Waypoint-zoeken: 

Logs van Inseltrip    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. oktober 2014 CADS11 heeft de cache gevonden

Der Erste des Owners war der Letzte für mich heute auf der Insel.
Danke für die Führung. ;-)

Hier konnte die Dose auch einfachen gefunden werden.


Danke an Rheininsel für diesen Cache sagt
CADS11

Gevonden 27. februari 2014 ice13-333 heeft de cache gevonden

Seitdem Geotuppi und ich in Bezug auf "ehrenamtlich den Imbiss auf der Weibersitzung wuppen" nach 16 Jahren in Rente gegangen sind, ist der Weiberfastnachtsdonnerstag unser Mädelscachetag. Dieses mal haben sich auch NicNeck und Cachehunddame Socke angeschlossen und so ging es im fröhlichen Grüppchen kreuz und quer über die Insel. 

Zwischendurch hat Socke noch ihre Sporteinlagen mit Schwimmen, Panieren und Lost-Spielplatz-Agility absolviert, so dass auch sie richtig was von der Spazierrunde hatte. 

Der Wettergott war uns hier noch hold und so konnten wir uns nach der netten Runde sogar noch trocken erfolgreich ins Logbuch eintragen. 

(GC#5021 Gesamt#5047 OC#679)

Gevonden 13. augustus 2013 Lilifan heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Abendspaziergang habe ich heute den Inseltrip gemacht. Bei der Station 3 stand ich erst auf dem Schlauch und konnte nix finden. Ich war schon dran mir die Zahlen aus der Formel raus zu schätzen, da fand ich doch noch die Aufgabe.
Dann hatte ich das Gefühl mich im Kreis zu drehen, umging ein paar relaxende Mädels am Strand kämpfte mit einem Wespennest und schlug mich schließlich zum Final vor.
TFTC

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 05:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 20. maart 2011 flyingducks heeft de cache gevonden

Bei traumhaftem Wetter schnell gefunden. TFTC

Gevonden 13. maart 2011 meisterwindu heeft de cache gevonden

Es war unser zweiter Cache überhaupt. Wir hatten bei der Peilung am Anfang etwas Probleme (Newbies halt!), sie aber dann doch hinbekommen.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

In: Legofigur

Out: Kartenspiel

Gruß meisterwindu

Gevonden 06. juli 2010 Zenobit heeft de cache gevonden


Schöne Runde um die Insel und Versteck gut gefunden!
IN: 1 Coin
OUT: 1 Coin + 2 TB
Gruß Zenobit

Gevonden 07. november 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Runde über die Insel im Fluss. Eigentlich waren wir für einen besonderen Tradi hierher gekommen. Dies war die Aufwärmrunde und sollte nach Begehung der Location auch der einzige Fund hier bleiben. Beim nächsten Mal bringen wir ein Boot mit! [:D]
Heute auf Tour mit dePussel.

DfdD

#624

Gevonden 10. september 2009 Die Leos heeft de cache gevonden

So lernt man seine Heimat kennen !!!

Vielen Dank!

 

Die Leos

Gevonden 20. april 2009 Cache gehabt heeft de cache gevonden

Nachdem wir letzte Woche mit sehr enttäuschten Kindern erfolglos abziehen mussten (Beschreibung auf opencaching war nicht aktualisiert), habe ich heute während des Walkens mit dem fliegenden Holländer Raymond diese schöne Runde zu Ende gebracht.

TFTC

in: Schlüsselanhänger, Stift, Badezusatz gegen Stress ;-)

out: travel slug, Kinderarmband

Gevonden 19. april 2009 Lenchen heeft de cache gevonden

Schwere GeburtTongue out. Wurden durch Zufall von Owner endeckt. Mit dessen Hilfe 1 Station gefunden. Von da an lief es o. Probleme. Sehr schöne Runde. So lernt man seine Heimat besser kennen.Smile

Lenchen und Familie

In: Armband und Ü-Ei Figuren

Out: Holzkreisel

Gevonden 08. februari 2009 damon2de heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Trotz Kälte, starke Mugglegefahr. Hat Spaß gemacht

Gevonden 05. oktober 2008 oldpandur heeft de cache gevonden

(nachgeloggt)Das war eine schöne Runde, ohne die ich vermutlich nie auf die Rheininsel gekommen wäre, aber der Besuch hat sich absolut gelohnt und wird vor allem dazu führen, dass ich wiederkommen werde.

