Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanikstrasse - Stiftskirche Leitzkau    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2017, 12:27 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

Bei einer Überprüfung meiner log Daten ist mir aufgefallen das ich diesem cache bereits auf geocaching.com am 05.11.11 gefunden habe... Hiermit logge ich diesen mit dem Text von GC.com einmal nach.
Gruß Ulli.
________________________________
nach dem lottowald sind wir dann hier auch gleich mal noch mit rangefahren.
auch im dunkeln war dieser gut zufinden.
schöner park and grab cache 👍

danke fürs herführen sagen
Bambi und ulli 😎

|05.11.11|18:25|

gefunden 30. Oktober 2016, 11:41 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an Tricky für den Cache!

30. Oktober 2016, 11:41
# 155

gefunden 16. April 2016, 17:29 Airball24 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC :-)

gefunden 01. März 2015, 09:40 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Interessantes Bauwerk. TFTC

gefunden 19. August 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war aber ganz schön Betrieb heute hier.
TFTC

gefunden 06. April 2010 chrissy86 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2010 Streuner QQ hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2009 snownick hat den Geocache gefunden

Gute gefunden.
danke sagt Snownick  :D

gefunden 24. Oktober 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

#55, 21:50 Uhr
Also der ist ja sogar was für die blinden unter uns ... nachts muggelfrei geloggt. Danke für diesen "Statistikpunkt" [;)]

gefunden 16. August 2009 garminrouter hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach Schönebeck über die Romantikstraße wollten wir unserem Gastkind Xuan aus Beijing einiges interessante zeigen, die Stiftskirche Leitzkau war unsere dritte Station. Der kleine war auch schnell entdeckt, einparkende Muggel abgewartet, hier etwas länger stehen fällt ja nicht auf. Gegen 13:00 geloggt und weiter auf der Suche nach einem geöffneten Landgasthof! DFDC!

gefunden 01. Oktober 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

TFTC
e_dan

gefunden 10. Juli 2008 Barts60CSx hat den Geocache gefunden

In dem Schloß ging ich früher in die Grundschule. Und dort wo der Cache versteckt ist war früher mein Pausenhof. Nett versteckt.

gefunden 10. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Knapp 10 Min nach der Dorfkirche schnell gefunden und geloggt. Das der noch nicht gemuggelt wurde, ist schon toll. So offensichtlich wie der angebracht ist.

TFTC !

gefunden 28. Juni 2008 rene85 hat den Geocache gefunden

Gestern hab ich mit Geocaching angefangen...dies war mein dritter cache,

bin da schon 1000 mal vorbeigelaufen und habs nie gesehen lol 

gefunden 28. Juni 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Top Cach, super Idee, gefunden am 27.6.08 um 21.00 Uhr

gefunden 26. Juni 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Mein erster cache gut gefunden ist mir sonst nie aufgefallen .

 

lol war cool Danke

gefunden 21. Juni 2008 pix hat den Geocache gefunden

Von Kirche zu Kirche ging es durch Leitzkau.
Hier wurde der Cache dank des eindeutigen Hints schnell entdeckt und wieder sicher verstaut. Da es bereits 18 Uhr war, war es ein Muggelfreie Zone.

Vielen Dank für den Cache
The Foxes

 

 

gefunden 18. Juni 2008 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:00

Den freien Tag genossen, mit dem Motorrad
unbekannte Gegenden erkundet und mich davon
leiten lassen, dass Caches nur an sehenswerten
Orten liegen. Und genau so war es dann auch.
Ein beeindruckendes Gebäude!

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 12. Mai 2008 emil.butzemann hat den Geocache gefunden

bei bestem wetter am 12.05.08 gegen 17:45 gefunden

gefunden 23. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Den Cache schon aus zig Meter Entfernung gesehen.

Danke an TrickyMD

gefunden 03. Februar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#379 - 17.45 Uhr - 3/4

Schon von Ferne leuchtet uns das imposante Gemäuer der Stiftskirche entgegen, dennoch bogen wir ab und folgten dem Pfeil in ein Wohngebiet. Kann doch nicht sein! Kurzer Halt, Koordinatencheck und einen "Vertipper" entdeckt. Fix zurück und den Cache sofort entdeckt.

Danke.
LG MayBe

gefunden 10. Dezember 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>W&#xE4;re die Autot&#xFC;r weit genug aufgegangen, dann h&#xE4;tte ich diesen Cache vom Trittbrett aus loggen k&#xF6;nnen. Das gab's noch nie! Besonderen Dank von einem fu&#xDF;lahmen DriveIn-Liebhaber.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 21. November 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Höhe mußte ich doch tatsächlich aussteigen  :) Schneller Drive-By auf meiner Leitzkau-Tour.
TY4TC

gefunden 18. November 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden


[:)][:D] F T F [:D][:)]

Ja Hopla schon wieder ein netter neuer Cache aus der
Reihe "Romanikstrasse" und mein 2. FTF für heute. [;)]
Das Schloß und die Stiftskirche Leitzkau sind immer einen Besuch wert. Schön daß mit dieser Cachereihe jetzt auch einige weiße Flecken auf der Karte von Sachsen-Anhalt bedost werden. [:D].
TFTC

[Zurück zum Geocache]