Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peseckendorfer Schloß    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 31. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park, als wir hier eintrafen dämmerte es schon leicht. Konnten hier aber schnell die Hinweise ausfindig machen :)

TFTC

gefunden 16. Januar 2011 Minimink hat den Geocache gefunden

An der 2. Station wurden wir erst beim 2. Besuch und mit Hilfe fündig. Lag aber am schlechten Wetter beim ersten Besuch, es war verschneit und matschig, was die Suche erschwerte. Insgesamt ne tolle Tour. Sehr einfallsreiche Verstecke. :)

gefunden 14. November 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose erneuert wurde bin ich heute noch mal hin. Ich begann gleich mit der Vorfinalstation und machte mich auf den weg zum neuen Final. Im Gegensatz zum letzten Mal ging diesmal alles sehr schnell. Noch mal vielen Dank fürs herführen und für den Cache sagt Sax.

nicht gefunden 09. November 2009 sax76 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich den Final nicht finden. Die ersten drei Stationen führten mich durch das Gelände und zeigten mir auch Stellen des Parks die ich bisher nicht kannte. Die suche am Final war dann leider erfolglos, ich suchte bestimmt eine Stunde, aber konnte in der Vielzahl der Möglichkeiten nichts entdecken. Als es dann langsam dunkel wurde brach ich die Suche erst mal ab, komme aber bestimmt noch mal wieder. Danke sagt Sax.

gefunden 30. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Und nun noch ein schöner Ort mit einer schönen Cache-Runde.
Danke für´s Zeigen

latasust

gefunden 16. November 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

Diesesmal war das Schloß noch ganz bzw erhalten und es hat auch ein dasein... schön .

Der Multi war sehr gut angelegt besonders der Wasserturm.

Danke Zeisihik 

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.500' E 011° 19.183', verlegt um 16 Meter

gefunden 24. Oktober 2008 pix hat den Geocache gefunden

Der 5. und letzte Cache der Grella-Tour am heutigen Tage. Ein bemerkenswert schöner Ort, den man hier nicht vermutet. Die Runde war interessant und allemal sehenswert gestaltet. Station war schnell lokalisiert. An Station 2 bin ich fast verzweifelt. Der Cacherinstinkt wollte nach 5 Caches am heutigen Tage mal eine Pause machen. Schon innerlich damit abgefunden, wieder abzutrotten, kam in sprichwörtlich letzter Sekunde der rettende Gedanke. Station 3 war dann wieder kein Problem. Am Final dann erstmal weiträumig das Gelände wegen schlechtem Satempfanges abgesucht, aber nicht fündig geworden. Den den Kreis enger gezogen und die Dose war in der Hand.

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der schönen Location. Im Herbst mit dem bunten Laub ein empfehlenswerter Ort

Info:
Der Aufkleber 'Geocache ...' auf der Dose ist ab. Er lag etwas abseits der Dose.
Wenn der nächste Cacher daran denkt, kann er eine Rolle Tesafilm zum Befestigen mitbringen

The Foxes

gefunden 12. Juli 2008 risou hat den Geocache gefunden

Eine große Hochzeitsgesellschaft verteilte sich heute über Schloß und Park!
Glücklicherweise war die Cachestrecke davon nicht betroffen, so daß wir um 18:30 das Logbuch um einen Eintrag erweitern konnten.
Vielen Dank! Gudrun und Andreas

Hinweis 26. Januar 2008 grella hat eine Bemerkung geschrieben

** Coordinates Changed From **
N 52° 01.503 E 011° 19.197
Distance From Old: 55.4 feet
Der Hinweis 1 war verschwunden. Jetzt ist er wieder neu und etwas verschoben.

gefunden 25. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

318 5/7 15.25

Der letzte Fund ist schon etwas länger her, hier habe ich bei der ersten Station keinen Hinweis mehr gefunden, Mail mit Foto geht an den Owner zur Kontrolle. Mit Hilfe von MayBe, die mir diesen Verdacht bestätigte und den groben Hinweis für die nächste Station gab, konnte ich den Cache in diesem schönen mir unbekannten Örtchen finden.

Danke an Grella

gefunden 10. November 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/5 um 14.40 Uhr

Gemeinsam mit Muggelfreundin, die sich mal anschauen wollte, was Cachen eigentlich ist, ging es heute trotz lausigem Wetter Richtung Süden.

Dank des Wetters waren wir auch ganz allein im Schloßpark unterwegs und konnten ungestört suchen. Ein schönes Schloß und ein verträumter Rapunzelturm, der mir richtig gut gefiel. Alle Stationen ließen sich prima finden und auch der Final war schnell entdeckt.

Danke für die schöne Schloßparkrunde.
LG MayBe & Carola
(#266+2)

P.S. Gruß an Famerlor, der uns an der Burg Wanzleben "überholte". [;)]


Bilder für diesen Logeintrag:
Wachsamer "Löwe"Wachsamer ´´Löwe´´

gefunden 28. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Was soll ich dem noch hinzufügen? Ein unerwartet schönes und sehr gepflegtes Schloß, ein Multi, der sogar einem Multihasser gefallen kann, nette Leute, die man an den Caches trifft und von denen man einen Mitcacher endlich mal persönlich kennenlernt - so fängt ein erfolg- und erlebnisreicher Geocachingtag wunderschön an.

out: Coin

Danke an Grella für die Vorstellung der Örtlichkeit und die geniale Ausführung des Caches.

Tschüß Micha

gefunden 28. Oktober 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Wir wollten direkt auf den Startkoords parken, aber da stand schon ein anderes Auto - mit geocaching-Logo im Heck. Das BÖ-Kennzeichen verriet auch, um wen es sich handelt. Alle feinen Stationen haben wir schnell gemeistert und konnten den Erstfinder samt seiner "Bückhilfe" am Final einholen. Wirklich ein schöner Park und ein tolles Schloß. Beides hätt ich hier nicht erwartet. Danke an Grella für diesen Cache!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 01.503' E 011° 19.197'

[Zurück zum Geocache]