TFTC

notrade

Gevonden 02. september 2008 nilotho heeft de cache gevonden

Vielen Dank Herr Nachbar! Ist eben doch eine schöne, unsere Insel!

Im zweiten Anlauf heute endlich geloggt!

Wer lesen kann ist manchmal eben doch im Vorteil :-)

TFTC!

Gevonden 16. augustus 2008 geo-bär heeft de cache gevonden

Sonnenblumen, Kürbisse und Sandstrand umsäumten diesen Cache. Urlaubsinselfeeling pur. Vielen Dank sagt: geo-bär

in: 2 TBs

out: -

Gevonden 16. augustus 2008 Katikeu heeft de cache gevonden

Heute mit 5 Leutchen los gezogen auf die Insel im Rhein. Schöner Rundgang, leicht zu finden! Mathematische Grundkenntnisse von Nöten Cool

OUT: TB DW1J96

TFTC

Katikeu 

 

 

Gevonden 12. augustus 2008 awiline heeft de cache gevonden

Ein netter Spaziergang, bei dem mir die "Zielgerade" besonders gut gefallen hat.
Danke und Grüße
awiline

in: Kühlschrankmagnete, TB
out: Stempel

Gevonden 07. juli 2008 daisayah heeft de cache gevonden

Hallo ...

Als einsamer Wolf die Fährte aufgenommen und fündig geworden :)))

Selbst der Regen konnte mich von meinem ersten Cache nicht abhalten. 

Tolle Erlebnisse auf dem Weg dahin gehabt (z.B. Beginn bzw. Ende eines Regenbogens mitten im Rhein) 

Gut beschrieben - Gut versteckt - schönes Erfolgserlebnis

 

Vielen Dank

 

in: Kabelmesser

out: Schlüsselanhänger

 

daisayah 

 

Gevonden 21. juni 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Heute bei Super Wetter diesen Trip beendet, nachdem wir letzte Woche bei ströhmendem Regen abrechen mussten.
Schöne Runde über die Insel. Zwischendurch konnten sich unsere beiden Hunde sich im Rhein abkühlen.
Unterwegs trafen wir noch einen Einheimischen, welchen wir auch noch digitalisiert haben [:D].

Out: Reflektorfolie
in: Spielkarten

TFTC und Gruß
Pathfinder1980

Afbeeldingen voor deze log:
Unsere WasserrattenUnsere Wasserratten
Ein InselbewohnerEin Inselbewohner

Gevonden 25. mei 2008 jueke heeft de cache gevonden

So ausgiebig habe ich die Insel noch nie auf einen Schlag besucht und durchwandert.

Und dann auch noch fündig geworden.

Vielen Dank 

Gevonden 24. mei 2008 lanasana heeft de cache gevonden

Gestern bei schönem Wetter verpeilt, beim dritten Anlauf Chloderic getroffen, mit dem wir dann ganz unkompliziert die Runde gemeistert haben. 

Danke sagen 2 von Lanasana an Chloderic und für den Cache

NT 

Gevonden 24. mei 2008 chloderic heeft de cache gevonden

24.05.2008

Na dieser hier musste noch mit, so traf ich dann beim Start das Team lanasana, oder besser die beiden trafen mich : "Ich glaube wir suchen das Gleiche..."
So gingen wir dann gemeinsam die Sache an und konnten den Cache mit allen Stationen recht zielgenau finden.

Schoenen Dank

TNLN

chloderic

Gevonden 26. april 2008 Team-Grashüpfer heeft de cache gevonden

CoolBei tollem Sonnenschein, den Cach am 26.4.08 gefunden. Entsprechend viele Muggle waren unterwegs. Dennoch den Cach sicher geborgen. Kamen uns vor, wie Verfolgte auf der Flucht. Stets die Umgebung im Blick, den reichlich gefüllten Cach begutachtet und geloggt, dann schnell wieder an Ort und Stelle damit und nichts wie weg. Vielen Dank, wir sind unserer Heimat wieder ein Stück näher gekommen.

