Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenkkapelle    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 01. Juli 2013 Die Steinschnüffler hat den Geocache archiviert

Probleme mit dem Betreuer der Kapelle..deshalb ab in's Archiv

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 03. April 2013 Such_Hasso hat den Geocache gefunden

Schon hunderte male daran vorbeigefahren. Heute mal zu bei der Kapelle
Dfdc

gefunden 22. März 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort und ein gut gemachtes Versteck. Danke fürs Herführen.

tftc Uwe

gefunden 13. August 2011 Team Kroete hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC Team Kroete

gefunden 21. Juli 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, der erste Blick war richtig.

cooles "Versteck" - schöne moderne Kapelle,

so eine habe ich auch noch nicht gesehen.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Die KapelleDie Kapelle

nicht gefunden 07. Mai 2011 HvH.li hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Rückweg vom Klinikum haben wir die Kapelle bewundert, die Sonne genossen und den Cache gesucht. icon_smile_cool.gif
Und gesucht. icon_smile_tongue.gif
Und gesucht.. icon_smile_shock.gif
Und gesucht... icon_smile_angry.gif
Und gesucht.... icon_smile_sad.gif
Und gesucht..... icon_smile_dissapprove.gif
Und die Sonne genossen... icon_smile_wink.gif
Nach über einem Jahr also wieder einmal ein DNF bei diesem Cache. icon_smile_blush.gif
Oder wenigstens ein ehrlicher DNF-Log... icon_smile_wink.gif
HvH.li

gefunden 22. Januar 2011 hynun0705 hat den Geocache gefunden

Hier vielen Dank an Wilkiwi, wir haben schon angefangen, jeden Stein umzudrehen und überlegt, ob wir den Maulwurfshügel ausheben sollen, als er den Cache entdeckt hat.

TFTC

hynun0705

gefunden 16. Januar 2011 teeohbee hat den Geocache gefunden

Bei einer ausgiebigen Sonntags-Radtour habe ich hier halt gemacht. Super Cache. Vielen Dank

gefunden 23. September 2010 Schickeria hat den Geocache gefunden

Schöner Cache war nicht ganz einfach zu finden.

Danke Schickeria

gefunden 07. Januar 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Nach 5-6 Runden um die Kapelle doch noch gefunden.

Sehr guter Cache.

Gruß, HomerS. 

gefunden 06. Januar 2010 yakumo hat den Geocache gefunden

Richtig guter Cache. Vielen Dank.

Zusammen mit Kamerad Schnuerschuh gehoben.

 

gefunden 06. Januar 2010 Kamerad Schnuerschuh hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit Yakumo gefunden.

Geniales Versteck!!

Vielen Dank

Schnuerschuh

gefunden 29. Dezember 2009 pescum hat den Geocache gefunden

Nach einmaligem Umrunden der Kapelle kurz kombiniert und mit einem Griff gefunden. TFTC

gefunden 13. Dezember 2009 acamopedia hat den Geocache gefunden

Waren heute zum 2. Mal 10-äugig hier und umkreisten bibbernd und zunehmend frustriert das Bauwerk. Da kamen zufällig Grillmeister und Korbmacherin vorbei und hielten mit uns einen netten kleinen Plausch.

Plötzlich..........eine Idee..........blinzelnde Blicke.........klammme Finger tasteten.......Stöckchen stocherten........Ahhhhh! (Das bl...Ding muss verrutscht sein. Wir habens wieder richtig plaziert. Der Nächste kann kommen. Viel Spass beim Suchen!)

acamopedia bedankt sich für diesen Cache. Er wird uns in Erinnerung bleiben Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2009 Andi_96 hat den Geocache gefunden

nach ein bisschen suchen und dan habe wir ihn  gefunden

gefunden 19. Oktober 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein und erstaunlich kühlen Temperaturen gesuchtgefundengelogtundwiederversteckt.

DankeundGruß

gefunden 18. Oktober 2009 chris_91 hat den Geocache gefunden

heute war wohl große muggel völkerwanderung musste halbe std auf der bank in eises kälte ausharen aber cooles versteck aber erst nach der dritten umrundung der kappele geloggt

gefunden 11. Oktober 2009 floririan hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

gefunden 25. August 2009 XEmacs hat den Geocache gefunden

Während unseres Bodenseeurlaubs in Fischbach gesucht und gefunden
Naja, schnell ist etwas Anderes - Klasse Versteck!

gefunden 26. Juli 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Gleich die richtige Idee gehabt! Ein echt schöner Tradi, interressante Stelle, colle Dose - vielen Dank dafür!

gefunden 14. Juni 2009 Wueschti hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Verteck.

Trotzdem schnell gefunden.

gefunden 12. April 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Erst so kurz dabei und schon setzt bei mir der Filmdosentunnelblick ein. Ich musste dann Verstärkung mitbringen, die mich davon abhielt die Steinplatten aus dem Rasen auszugraben und mir zeigte, wo der Cache denn tatsächlich ist. Sehr cooles Versteck Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2009 BigU hat den Geocache gefunden

Originelles Cacheversteck.
TFTC

gefunden 20. Januar 2009 Maverick83/1 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Sehr muggeliger Ort, dafür ein sehr nettes Versteck!

TFTC

gefunden 01. Januar 2009 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour mit zwei Freunden um 15Uhr geloggt. War recht einfach zu finden, da gestern bei "Lebensgefahr" ein ähnliches Versteck war (wo wir allerdings ne Ewigkeit suchten).

 

TFTC!!

gefunden 06. Dezember 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 12:45.

