Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rübenbahn    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2011 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

gefunden auf klassische Drive in Manier ;)
wirklich nett das versteck.
kurz gewartet wegen Rentner muggel dann erfolgreich geloggt.
TFTC

22. März 2011 | 13:04

gefunden 21. Juli 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Die Rübenbahn lag heute direkt auf meinem Weg und so hielt ich hier natürlich an um mir das gute Stück mal anzuschauen und den daran befestigten Cache zu suchen. Es dauerte auch gar nicht lange bis den den kleinen Entdeckt hatte. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 22. November 2009 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg an der Bahn angehalten und schnell geloggt.

gefunden 03. Juli 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Komisch, in Patzetz heißen alle Straßen Patzetz, aber es gibt eine spezielle Rübenbahn und dank dem Hint war die Dose in windeseile gefunden.

Danke für den schönen kleinen Drive-In!

VG firlefranz

gefunden 24. Juni 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Ohne Hinweis würde man da ja ewig suchen.
Danke

gefunden 12. April 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit den Enkeln auf Schatzsuche. Die Freude war groß, als sie nach dem Schatzfund auch noch auf der Lok spielen konnten.
Danke sagt Ettat

gefunden 27. März 2009 pix hat den Geocache gefunden

Dank Regen war weit und breit kein Muggel zu sehen. Somit war die Suche und Bergung unproblematisch.

Danke für's zeigen
The Foxes

 
 

gefunden 09. März 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Ob sich die Dorfbewohner langsam wundern, wieso ihre Bahn so oft von Ortsfremden besucht wird? Ich bin so oft hier in letzter Zeit auf dem Weg nach Dessau vorbei gekommen, aber ich hatte keine Ahnung, daß er so nahe an meiner Route gelegen hat. Egal, nun steh ich im Logbuch! Danke an Peter für den Cache!

gefunden 09. März 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#400! - 16.50 Uhr - 9/11

Ein Micro an einer Lok kann ja durchaus für Frust sorgen, zuviel "schwarz" und zuviele Möglichkeiten... [:P] Aber bei der Rübenbahn braucht man sich darüber keine Gedanken zu machen. Hier kann man in aller Ruhe die Lok anschauen und nebenbei ganz entspannt den Cache suchen.

Wie sich später bei der "Tourauswertung" herausstellte, war die hübsche Rübenbahn mein 400. Cache! Na sowas! Gleich mal meine CacheCounterCoin einen Zacken weitergedreht... [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 05. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Schneller Drive In auf der Umherreise bei Calbe.

Danke an Grella

gefunden 22. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

So, wie ich Caches liebe: ranfahren, finden, loggen, abfahren.

danke an den Owner.

Tschüß Micha

gefunden 15. Oktober 2007 braeu hat den Geocache gefunden

FTF 1
Im zweiten Anlauf (ich habe es zum Glück nicht soweit) dann doch recht gut gefunden!
Hier erhöht sich auch langsam die Cachedichte - super!

Danke und Gruss

Braeu 

[Zurück zum Geocache]