Viele Grüße
Team Grashüpfer

Out: Kerze
In: Schlüsselanhänger und Pfefferminzdrops (eingeschweißt)

 

 

Gevonden 20. april 2008 koboldine02 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt. Bereits im Jan gefunden.
TFTC

Gevonden 23. februari 2008 Gummibärchenmann heeft de cache gevonden

Herrlich, da war man schon so oft auf dem "Werth" und hat es von dieser Seite noch nie gesehen.
Es hat einen Riesen Spaß gemacht.

Danke für den Cache.
Gummibärchenmann
zusammen mit
Cache-mich-if-you-can-Team
und
Gastcacher Fabian.


in nix
out nix

Gevonden 17. februari 2008 Koblenzer heeft de cache gevonden

Ein netter Spaziergang bei schönstem Sonnenschein! Wir konnten zwar ebenfalls die letzte Station nicht finden, gelangten aber dennoch um 13.40 Uhr problemlos zum Cache.
Raus: Socken
Rein: Mini-Taschenlampe, Karabinerhaken

Gevonden 01. januari 2008 Team LoST heeft de cache gevonden

PREMIERE!

Wir haben heute mit INSELTRIP unseren ersten Cache geloggt. Ich muss sagen, dass wir einen riesen Spaß hatten, obwohl wir die Insel kennen. Da wir uns am letzten Hinweis zunächst zu sehr vom offensichtlichen haben blenden lassen, waren zwei Anläufe nötig.  Unser Sohn ist jetzt stolzer Besitzer eines Schatzautos und eines Schatzknicklichtes. Dafür kann sich einer der nächsten Finder über ein Mini-Fahrradwerkzeug freuen.Vielen Dank für den Cache.

Jetzt hat uns das Fieber gepackt. Team LoST

Gevonden 31. december 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Ich habe die Abkürzung genommen, so dass es nur ein kurzer Inseltrip war. Dadurch konnte ich mich umso früher über die große, gut gefüllte Dose freuen. Selten so viele hochwertige Tauschgegenstände gesehen!
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

Gevonden 18. december 2007 scrap 66 heeft de cache gevonden

Ich bin vor 2 Tagen den Inseltrip schon mal angegangen, aber an Station 5 fast verzweifelt. Einfach kein Stiftungsjahr zu entdecken..
Hab dann von dem Owner erfahren, daß die Station vorübergehend verschwunden ist und Dank Spoilerbild ging´s Heute weiter.
Die letzte Station vor dem Final hat`s aber auch in sich.
Das Final ist Klasse versteckt.
Gruß an Team Rheininsel,wir haben uns ja vor ein paar Tagen bei Koblenzer Xmas kurz kennen gelernt.
Danke für den Cache
scrap 66

out: TB Bugs Bunny
Kartenspiel
in : Kompaß

Gevonden 02. december 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

Heute dann die Tour beendet, nachdem ich am 23.11. bei der letzten Station im Dunkeln abgebrochen hatte. Die letzte Station ist super gemacht, passt aber irgendwie nicht zu den restlichen Stationen. Auch der Final ist 1a versteckt. Aber der Sinn der anderen Zick-Zack-Stationen bleibt mir verborgen. TB mitgenommen.

Gevonden 24. november 2007 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Silber!!

Auch für uns war es eine schöne Nachtwanderung. Der letzte Hinweis vor dem Cache ist zwar drei mal vorhanden, jedoch sollte man die Sache von allen Seiten betrachten. Wenn man seine Brille im Auto gelassen hat, ist natürlich schade.Cool


Danke für den Cache



Gevonden 23. november 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

FTF!!! Smile

Eine schöne Runde über eine bereits bekannte "Geisterinsel".

Aber was hab ich gesucht! Nur,wie steht es geschrieben; AUGEN AUF!

@den Besten der Besten:  Kauf Dich neue Brille - dann Guckst Du!

 Vielen dank an Rheininsel für den schönen Spaziergang.

Out: neue TB

 

Afbeeldingen voor deze log:
Tagcache bei N8Tagcache bei N8

[Terug naar de cachebeschrijving]