Nach einem Rundgang um die Kapelle, einen Cache gefunden.
Danke für den Cache mit Kapelle.

mfg ms-fk

gefunden 30. November 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

wieder mal ein echter steinschnüfflercache. top location + super versteck (auch wenn ich zuerst etwas auf dem schlauf gestanden bin [:D])!
bei massenhaft muggelverkehr hatte ich dafür aber genug zeit alle tafeln der kapelle zu studieren (ich glaube so langsam kenn ich alle auswendig [:D]).

danke fürs verstecken!


#515
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Gedenkkapelle 1Gedenkkapelle 1
Gedenkkapelle 2Gedenkkapelle 2

gefunden 26. September 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, man muß gut hinsehen. Einige Muggel unterwegs.

gefunden 07. September 2008 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, den wir jedoch mit Hilfe von Bekannten gefunden haben.

Ist auch ein toller Cache und wenn man sicherlich schon mehr Erfahrung hat, auch ohne Hilfe findet.

Freuen uns auf mehr.

Seehasenpaar

07.09.2008 16:23:30

gefunden 17. August 2008 Cpt. Flint hat den Geocache gefunden

Normalerweise hätte ich beim Anblick der Cache Location gesagt: Klarer Fall, Döschenfutter. Aber bei Steinschnüffler ist man ja vorgewarnt. Erstmal den Blick unvoreingenommen schweifen lassen, und so den Cache in sensationell kurzer Zeit (zwei Minuten oder so) entdeckt.
Würdevoller Ort, der daran erinnert, wie banal eigentlich unsere Problemchen heute sind.

gefunden 03. August 2008 Seepiraten hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache!!! Und den auf Anhieb gefunden. Witzig, denn wir haben fast 2 Jahre ganz in der Nähe gewohnt. Sind begeistert von dieser Idee. Gibt es ein Cachingfieber? Glaub ihr habt uns infiziert, Danke.

Gefunden 03.08.08  15:00 Uhr, die Seepiraten. Laughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Dank des Hints gestaltete sich die Suche nicht sehr lange. Ansonsten hätten wir die "üblichen" Stellen abgesucht. Eine originelle Idee.
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#234

gefunden 14. Juli 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile # 27

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Methoden des Steinschnüfflers mittlerweile kennen, konnten wir den Cache recht schnell finden :-)) vielen Dank dafür.

gefunden 12. Mai 2008 ATT hat den Geocache gefunden

17:10

Dank Hint konnte die Suche eingegrenzt werden, sonst hätten wir ewig gesucht.

Da hat uns jemand in langsamer virbeifahrt genau gemustert !!??,
Aha, laut Logbuch war da jemand ein paar Minuten vor uns !! :-)
Grüße an die 10minutenvorunscacher.

Originelle Idee :-)
ATT

gefunden 20. April 2008 PzAufkl hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht :) Wir mußten wirklich einige Zeit suchen, bis meine Frau den Cache schließlich entdeckt hat...

 

 

 

 

gefunden 28. März 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf den richtigen Blick gehabt. Muggelfrei geloggt, danke an die Steinschnüffler.

gefunden 17. Februar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, wie viele Kapellen auch heutzutage noch neu errichtet werden (anderes Beispiel: die neue Kapelle in Unterraderrach)...

Nach einem Weilchen Suchen konnte sich der Cache Tinas scharfem Blick dann doch nicht länger entziehen [:D]

Kannten wir bisher auch noch nicht, vielen Dank fürs Zeigen! Und für den Cache, der wieder mal gezeigt hat "was nicht ungewöhnlich ist, ist nicht von Steinschnüfflers" [;)]

Gruß
Sheriff Woody & Tina
(#274)

gefunden 20. Januar 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal eine Kapellen-Cache-Rad-Tour gemacht.
Dieser war der erste. Originelle Idee! DFDC!

gefunden 01. Januar 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Gutes neues Jahr.
Nach kurzer Suche gefunden Smile.

Herzlichen Dank und bis demnächst
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Dezember 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

...nach ein wenig Stirnrunzeln dann doch sehr schnell gefunden - wenn man den ein- oder anderen Steinschnüffler-Cache mal gemacht hat, dann fällt es leichter, die richtige Idee zu haben. Dank Hint wars dann doch recht einfach.

Danke fürs Zeigen und die gute Idee

gefunden 30. November 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Hab mich trotz schlechtem Wetter auf die Suche gemacht.

Ich wusste zwar auch nicht wonach ich suche, aber wenn die Steinschnüffler so einen Hint schreiben, dann kann es nichts Gewöhnliches sein. Hat zwar eine Weile gedauert, aber hab dann voller Begeisterung den Cache gehoben.

DfdC 

gefunden 24. November 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

12:40 Uhr - hier ging es heute ja zu wie in einem Taubenschlag.
Silber und Bronze knapp verfehlt, doch unter den Top-Ten zu sein ist auch gaaaanz toll. [:D]
TFTC, Husti

gefunden 24. November 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

a gerade leckere Schälrippchen im Backofen mit der Krustenbildung begonnen hatten, verzichteten wir auf die FTF-Jagd und haben es auch nicht bereut, aber das ist ein anderes Thema

Dafür haben wir uns an einem eigentlich cachefreien Samstag schnell aufs Rad geschwungen um uns Silber zu holen.

Das Versteck - eine echt Steinschnüffler-Überraschung, allerdings hatten wir den Hint wirklich nötig, da wir Dank vergessener Handys nicht um Hilfe rufen konnten

Vielen Dank für den außergewöhnlichen Cache!

gefunden 23. November 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Tongue out FTF Tongue out

Aber leider erst nach einem Anruf bei den Ownern.

    Ich:    "Was suche ich überhaupt"?

Owner:    " keine Filmdose"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs kapiert, keine Filmdose. Wink

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]