Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keimzelle Leitzkauer Wald    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ein Cache, hingefahren, gefunden, geloggt und wieder weg.

So könnte es hier stehen, aber wir wollen ehrlich bleiben. Dieser Cache lag ganz schön schwer im Magen. Mehrere Versuche diesen zu finden schlugen fehl, diesmal hatten wir mehr Glück. Und wir wissen jetzt auch warum! KO Abweichung von 15m im Wald können sich bei einer Suche ganz schön gravierend auswirken.

Danke an letofred, von dir ist ja nicht mehr viel zu hören oder zu sehen, Natur ist gesund, vielleicht sieht man sich mal wieder...im Wald oder beim nächsten Cache

OUT: TB

kleiner Nachtrag: Das Rätsel war schon im November 2007 gelöst, so lange kann eine Bergung dauern

Hinweis 27. September 2008 icke2063 hat eine Bemerkung geschrieben

An alle die schonmal, zwischen dem 17.08.08 und heute, dort waren und nicht fündig geworden sind. Habe selbst mit Hikken die Box nicht gefunden. Hatten uns zufällig getroffen.

Heute hab ich beim Vorbeifahren mal kurz angehalten, weil ich es eigentlich nicht wahr haben wollte. Siehe da, sie ist wieder da !?! Sie liegt genau an dem Platz an dem ich sie gefunden hatte.

nicht gefunden 11. September 2008 Hikken hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute nun wieder einmal dort und haben den "Leitzkauer Wald" wieder einmal ohne Erfolg verlassen müssen. Haben die Koordinaten berechnen und waren nun schon oft dort aber der Cache ist für uns leider unfindbar.

Ist der Cache überhaupt noch dort, und wenn ja wo, denn er scheint ja nicht mal annährend auf den Koords zu liegen...

Ein Hinweis auf welcher Strassenseite er liegt, oder wie er versteckt ist, würde die Suche erleichtern, weil wenn man schon die Koordinaten berechnet hat und der Cache trotzdem für nicht auffindbar ist, ist sehr depremierend.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Tja den Cache musste ich einfach mal suchen. Der liegt ja quasi vor meiner Haustür. Zur Unterstützung hatte ich meinen Hund dabei. Der ist ja sowas von ungeeignet zum Cachen. Naja auch so habe ich den Cache in seinem Versteck eher durch Zufall(da weit weg von den errechneten Koordinaten und unsichtbar) gefunden. Ich bin außerdem der Meinung das es sich hier nicht um den Leitzkauer Wald sondern um den Hobecker Wald handelt. So steht es jedenfalls auf meiner Karte. Ich hab mir einen kleinen Keimling mitgenommen und werde ihm bald ein schönes Versteck suchen.

 

TFTC! 

gefunden 22. Juni 2008 grella hat den Geocache gefunden

Dieses mal durfte Tricky rätseln. Dafür durfte ich am Final in die Dornen. Und dann war die Box völlig zugewühlt. Erst eine telefonische Nachfrage brache uns Gewissheit. TFTC

Gruß Peter

gefunden 22. Juni 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Seit einer halben Ewigkeit lagen die Final-Koords beim mir auf dem Schreibtisch, dann waren sie mal weg und ich dürfte noch mal neu rechnen. Heute klappte endlich der Zugriff, wenn auch mit Hindernissen (Dornen, Zecken, 20m off). Mir wurde gesagt, das der Owner den Cache wieder einsammeln will, deswegen versuchten wir ihn zu kontaktieren und hätten das für ihn übernommen - aber er war telefonisch nicht erreichbar. Immerhin haben somit noch andere Cacher die möglichkeit ihn zu loggen  ;) TFTC sagt TrickyMD

gefunden 10. Dezember 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Was werden wohl die beiden gelangweilt dahinschlendernden Ein-Euro-Jobber(?) gedacht haben, als ich meinen PU mitten auf dem Weg geparkt und mich in die B&#xFC;sche geschlagen habe? Der Cache war gut zu finden, aber von den angebotenen Keimlingen konnte ich keinen mitnehmen, weil ich die Gegend nicht so genau kenne (obwohl jetzt auch Jerichwower Land) und dort keinen geeigneten Ort f&#xFC;r einen sch&#xF6;nen Micro wei&#xDF;. <br/>Dank an den Owner.<br/><br/>in/out: Cointausch<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 23. November 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden


[:)] [:D] F T F [:D] [:)]

Ja hoppla da hat der Letofred ja zugeschlagen und gleich 3 Caches auf einen Streich gelegt.
Da habe ich doch meinem neuerworbem Ruf als FTF Jäger gleich alle Ehre gamacht und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen auch noch bei Nacht [;)]
Ich werde aber nochmal wiederkommen um einen Keimling auszusetzen, denn die Idee gefällt mir.
TFTC

[Zurück zum Geocache]