lag aber weniger am Cache als am Wetter: strömender Regen, Sturm. Dummerweise haben wir erst an der 8. Station gemerkt, dass wir den Text nicht richtig gelesen haben: also wieder zurück. Bei der dann folgenden Abkürzung übers Feld sind wir fast im Matsch stecken geblieben...

Den Schatz aber trotz fehlender 2. Station gefunden.

TeamTauschRausch hat's trotzdem Spaß gemacht!



Rein: Oliver-Kahn-Schlüsselband

Raus: Münze

trouvé 23. février 2008 colin&carina trouvé la géocache

Nach dem Vergnügungsparkbesuch bei der CTU in Effeld sind wir zusammen mit malu06, 1GEZ und Gastcachern Christian und Tina (leider nur zu Sechst... ) hier vorbeigekommen, um ein wenig Ruhe im Wald zu genießen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

trouvé 05. janvier 2008 Jupmab trouvé la géocache

Nachdem wir (JIMA-Me und MaB von JuPMaB) am Abend zuvor nicht fündig geworden sind, sind wir heute nochmal hin und siehe da, den Cache doch noch gefunden.
in: TB
out: nix
TFTC

Team JuPMaB

trouvé 29. septembre 2007 kohalas trouvé la géocache

#293 @ 0:50
Ein Spitzen-Nachtcache!!! Bei Station 1 habe ich vergessen, den weißen Stein zu suchen und an der 7. Station bin ich zunächst vorbeigelaufen. Gruselig war der Effekt "Eule über Station 6" sowie die Vögel beim Final.
Was noch fehlt sind Wegpunkte für den Rückweg. Irgendwann dachte ich, dass ich an der Wegkreuzung vorbeigelaufen bin; deshalb bin ich dann auch quer übers Feld gelaufen (und darf morgen die Schuhe putzen).
Vielen Dank für diesen schönen Cache!
In: Shark Coin

trouvé 14. septembre 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Nachdem nun sämtliche Reste vom Klenkes beseitigt sind und alles wieder an Ort und Stelle ist, finden wir nun auch wieder Zeit zum Cachen. Und das Praktischste ist: Es gibt wieder Caches in unserer Nähe!!!
Also stand heute Abend fest: erst das obligatorische Wochenendgrillen mit zwei Freunden und danach doch noch den Nachtcache. Alles war sehr gut zu finden und so gelangten wir problemlos zum Cache.
Vielen Dank an die Quidams für diesen schönen Cache anläßlich des Klenkes!!!
no trade

trouvé 13. septembre 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Nun, was soll ich zu diesem super Ausgearbeiteten N8-Cache sagen? - Super schön gemacht!
Uns hat es so gut gefallen das wir die Runde gleich 2 mal gegangen sind (und auch jedesmal die Stationen gesucht und gefunden haben) - beim erstemal hatten wir die Sache mit dem Stein der weissen Seele (oder so) völlig verpeilt.
Nach einer kleinen Querfeldein-Einlage (von Station 8 zu Station 1 auf dem kürzesten Weg - das bringt nochmal 1-1.5 Bonus Sterne Terrain }:) ) waren wir dann resettet und haben uns gedacht "Machen wir es nocheinmal"!

Wirklich klasse Idee die Sache mit den Steinen!

No Trade

PS: Der TB den die vor-Finder reingelegt haben (laut Log) iss futsch.

trouvé 09. septembre 2007 JoPeDie trouvé la géocache

Diesen Nachtcache mit einigen Mitcachern gefunden. Ein Gruß an alle Cacher die mit waren.

Happy Hunting
JoPeDi

trouvé 09. septembre 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Heute im Rudel gemacht. Wohl die erste Tour nach dem Event. Konnte ja leider nicht mitmachen. Zusammen mit hpsolo losgegangen. Dann noch vier weitere Leutz getroffen. Wirklich eine nette Runde. Haben dann zuerst Luxuria und Gula übersehen. Sind doch auch keine wirklichen Todsünden, oder. *g* Hab mir ja noch bei Luxuria ein Special erhofft. Hatten da ganz wilde Fantasien.
Eine wirklich sehr schöne Runde. Der Rückweg war unerwartet lang.

TFTC

DRAGON25

IN: Krokodil
OUT: COIN

trouvé 09. septembre 2007 Lion & Aquaria trouvé la géocache

Mit diversen Cachern (Aufzählung siehe Log von M.o.e) zu diesem Cache aufgebrochen, der der einzige war, den ich an diesem Event mitgemacht habe.
Auch wenn vor allem der Rückweg vom Cache zum Auto viiiiel zu lang und äußerst quälend war, hat sich der nächtliche Ausflug definitiv gelohnt und das nicht nur, weil ich jetzt dank der rabbits weiß, wie Rollstuhl-Cachen funktioniert [;)]

[btw. FTL auf OC.de  ;) ]

trouvé 08. septembre 2007 oeko61 trouvé la géocache

Ja,lesen muß man den ganzen Text eigentlich immer,sonst steht man ganz bedröppelt da.Gehört das auch zu den Todsünden ? Zum Glück waren viele Cacher unterwegens und wir brauchten nicht mehr zurück.Vielen Dank an alle die mit uns,JoPeDie und ich,gegangen waren.
Viele Grüße von oeko61

trouvé 08. septembre 2007 jmsanta trouvé la géocache

Zu fünft losgezogfen und immer mehr Teams eingeholt (so schnell waren wir doch gar nicht - nein, wir sind nicht gerannt) und am Ende zu ca. zwanzigst Massenlogging. [V]
Herzlichen Dank für diesen sehr schön ausgearbeiteten Nachtcache. NT

trouvé 08. septembre 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Eine schöne Runde, wäre die Beschreibung an einigen Stellen eindeutiger gewesen, wären vielleicht nicht alle Teams aufeinander aufgelaufen.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 08. septembre 2007 paddelsamson trouvé la géocache

#587
Als Abschluss dieses Cachetages den Nachtcache angegangen. Ganz sportlich zu Fuss zum Startpunkt von Eventplatz aus gelaufen, kamen uns bald eine ganze Schar von UFOs entgegen. Aber nein- das waren die anderen Teams. Wir konnten uns jedoch bis zu Station 1 durchkaempfen, den Nachtcache dann ganz normal laufen, und so nach und nach die anderen Teams wieder einsammeln.

Im grossen Rudel dann gefunden und kollektiv geloggt. Schöne Grüsse an alle und vielen Dank für den Nachtcache!

[Retour à la géocache]