Waypoint search: 

Log entries for Open Water    Found 22x Not found 1x Note 1x

Note 19 September 2009 pathfinder1980 wrote a note

Sorry habe vergessen diesen Cache auch zu disablen. Wird sofort nachgeholt. Es wird hier ein neuer Multi entstehen!

 

Gruß

Pathfinder1980

Not found 12 September 2009 huescheider did not find the geoacache

Haben heute auf dem Weg zum Rhein in Flammen diesen Cache eine halbe Stunde lang gesucht. Dann leider erst wieder zu Hause unter Geocaching.com gelesen, dass dieser Cache zur Zeit nicht aktiv ist!!!

Schade! Bitte nicht nur in Geocaching.com mitteilen, wenn der Cache inaktiv ist. 

Found 01 July 2009 Tulpenfuss found the geocache

Nun auch schnell noch hier loggen da ja GC.com eh nicht geht.

Found 16 May 2009 walkinSimon found the geocache

#0196 @ 12:00h
Nette Stelle, wenngleich auch das Wasser den Kindern nicht geschmeckt hat.
Cache gut gefunden.
TFTC, walkin´Simon & Family

Found 05 May 2009 Hunsrücker2 found the geocache

Hatte wohl heute Glück gehabt. Weit und breit keine Muggels zu sehen. Cache daher schnell gefunden und um 13:25 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (22)

Found 04 May 2009 tourex found the geocache

Nach kurzem suchen schnell gefunden mußte mit dem loggen aber warten.
Ein Muggel meinte ob ich die jährliche Brückenabnahme machen würde ich sagte ja es passte einfach.
TFTC #59#
mfg tourex

Found 17 March 2009 Mapau found the geocache

Schön öfter hier Wasser geholt und jetzt noch einen Cache gefunden.
TFTC
Mapau

Found 28 February 2009 projekt-chaos found the geocache

ein bißchen mit wasser-hol-muggels gequatscht und nach verschwinden dessen, den cache gehoben. tftc

Found 06 December 2008 GeoGerd found the geocache

Der Cache-Tag war eigentlich schon vorbei, aber dann lag dieser Cache doch noch direkt auf dem Weg (wo ich mich Nachts so rumtreibe...). Die mangelnde Vorbereitung war so mangelhaft, dass ich nichtmals einen Stift dabei hatte. Deshalb logge ich ausnahmsweise per Foto.
Danke für den Cache!

GeoGerd

Pictures for this log entry:
open_wateropen_water

Found 15 October 2008 Gnom found the geocache

Zusammen mit Bekap, 11erkeol und Nik_Luk schnell gefunden.
Danke für's Verstecken.

Grüße

Gnom.

Found 25 September 2008 Gummibärchenmann found the geocache

Schöner Feierabendcache.

DFDC.
Gummibärchenmann

Found 24 September 2008 pa&ul found the geocache

Auf der Durchreise kurz die Beine vetreten. Danke sagt das team pa&ul

Found 19 September 2008 oldpandur found the geocache

(nachgeloggt)Als wir die Straßen in der Nähe entlang fuhren, dachte ich noch, wir wären falsch. Da versteckt sich ein (vermutlich vor allem für Kinder) wirklich tolles Plätzchen mit einem schicken, kleinen Cache.

Im Team mit IntermiNata schnell und gut gefunden,

TFTC

Found 26 August 2008 cdraws found the geocache

Heute dann zum Abschluss noch die Büx geborgen...
Danke und Grüße
CDraws
#234#

Found 02 August 2008 phoenix4711 found the geocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden. Ein klasse Versteck!!!

 

TFTC

Found 24 July 2008 Adlerauge69 found the geocache

Super habe meinen ersten Casch gehoben. War etwas nervös das ein Muggels kommt. Danke für den Tipp mit dem Trittsein Undecided.

Found 22 June 2008 Bücklerbande found the geocache

Found 01 June 2008 Huskys Team found the geocache

Den Augen meiner Frau konnte sich der Cache nicht verbergen.

TFTC

Found 01 February 2008 Rheingaul found the geocache

Das hat man nun davon, wenn man möglichst unauffällig im Dunkeln suchen und loggen will - alles mit Handy-Tarnlicht, und dann komplett im Dunkeln zurück. Dabei leider die letzte Stufe vergessen... [xx(]
Paßt also bissel auf - die Steine sind ganz schön hart da! [;)] TFTC!!
#587 @ 22:27 (40/43 heute [:D])

Found 28 December 2007 mrsandman found the geocache

Mal eben im Vorbeifahren mitgenommen. Der wasserabfüllende Muggel störte sich nicht weiter an meinen Suchaktivitäten.

mrsandman (heute nur Nino)

Found 08 December 2007 scrap 66 found the geocache

Wir mußten etwas warten bis ein Muggel seinen Wasservorrat aufgefüllt hatte. Dann hat mein Sohn schnell zugegriffen und geloggt.

Gruß und Dank
scrap 66

Found 02 December 2007 Mittelrhein found the geocache

Heute waren wir auf den Spuren der Pfadfinder. Hier war die zweite Spur. An diesem Ort ist mächtig viel Betrieb. Wir mussten unsere Zeit mit herumstehen, lesen und Steine ins Wasser werfen vertreiben. Kistenweise schleppen die Menschen hier das Wasser weg. Und das dauert und dauert und....... Jetzt schnell, keiner da!
Alles in allem hat dieser Cache fast mehr Zeit in Anspruch genommen als ein Multi den wir vor diesem gemacht hatten.
Die Frage ist wie lange kann sich dieser halten.

Na ja, wir haben ihn jedenfalls gefunden.

Danke sagt Team-Mittelrhein

Found 23 November 2007 El Achimo found the geocache

Im Viewrerteam mit meinem Feuerhabicht, Newbornfire und dem ?? den FTF (Wer ist M. Hansen????) gemacht.
Das Wasser ist wirklich open! Fragt den Newbornfire [:D][:D][:D]

Danke für den Cache vor unserer Haustüre und viele Grüße,
Achim

Found 23 November 2007 newbornfire found the geocache

virtuel coin drop

[Back to the geocache listing]