Waypoint search: 

Log entries for Aussichtspunkt am Rohrberg    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 14 January 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 December 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC17HZP) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (14.01.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 August 2019 Jacky81 found the geocache

Found 07 June 2016, 09:46 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Not found 15 March 2015, 13:14 kochstumpe did not find the geoacache

Hier wurden wir leider nicht fündig

Found 23 November 2014, 21:00 steve.d found the geocache

Bei schönstem Wetter heute einen schönen Spaziergang
gemacht um einige Caches zu finden.
Nach etwas suchen gefunden. Das Logbuch ist immer noch feucht
und müsste ausgetauscht werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 22 May 2012 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf dem Rückweg vom Bärenberg Turm den kleinen auch noch gleich "mitgenommen".

DFDC sagt
Hussel

Found 13 June 2011 Fussel84 found the geocache

Aufm "Highway back from Hell" ähm Hall habe ich hier eine kurze Pause eingelegt und wurde schnell fündig. Man ist sehr aufm Prädentierteller :-(
DFDC

Found 18 October 2008 Liteville found the geocache

Heute hatte ich mir dieses Gebiet vorgenomme, um die noch fehlenden Caches zu loggen.

Hier wurde ich trotz länger Suche nicht fündig und nutze deswegen den Fotolog. Dafür aber eine tolle Aussicht.

TFTC Torsten

Pictures for this log entry:
RohrbergRohrberg (Spoiler)

Found 13 May 2008 brother found the geocache

Gut gefunden, danke

Found 21 March 2008 Wusel found the geocache

Ein interessanter Ort, aber laut!
Danke für den Cache!

Found 16 March 2008 rschwadeoc found the geocache

Tolle Aussicht, weil Aussicht ja optisch, aber nicht akkustisch ist. Der Cache war eine willkommene Entschädigung dafür, dass ein anderer Cache am Bärenberg für mich und mein Nervenkostüm nicht machbar ist. Danke dafür insbesondere. Grüße an die Owner

Found 23 November 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Mit der Aussicht war es heute nix, dafür sehr laut.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]