Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gesellschaft für Kugelforschung    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. Mai 2008 damiel hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Bauarbeiter noch angetroffen, leider wussten sie nichts über den Verbleib des Logbuchs und der Geocoin. Sie hatten allerdings schon einen Tag früher angefangen, als ich es bemerkt habe. Somit lag der Cache wohl eine Nacht lang ungeschützt herum. Die Umgestaltung der Final-Location ist dauerhaft, die Gesellschaft für Kugelforschung wird nicht wiederkehren. Die Bauarbeiter haben noch berichtet, dass auch die Bäume dort entfernt werden und dass dies mit dem Bau der U3 in Zusammenhang stehen würde (was mich aber wundert, meines Wissens kommt die Strecke dort erst in vielen Jahren mal an, wenn überhaupt jemals).

Es ist schade, dass der Cache nicht länger bleiben konnte - die Herstellung des Behälters hat viel Mühe gekostet. Vielen Dank aber an alle Besucher. Ich hoffe, Ihr hattet Freue daran!

Hinweis 29. April 2008 damiel hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist es leider passiert: die Final-Location wird umgestaltet. Freundlicherweise haben die Bauarbeiter den Cache auf dem Gelände stehen gelassen, so dass ich ihn soeben einsammeln konnte. Leider fehlt die Logbuch-Tüte und die Geocoin. Dies könnte entweder daran liegen, dass der Cache für kurze Zeit offen sichtbar herumlag und somit vielleicht gemuggelt wurde. Es ist aber auch denkbar, dass die Bauarbeiter diesen Inhalt herausgenommen haben und ich ihn vielleicht wieder bekomme.

Wie es mit der Location weiter geht, ist mir nicht bekannt. Davon hängt aber ab, ob der Cache wiederkommen kann. Die Chancen stehen schlecht, aber hoffen wir das beste!

gefunden 10. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache mit zwei cleveren Verstecken. Toll! So macht auch Cachen in der Stadt Spass.
TFTC
In: Minilogbuch, Handy-Anhänger
Out: Stern

gefunden 19. Januar 2008 Zissel hat den Geocache gefunden

Erst mal auf den Trichter kommen, aber dann war es ganz logisch ;-). Vielen Dank für dieses außergewöhnliche und tolle Cache-Versteck.

In: TB

gefunden 15. Januar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 237 - Dobbies # 145

Das Rätsel war schnell gelöst und auch der Hinweis war kein Problem. Am Final angekommen fanden wir den Cache-Inhalt auf dem Boden verstreut vor - daneben die Cache-Box geöffnet! Da waren wohl Muggel am Werk. Die super gestaltete Cache-Box ist noch vorhanden, nur leider fehlt das Logbuch! Auch schade um die beiden TBs, die ebenfalls weg sind. Haben den noch vorhandenen Inhalt wieder eingesammelt und so versteckt wie wir dachten, dass es gehört. Haben einen Aufkleber von uns in den Behälter geworfen, da ja das Logbuch fehlt. Vielleicht kann der Owner sich dort mal umsehen und gleich ein neues Logbuch mitbringen. Wäre sonst schade um den schönen Cache. TFTC

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden Empfohlen 04. Januar 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Respekt! So ein geiles Cacheversteck habe ich selten gesehen.
Riesenkompliment und vielen Dank an orkanica and damiel für die Cacheidee.
no trade
Ciao

gefunden 15. Dezember 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst, heute Abend ging es dann zum Cache. Ort Ort hatte ich auch alles schnell gefunden, nur das Bergen und vor allem dann das Wiederverstecken dauerte muggelbedingt etwas länger. Toll gemachtes Versteck.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 13. Dezember 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erstmal mit der Cachebeschreibung gar nichts anfangen konnte, hats heute Klick gemacht. Also rauf aufs Radl und hingestrampelt. Der Hinweis war problemlos zu finden. Am Final hab ich mir dann die Frage gestellt, wie man den Cache wohl am besten angeht, wobei ich ihn dann erstaunlich schnell mit dem 3. Versuch gefunden habe. Als ich gerade den Cache geöffnet hatte, schallte es schon von einem der umliegenden Gebäude, dass ich gefälligst meine Finger davon lassen soll und die Polizei schon unterwegs ist . Gesehen habe ich niemanden, tippe aber auf einen alten Mann, der nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll. Den Cache hab ich daraufhin wieder zusammengepackt und schnell das Weite gesucht. Die Cachebehälter ist eine klasse Idee, mich wundert allerdings dass der Cache überhaupt noch da ist. Übrigens, zu einem Eintrag ins Logbuch bin ich nicht mehr gekommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
#242 / 13:15

gefunden Empfohlen 17. November 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Ding! Hoffe, der bleibt lange erhalten!

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 15. November 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Was für eine Idee...spitzenmäßig. Die Abkürzung müsste unserer Meinung nach für Geocacher findens Klasse stehen ;-)

Dank genauester Koordinaten auf jeden Falls sofort gefunden. Nur die Temperaturen in Verbindung mit Wasser erschwerten die Bergung etwas.

OUT: Karabiner
IN: LED Lampe

Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden Empfohlen 12. November 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Als ich die Finalkoordinaten hatte wusste ich die größte Hürde ist hier wirklich die hohe Muggelrate. Toll gemachtes Versteck.
Danke für diesen schönen Cache.
Tweety&Silvester

[Zurück zum Geocache]