Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Basaltpfropfen auf der Weide    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 13. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 21. junio 2009 Bluebirds no han encontrado el geocaching

Der PLatz ist wunderschön, musste dort unbedingt mal schauen. Leider ist die Dose nicht dort, der Platz aber wäre eine Überprüfung Wert! Nur hingehockt, nicht eingeloggt. Danke de Bluebirds.

Nota 03. junio 2009 Bosi han escrito una nota

Wink Die Dose ist ja wohl schon seit längerem verschwunden aber die Felsspalte wo sie mal gesteckt hat ist immer noch da. Auch wennn der Cache bei geocaching.com nicht mehr geführt wird hatten wir einen wunderschönen Abend mit Sunset am Pfingstmontag da oben und haben noch einige andere Caches in der Nähe gefunden. Wäre schade, wenn an diesem schönen Ort nicht bald wieder eine Dose zu finden wäre. 

Bosi

encuentran 11. mayo 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Habichtswald-MTB-Runde geloggt.

THX
Torsten

encuentran 29. abril 2008 brother ha encontrado el geocache

Bei schönen MTB Runde gefunden! Nettes Plätzchen.

encuentran 15. marzo 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache mit Lalue gut gefunden. Das ist ein wirklich schöner Ort zum verweilen.
THX4$ 
Deadman

encuentran 09. marzo 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines kleinen Spaziergangs auch diese Dose gefunden und geloggt.

Danke
Polizei

encuentran 04. febrero 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Hat Spaß gemacht. Wundervolle Umgebung. Danke!

encuentran 11. enero 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde am Morgen Dose schnell gefunden.
Finden und hinkommen sind 2 Paar Schuhe.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

 

encuentran 06. enero 2008 Nordhesse ha encontrado el geocache

Diesen hier schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

encuentran 06. enero 2008 slentil ha encontrado el geocache

Nach der Herbsthäuschen-Serie auch diesen Cache noch gefunden und geloggt.

Danke

Sandra

encuentran 16. diciembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Zusammen mit Comodín und der Blauen.Elise gut gefunden. Netter Pfropfen! Danke für den Cache!
Grüße
hi2k

encuentran 16. diciembre 2007 Blaue.Elise ha encontrado el geocache

Zusammen mit hi2k und Comodín diesen schönen Aussichtscache gemacht
Danke für den Cache!
Blaue.Elise

encuentran 01. diciembre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Vor kurzem war ich hier und dachte dass ich den Eingang in die Unterwelt gefunden bzw. erraten hätte. Nur dass ich den Cache nicht gefunden habe, wo ich mir doch so sicher war. Na, wenn er da nicht ist, dann mache ich doch hier selber einen. Da muss einfach einer hin. Jetzt ist mir aber jemand zuvorgekommen. Schöner Ort! Danke

encuentran 23. noviembre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF!
Hier oben auf dem Felsen war ich bis jetzt noch nie.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]