Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krautland bei Nacht    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Juni 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute während des Endspiels USA-BRD die fast ausgestorbene Siedlung in aller Ruhe nach Reflektoren abgesucht und das braune Schraubdösken gut gefunden;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen dieser hyggeligen Idylle.

gefunden 09. März 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Hinweis 18. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Mai 2011 the-thuringian hat den Geocache gefunden


Das war der dritte Anlauf für diesen Cache, da wir immer das falsche Equipment dabei hatten. Aber dann war´s gaaanz einfach.
TFTC sagen der Thüringer&Raphael

gefunden 08. November 2009 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Nachtcache. Zum Glück sehr einfach zu finden.

DFDC

gefunden 18. Juli 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon eine Weile auf der Liste. Heute hat es mal gepaßt und wir machten uns auf den Weg. Wenn auch am Startpunkt ein paar parkende Autos ebenso reflektierten, wie die angebrachten Reflektoren, so konnten wir den Weg doch gut finden. Das war ein schöner leichter Nachtcache, den wir mit dem Fahrrad in kurzer Zeit geschafft hatten. Danke für's Einrichten.

gefunden 03. Mai 2009 Wanderstrolche hat den Geocache gefunden

Es war zwar schon spät so ca. 24 Uhr, aber wir haben ihn relativ schnell gefunden. Da war die müdigkeit auch schnell vergessen. Danke für den Cache.

gefunden 18. April 2009 Substance hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, aber bei Tageslicht ist sie bestimmt noch schöner!

Relativ schnell gefunden, nurb beim 4. Reflektor hats einbißchen gehangen ;)

gefunden 28. März 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Unser erster, richtiger Nachtcache... Und wir haben ihn super schnell und problemlos um 20.05 Uhr gefunden :)

LG - Team Bubies

gefunden 01. September 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

super drive in nachtcache Cool. aber die strecke zu laufen is dann doch schöner, gelle?

danke für den tollen cache in zeckenfreier umgebung.

viele grüße von den heilbronnern

die_monks
enni & carel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

War ein schöner Nachtspaziergang und der Cache recht einfach zu finden.

gefunden 23. Mai 2008 Die Doose hat den Geocache gefunden

jo do simmer dabei das ist priieieemaaaa tralala .....

gefunden 22. Mai 2008 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 geschenke-finder hat den Geocache gefunden

24.03.2008  01:44 Uhr

Der erste Cach unserer Tochter. Nach dem Kinobesuch schnell mit Freundin einen Nachtspaziergang gemacht. Sie hat ihn auf Anhieb auch gefunden.

Danke

gefunden 27. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache. Den Startpunkt habe ich mir schon mal bei Tag angesehen (Steigerblick), da ging es heute wie geschmiert.
Danke für den cache, Gruß Eberhard

gefunden 01. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt um 23:59 Uhr. Feiner Cache! Wie manch Andere 10 Kilo Schlamm heimgeschleppt :-)) TFTC!

GlG Theo

gefunden 12. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache. Prima gefunden und sogar guten Hochheimer Schlamm mit nach Hause genommen und im Flur verteilt.

TFTNC KP

gefunden 03. Januar 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute mit Black59 den Cache aufgesucht. Schöner Cache - hätte aber durchaus auch noch ein wenig sich hinziehen können!

gefunden 03. Januar 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Mit Steppenwolf6666 schnell gefunden.

gefunden 01. Januar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache und eine gute Gelegenheit unseren neuen "Flutlichtscheinwerfer" auszuprobieren.

Danke sagen C.S.& B. 

gefunden 06. Dezember 2007 StephanJ hat den Geocache gefunden

Log: 19.00 Uhr
Kurz vor dem Abendbrot noch schnell in Hochheim angehalten. Aufgrund des Wetters als Drive-In gesucht und ihn mit einer kurzen Verzögerung gefunden.
TFTC!

gefunden 24. November 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Nach einem Kurzbesuch in Erfurt diesen Cache genutzt, um unsere neuen Stirnlampen auszuprobieren. Money mouth
Babei ARNgeko und Familie mit Nachwuchscacherin Tina schon auf dem Rückweg getroffen; kurz was für die weitere Nacht ausgemacht und dann den Cache gut und schnell von den Kindern Flo und Lucia finden lassen.
Innocent

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Fam

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. November 2007 ArnGeko hat den Geocache gefunden

Schöne Kurz - Nachtwanderung, genau das Richtige für Nachwuchscacherin Tina.

Auf dem Rückweg  Cacherfamilie Yalla getroffen Laughing viele Grüsse nochmal.

Vielen Dank für den schönen Cache, war gut zu finden. 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. November 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Bei reichlich bescheidenem Wetter leider erst eine halb Stunde nach Blümchenbande gefunden. Reflektoren trotz Regen gut sichtbar. Danke an Zippel

no trade

gefunden 23. November 2007 CruiseKat hat den Geocache gefunden

Leider nicht die ersten. Auch nicht die zweiten. Aber die dritten ;-) Muetti & ich sind nach dem Abendessen noch einmal losgefahren. Gut gefunden. Viele Gruesse, CruiseKat

gefunden 23. November 2007 BlümchenBande hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf kam dieser gerade recht, um quasi auf der Heimfahrt gefunden zu werden. Reflektoren waren leicht zu finden, das Döschen ebenso. TFTC und Grüße an zippel.

[Zurück zum Geocache]