Recherche de Waypoint : 

Logs pour Romanikstrasse - Stiftskirche Leitzkau    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. novembre 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC17ERF) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 22. avril 2017, 12:27 ulliEJ8 trouvé la géocache

Bei einer Überprüfung meiner log Daten ist mir aufgefallen das ich diesem cache bereits auf geocaching.com am 05.11.11 gefunden habe... Hiermit logge ich diesen mit dem Text von GC.com einmal nach.
Gruß Ulli.
________________________________
nach dem lottowald sind wir dann hier auch gleich mal noch mit rangefahren.
auch im dunkeln war dieser gut zufinden.
schöner park and grab cache 👍

danke fürs herführen sagen
Bambi und ulli 😎

|05.11.11|18:25|

trouvé 30. octobre 2016, 11:41 GuenTe trouvé la géocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an Tricky für den Cache!

30. Oktober 2016, 11:41
# 155

trouvé 16. avril 2016, 17:29 Airball24 trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC :-)

trouvé 01. mars 2015, 09:40 Schnucki977 trouvé la géocache

Interessantes Bauwerk. TFTC

trouvé 13. octobre 2013 Drapodie trouvé la géocache

Ich hätte vielleicht wieder ewig gesucht, aber Mutti ging sofort hin und sagte: "Da ist es doch!" Manchmal ist man ja schon betriebsblind. :D
Ist aber ein toller Cache! Alles sauber und ordentlich und die Kulisse im Hintergrund ist atemberaubend. Danke für den Cache.

trouvé 19. août 2011 Talianer trouvé la géocache

Schnell gefunden, war aber ganz schön Betrieb heute hier.
TFTC

trouvé 06. avril 2010 chrissy86 trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2010 Streuner QQ trouvé la géocache

trouvé 14. novembre 2009 snownick trouvé la géocache

Gute gefunden.
danke sagt Snownick  :D

trouvé 24. octobre 2009 Noki&Floh trouvé la géocache

#55, 21:50 Uhr
Also der ist ja sogar was für die blinden unter uns ... nachts muggelfrei geloggt. Danke für diesen "Statistikpunkt" [;)]

trouvé 16. août 2009 g_r trouvé la géocache

Auf unserer Fahrt nach Schönebeck über die Romantikstraße wollten wir unserem Gastkind Xuan aus Beijing einiges interessante zeigen, die Stiftskirche Leitzkau war unsere dritte Station. Der kleine war auch schnell entdeckt, einparkende Muggel abgewartet, hier etwas länger stehen fällt ja nicht auf. Gegen 13:00 geloggt und weiter auf der Suche nach einem geöffneten Landgasthof! DFDC!

trouvé 01. octobre 2008 e_dan trouvé la géocache

TFTC
e_dan

trouvé 10. juillet 2008 Barts60CSx trouvé la géocache

In dem Schloß ging ich früher in die Grundschule. Und dort wo der Cache versteckt ist war früher mein Pausenhof. Nett versteckt.

trouvé 10. juillet 2008 icke2063 trouvé la géocache

Knapp 10 Min nach der Dorfkirche schnell gefunden und geloggt. Das der noch nicht gemuggelt wurde, ist schon toll. So offensichtlich wie der angebracht ist.

TFTC !

trouvé 28. juin 2008 rene85 trouvé la géocache

Gestern hab ich mit Geocaching angefangen...dies war mein dritter cache,

bin da schon 1000 mal vorbeigelaufen und habs nie gesehen lol 

trouvé 28. juin 2008 Hikken trouvé la géocache

Top Cach, super Idee, gefunden am 27.6.08 um 21.00 Uhr

trouvé 26. juin 2008 boeby89 trouvé la géocache

Mein erster cache gut gefunden ist mir sonst nie aufgefallen .

 

lol war cool Danke

trouvé 21. juin 2008 pix trouvé la géocache

Von Kirche zu Kirche ging es durch Leitzkau.
Hier wurde der Cache dank des eindeutigen Hints schnell entdeckt und wieder sicher verstaut. Da es bereits 18 Uhr war, war es ein Muggelfreie Zone.

Vielen Dank für den Cache
The Foxes

 

 

trouvé 18. juin 2008 petzi&bufonto trouvé la géocache

Gefunden um 11:00

Den freien Tag genossen, mit dem Motorrad
unbekannte Gegenden erkundet und mich davon
leiten lassen, dass Caches nur an sehenswerten
Orten liegen. Und genau so war es dann auch.
Ein beeindruckendes Gebäude!

Grüße von petzi&bufonto

trouvé 12. mai 2008 emil.butzemann trouvé la géocache

bei bestem wetter am 12.05.08 gegen 17:45 gefunden

trouvé 23. février 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Den Cache schon aus zig Meter Entfernung gesehen.

Danke an TrickyMD

trouvé 03. février 2008 MayBe trouvé la géocache

#379 - 17.45 Uhr - 3/4

Schon von Ferne leuchtet uns das imposante Gemäuer der Stiftskirche entgegen, dennoch bogen wir ab und folgten dem Pfeil in ein Wohngebiet. Kann doch nicht sein! Kurzer Halt, Koordinatencheck und einen "Vertipper" entdeckt. Fix zurück und den Cache sofort entdeckt.

Danke.
LG MayBe

trouvé 10. décembre 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>W&#xE4;re die Autot&#xFC;r weit genug aufgegangen, dann h&#xE4;tte ich diesen Cache vom Trittbrett aus loggen k&#xF6;nnen. Das gab's noch nie! Besonderen Dank von einem fu&#xDF;lahmen DriveIn-Liebhaber.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

  Coordonnées :  N 52° 03.749' E 011° 56.896'

trouvé 21. novembre 2007 Letofred trouvé la géocache

Aufgrund der Höhe mußte ich doch tatsächlich aussteigen  :) Schneller Drive-By auf meiner Leitzkau-Tour.
TY4TC

trouvé 18. novembre 2007 f.t.fox trouvé la géocache


[:)][:D] F T F [:D][:)]

Ja Hopla schon wieder ein netter neuer Cache aus der
Reihe "Romanikstrasse" und mein 2. FTF für heute. [;)]
Das Schloß und die Stiftskirche Leitzkau sind immer einen Besuch wert. Schön daß mit dieser Cachereihe jetzt auch einige weiße Flecken auf der Karte von Sachsen-Anhalt bedost werden. [:D].
TFTC

[Retour à la géocache]