Recherche de Waypoint : 

Logs pour Krautland bei Nacht    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 27. juin 2014 Max 03 trouvé la géocache

Heute während des Endspiels USA-BRD die fast ausgestorbene Siedlung in aller Ruhe nach Reflektoren abgesucht und das braune Schraubdösken gut gefunden;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen dieser hyggeligen Idylle.

trouvé 09. mars 2013 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Note 18. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. mai 2011 the-thuringian trouvé la géocache


Das war der dritte Anlauf für diesen Cache, da wir immer das falsche Equipment dabei hatten. Aber dann war´s gaaanz einfach.
TFTC sagen der Thüringer&Raphael

trouvé 08. novembre 2009 Henner 211 trouvé la géocache

Mein 1. Nachtcache. Zum Glück sehr einfach zu finden.

DFDC

trouvé 18. juillet 2009 bugatti step trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon eine Weile auf der Liste. Heute hat es mal gepaßt und wir machten uns auf den Weg. Wenn auch am Startpunkt ein paar parkende Autos ebenso reflektierten, wie die angebrachten Reflektoren, so konnten wir den Weg doch gut finden. Das war ein schöner leichter Nachtcache, den wir mit dem Fahrrad in kurzer Zeit geschafft hatten. Danke für's Einrichten.

trouvé 03. mai 2009 Wanderstrolche trouvé la géocache

Es war zwar schon spät so ca. 24 Uhr, aber wir haben ihn relativ schnell gefunden. Da war die müdigkeit auch schnell vergessen. Danke für den Cache.

trouvé 18. avril 2009 Substance trouvé la géocache

Schöne Gegend, aber bei Tageslicht ist sie bestimmt noch schöner!

Relativ schnell gefunden, nurb beim 4. Reflektor hats einbißchen gehangen ;)

trouvé 28. mars 2009 Bubies trouvé la géocache

Unser erster, richtiger Nachtcache... Und wir haben ihn super schnell und problemlos um 20.05 Uhr gefunden :)

LG - Team Bubies

trouvé 01. septembre 2008 die_monks trouvé la géocache

super drive in nachtcache Cool. aber die strecke zu laufen is dann doch schöner, gelle?

danke für den tollen cache in zeckenfreier umgebung.

viele grüße von den heilbronnern

die_monks
enni & carel

trouvé 07. juin 2008 kalimo trouvé la géocache

War ein schöner Nachtspaziergang und der Cache recht einfach zu finden.

trouvé 23. mai 2008 Die Doose trouvé la géocache

jo do simmer dabei das ist priieieemaaaa tralala .....

trouvé 22. mai 2008 Schneekanone trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2008 geschenke-finder trouvé la géocache

24.03.2008  01:44 Uhr

Der erste Cach unserer Tochter. Nach dem Kinobesuch schnell mit Freundin einen Nachtspaziergang gemacht. Sie hat ihn auf Anhieb auch gefunden.

Danke

trouvé 27. février 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Mein erster Nachtcache. Den Startpunkt habe ich mir schon mal bei Tag angesehen (Steigerblick), da ging es heute wie geschmiert.
Danke für den cache, Gruß Eberhard

trouvé 01. février 2008 ural-theo trouvé la géocache

Gefunden und geloggt um 23:59 Uhr. Feiner Cache! Wie manch Andere 10 Kilo Schlamm heimgeschleppt :-)) TFTC!

GlG Theo

trouvé 12. janvier 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Unser erster Nachtcache. Prima gefunden und sogar guten Hochheimer Schlamm mit nach Hause genommen und im Flur verteilt.

TFTNC KP

trouvé 03. janvier 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Heute mit Black59 den Cache aufgesucht. Schöner Cache - hätte aber durchaus auch noch ein wenig sich hinziehen können!

trouvé 03. janvier 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Mit Steppenwolf6666 schnell gefunden.

trouvé 01. janvier 2008 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Unser erster Nachtcache und eine gute Gelegenheit unseren neuen "Flutlichtscheinwerfer" auszuprobieren.

Danke sagen C.S.& B. 

trouvé 06. décembre 2007 StephanJ trouvé la géocache

Log: 19.00 Uhr
Kurz vor dem Abendbrot noch schnell in Hochheim angehalten. Aufgrund des Wetters als Drive-In gesucht und ihn mit einer kurzen Verzögerung gefunden.
TFTC!

trouvé 24. novembre 2007 Yalla trouvé la géocache

Nach einem Kurzbesuch in Erfurt diesen Cache genutzt, um unsere neuen Stirnlampen auszuprobieren. Money mouth
Babei ARNgeko und Familie mit Nachwuchscacherin Tina schon auf dem Rückweg getroffen; kurz was für die weitere Nacht ausgemacht und dann den Cache gut und schnell von den Kindern Flo und Lucia finden lassen.
Innocent

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Fam

trouvé 24. novembre 2007 ArnGeko trouvé la géocache

Schöne Kurz - Nachtwanderung, genau das Richtige für Nachwuchscacherin Tina.

Auf dem Rückweg  Cacherfamilie Yalla getroffen Laughing viele Grüsse nochmal.

Vielen Dank für den schönen Cache, war gut zu finden. 

 

trouvé 23. novembre 2007 felixwh trouvé la géocache

Bei reichlich bescheidenem Wetter leider erst eine halb Stunde nach Blümchenbande gefunden. Reflektoren trotz Regen gut sichtbar. Danke an Zippel

no trade

trouvé 23. novembre 2007 CruiseKat trouvé la géocache

Leider nicht die ersten. Auch nicht die zweiten. Aber die dritten ;-) Muetti & ich sind nach dem Abendessen noch einmal losgefahren. Gut gefunden. Viele Gruesse, CruiseKat

trouvé 23. novembre 2007 BlümchenBande trouvé la géocache

Nach dem Einkauf kam dieser gerade recht, um quasi auf der Heimfahrt gefunden zu werden. Reflektoren waren leicht zu finden, das Döschen ebenso. TFTC und Grüße an zippel.

[Retour à la géocache]